Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kann man 1100 Rückstand sammeln

phuury
phuury Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
ich stehe gerade am AH weil mir wie immer Rückstand zum herstellen fehlt, und sehe da, dass ein Spieler zwei Stacks verkauft mit insgesamt 1100 Rückstand und das zu einem Preis der ca 30% unterm Marktwert liegt. Wieder ein Bug oder Exploid?
Post edited by phuury on

Kommentare

  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Oder Gildenverkauf, oder oder oder...erstmal alles nur Spekulationen.^^
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    nur weil jemand was gefarmt hat, muss es nicht gleich ein Exploit sein
    Man bekommt alle 5 Tage garaniert 10 Rückstand pro Char und mit den ganzen kostenlosen AD, die man so bekommt, könnt eer sich auch einige Berufspakete gekauft haben...außerdem dropped das ja auch recht häufig
  • qualwandler
    qualwandler Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn wir schon bei der Aufzählung von Möglichkeiten sind:

    Vielleicht hat er auch einen Bot runtergeladen, den man ja inzwischen überall bekommt. Dann ein paar Accounts erstellt und den Bot bis level 11 automatisch leveln lassen. Dann noch eben nen Botscript zum beten erstellt und jetzt fleißig kassieren.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    phuury schrieb: »
    ich stehe gerade am AH weil mir wie immer Rückstand zum herstellen fehlt, und sehe da, dass ein Spieler zwei Stacks verkauft mit insgesamt 1100 Rückstand und das zu einem Preis der ca 30% unterm Marktwert liegt.
    Zweideutig. Also je Stack sind es insgesamt 1.110 Rückstände oder meinst du beide zusammen?
    huckasex schrieb: »
    nur weil jemand was gefarmt hat, muss es nicht gleich ein Exploit sein
    Man bekommt alle 5 Tage garaniert 10 Rückstand pro Char und mit den ganzen kostenlosen AD, die man so bekommt, könnt eer sich auch einige Berufspakete gekauft haben...außerdem dropped das ja auch recht häufig

    Wie farmt man so etwas? Mobs killen oder Knoten? öffnen? Bekommt man das nicht zufällig als Belohnung?

    Alle 5 Tage 10 Rückstände durch was? Es sind gerade Server Wartungen, ich kann nicht schauen ob man es irgendwie durch Berufe bekommt.

    Berufs Pakete kosten wie viel? Als ich vorhin geschaut hatte wie viel Rückstände im AH kosten waren es pro Stück 500+ AD.

    Ich habe 5 Charaktere auf Lv 60 und als ich vorhin nachgerechnet hatte, wie viele Rückstände ich nur durchs durchspielen habe waren es nur um die 220-250 Rückstände. (Alle Charaktere einbezogen) Für die 4 weiteren Charakter Slots hatte ich wohl um die 350.000 AD ausgegeben und sonst habe ich mit allen 5 Charakteren höchstens nur noch 50.000 AD.

    Als ich würde sagen wenn er insgesamt nur 1.110 Rückstände verkauft hatte, hätte er sich das alles vielleicht erspielt und erkaufen können. Wenn das aber 2 Stacks mit 1.110 Rückstände sind, dann muss er wohl intensiv gespielt oder Bots benutzt haben. Aber wofür sollte er so viel AD ausgeben um Rückstände zu kaufen und diese wieder für 30% unter dem Preis zu verkaufen. Als ich würde gerne mal wissen wie viele Rückstände man durch diese Berufs Pakete bekommt und wie viel sie kosten.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich hatte in 2 Paketen jeweils 10 stück drin. ( 300 Zen )
    Habe nur einen 60er und hatte insgesamt 200 Stück... bin farm faul wie sau und nehme, was halt kommt. Also gehen tut es. Mit Glück sowieso :)
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Im Berufspaket für himmlische Münzen sind immer mind 10 Rückstand drin, daher die garantierten 10 alle 5 Tage (kostet 5 Münzen)
    ansonsten gibts das als normalen Loot von Gegner und auch aus den Fertigkeitsknoten
    Durch den Führungsberuf kriegt man Kisten, in denen auch ab und zu Rückstand drin ist
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Appropos Rückstand und sowas ... Dieser Arkane Kristall, den man für die Herstellung gewisser Rüstungen benötigt; gibt es den irgendwo zu finden? Muß man den im ZEN-shop kaufen? Hat den schon mal jemand gesehen?
    Ich habe den nirgenz finden können, langsam bezweifle ich, daß es den Kristall überhaupt gibt. Ebenso die Tasche mit den Edelsteinen, gibts nicht! Und ich habe schon einige der himmlischen Berufpäckchen geöffnet, und auch Albtraumschatzladen ... mittlerweile ist einer meiner Char fast 60; und daher frage ich mich, ob ich was übersehen habe ..
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    den Kristall gibts, aber kA mehr, wo ich den herhab...könnte auch ausm AH gewesen sein
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    den Kristall gibts, aber kA mehr, wo ich den herhab...könnte auch ausm AH gewesen sein

    Also Sachen aus dem AH kaufe ich mir nie, weil ich nichts brauche oder alles selbst farmen möchte, weil ich sparsam bin und ich habe vier Arkane Kristalle. Ich denke mal wie viele andere Sachen kriegt man das beim Material sammeln oder vielleicht auch durch Gegner, denke eher das erste.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    könnte aus dem Beruspaket für himmlische Münzen sein, wenn ich so drüber nachdenke...hat auch die Chance auf ne blaue Materialie
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich habe so ein kristall, wenn mich nicht alles täuscht, war es ein loot.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Arkaner Kristall habe ich schon gefunden in nem Mob, Berufsknoten und in einer Berufskiste aus dem Shop. Aber Mobdrop is selten, 8 Stück hab ich aus den Berufsknoten.