Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ich bekam kein Aktivirungs code
kopflosxd
Hallo,
Ich bin neu in Neverwinter habe es aber auf anderen Pc schon gespielt doch ich musste dort keinen Aktivirungscode eingeben doch jetzt muss ich es und ich habe nie einen bekommen
hoffe das jemand eine antwort hat!
Ich bin neu in Neverwinter habe es aber auf anderen Pc schon gespielt doch ich musste dort keinen Aktivirungscode eingeben doch jetzt muss ich es und ich habe nie einen bekommen
hoffe das jemand eine antwort hat!
Post edited by kopflosxd on
0
Kommentare
-
das hatte ich auch ..
guck mal in deinem postfach der e.mail adresse mit der du dich regestriert hast.... die wird automatisch geschickt
wenn sie nicht geschickt wird (das hatte ich auch mal...) .. loggste dich wieder an dem pc ein und dann müsste eine geschickt werden
der erste pc worauf du das spiel spielst wird als "standart einlogg pc " regestriert.-... so wie ichs verstanden hab..
sobalt du dich auf nem anderen pc einloggst, geht das system halt auf nr sicher und verlangt diesen code0 -
Vielleicht liegt es an deiner Email Adresse? Bei mir hatte ich auch mal das Problem, das ich für den Gateway nen Code bekommen hatte, damit ich das benutzen kann. Der Code kam bei mir aber nie an, obwohl ich den Code mehrmals wieder neu angefordert hatte. Ich dachte das liegt an der Seite / dem Spiel, irgendwann hatte ich mal meine Email Adresse geändert und den Code nochmal angefordert und dann kam er auch sofort an. Das lag an meiner doofen Emal Adresse von Microsoft, Hotmail - Live (früher hatten die noch den MSN Messenger), da kamen einfach manche Emails nie an wie bei dem Wikipedia Eintrag:Spamfilter
Der Spamfilter von Hotmail ist seit längerem dafür bekannt, legitime Mails ohne Nachricht an den Sender oder den Empfänger zu blockieren. Die Mails werden zwar vom Hotmail-Server ohne Fehlermeldung angenommen, jedoch erscheinen sie weder im Posteingang noch im Junk-Mail-Ordner. Dieses Problem, das hauptsächlich die Registrierungs-Prozesse kleiner Webseiten betrifft, zwang viele Betreiber, jegliche Hotmail-Adressen zu sperren.[10] Für Postmaster und Netzbetreiber gibt es einen Dienst[11], um sich über Sicherheitsprobleme aus dem eigenen Nutzerkreis zu informieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server