Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kleineres Feedback und Verbesserungswünsche

amareth
Hallo,
Kurz und schmerzlos:
Spielbezogenes:
Support im Forum:
So, dass war es vorerst mal von mir. Wichtig dabei ist für mich, dass man Provokateure etwas mehr unter die Lupe nimmt, damit das posten von Beiträgen auch weiterhin Spass macht und keiner ein schlechtes Gewissen haben braucht, eine Frage zu stellen, weil er z.B. einen Livestream verpasst hat, oder eine Info übersehen hat. Man kann sowas durchaus auch in einem normalen Ton mitteilen, dass die Frage bereits wo anders beantwortet wurde.
Sehr oft habe ich das Gefühl, dass hier einige User "Narrenfreiheit" geniessen können und es einfach zu lange dauert, bis eine Reaktion seitens der Moderatoren eintritt.
Wenn man schon möchte, dass Spieler das Forum nutzen und sich aktiv in die Community integrieren, dann haltet diesen Bereich bitte auch sauber und neutral. Es macht keinen Spass etwas zu posten, was durchaus den AGB's entspricht und damit nichts ausser Flames, Beleidigungen und Provokationen an den Kopf geschmissen bekommt. Sowas kann man sich auf der Strasse täglich antun, dafür braucht man kein Forum.
Das Forum ist für mich die erste Alternative für eine Anlaufstelle, wenn ich Probleme, Fragen und Vorschläge/Fehler bezüglich des Spiels melden möchte und daher eine wichtige Angelegenheit. Das Forum wird nicht umsonst ständig im Livestream von Anachronex promoted.
Liebe Grüsse
Kurz und schmerzlos:
Spielbezogenes:
-
eine Option, auch ausserhalb des Spiels beten zu können (ich weiss das es als Anreiz dienen soll, sich regelmässig ins Spiel einzuloggen. Aber durch den Gateway wird einem andererseits versucht Komfort zu bieten, um sein Handwerk verrichten zu können, damit man nicht extra ins Spiel einloggen muss. Für mich ein kleiner Widerspruch.)
-
mehr Möglichkeiten Items kaufen zu können, beim Shop für celestische/feurige Münzen (bei den feurigen Münzen geht es akzeptabel bis 15 hoch, doch danach direkt mit 150 weiter. Ich würde mir mehr auswahl "zwischen" den 15 und 150 wünschen, wie z.B. weitere Farbsets oder auch Kostüme.)
-
Post auch entfernt eines Briefkastens, lesen und Belohnungen annehmen können (um einen Brief zu schreiben und versenden, müsste man natürlich trotzdem zum Briefkasten gehen)
Support im Forum:
-
Moderatoren sollten auf ihre PM's achten und auch darauf antworten (bisher wurde nie geantwortet)
-
mehr Präsenz und härteres durchgreifen der Moderatoren (was sich einige User hier leisten können ohne Konsequenzen tragen zu müssen, ist teilweise schon erschreckend. Ich weiss das man nicht 24/7 am Rechner sitzen kann, aber die aktuelle Präsenz könnte etwas höher sein.)
-
dafür sorgen, dass die E-Mail Funktion im Forum aktiviert wird, damit man regelverstossende Beiträge melden kann (aktuell geht dies nicht, aus o.g. Grund)
So, dass war es vorerst mal von mir. Wichtig dabei ist für mich, dass man Provokateure etwas mehr unter die Lupe nimmt, damit das posten von Beiträgen auch weiterhin Spass macht und keiner ein schlechtes Gewissen haben braucht, eine Frage zu stellen, weil er z.B. einen Livestream verpasst hat, oder eine Info übersehen hat. Man kann sowas durchaus auch in einem normalen Ton mitteilen, dass die Frage bereits wo anders beantwortet wurde.
Sehr oft habe ich das Gefühl, dass hier einige User "Narrenfreiheit" geniessen können und es einfach zu lange dauert, bis eine Reaktion seitens der Moderatoren eintritt.
Wenn man schon möchte, dass Spieler das Forum nutzen und sich aktiv in die Community integrieren, dann haltet diesen Bereich bitte auch sauber und neutral. Es macht keinen Spass etwas zu posten, was durchaus den AGB's entspricht und damit nichts ausser Flames, Beleidigungen und Provokationen an den Kopf geschmissen bekommt. Sowas kann man sich auf der Strasse täglich antun, dafür braucht man kein Forum.
Das Forum ist für mich die erste Alternative für eine Anlaufstelle, wenn ich Probleme, Fragen und Vorschläge/Fehler bezüglich des Spiels melden möchte und daher eine wichtige Angelegenheit. Das Forum wird nicht umsonst ständig im Livestream von Anachronex promoted.
Liebe Grüsse
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback