Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
The Foundry - Wirklich kostenlos?
rabath
Hallo liebe Neverwinter fans!
Es heißt ja die Foundry sei kostenlos, aber warum gibt es dann im "Held des Nordens" packet ein beigelegtes extra, der einem Zugang zur Foundry gibt? Heißt das jetzt das es doch nicht für jeden zugänglich sein wird?
Es heißt ja die Foundry sei kostenlos, aber warum gibt es dann im "Held des Nordens" packet ein beigelegtes extra, der einem Zugang zur Foundry gibt? Heißt das jetzt das es doch nicht für jeden zugänglich sein wird?
Post edited by rabath on
0
Kommentare
-
Irgendwo wurde mal auf diese Frage geantwortet, dass man als "Held des Nordens" sofort (also schon mit Lv1) drauf zugreifen kann, während "Normalsterbliche" erst später Zugriff drauf haben (vom Level abhängig?!?).
Nachtrag: HIER hab ich diese Frage schon mal gestellt (Suchfunktion sei Dank) und dort wurde geantwortet, dass man ab Lv15 Zugriff drauf hat (Lv15 erreicht man aber sehr schnell, finde ich)0 -
Vielen Dank^^
Dann kann ich ja noch einmal aufatmen. Ich bin nämlich ein sehr begeisterter "Creation Kit" user und habe auch schon die eine oder andere Map und Quest erstellt, weshalb ich mich umso mehr auf Neverwinter freue, um dort, einem MMORPG, mit meiner Kreativität zu unterstützen^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server