Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spieler melden; wie?

slastrala
slastrala Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie kann ich Spieler aufgrund Ihres Accountnamen melden?
Geht das Ingame oder im forum oder im Support?
Ingame mit Rechtsklick auf den Namen ging leider nicht.
Support oder GM Ingame anschreiben, fand ich leider keine Option dafür.
Post edited by slastrala on

Kommentare

• lordiofdeathforu
    lordiofdeathforu Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    ESC-> Hilfe->"GM anschreiben" oder so....
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bring doch eh nichts, der Support ignoriert alle Mails einfach weiterhin, wie es auch die GM´s (wenn es welche gibt) auch tun.

Wer das gegenteil behauptet, möchte gerne beweise vorlegen ich halte mit meinen 4 Wochen GM Hilfe und 3 Wochen Support wartezeit dagegen!

Heute auch ne Mage im pvp gesehen die GENOCIDE heisst, wusste gar nicht das sowas erlaubt ist
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    elend0815 schrieb: »
    Wer das gegenteil behauptet, möchte gerne beweise vorlegen ich halte mit meinen 4 Wochen GM Hilfe und 3 Wochen Support wartezeit dagegen!

Weswegen hattest du denn angefragt?
  • elend0815
    bearbeitet Juni 2013
    einmal sind mir 5k Diamanten nicht per post geschickt worden beim verkauf, es kam nur eine Französische Mail im postfach aber kein anhang.

dann hatte ich per GM hilfe angefragt ob es möglich ist ein Item was ich ausversehen weggeschmissen hatte wieder herzustellen.

auf beides bis heute noch keine reaktion
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Schliesse mich da an. Support durch die GMs ist nicht vorhanden. Ich hatte vor Wochen eine Anfrage wegen einer nicht abgeschlossenen Leistung geschickt und es kam bisher keinerlei Reaktion.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • kisakee
    bearbeitet Juni 2013
    Nunja, ich glaube bei der Fülle an Anfragen gab es dann doch ein oder zwei andere Dinge, die etwas.. wichtiger waren. Soetwas wird dann hintenan gestellt.
  • elend0815
    bearbeitet Juni 2013
    es gibt auch einige die sich ein Gründerpacket für 190 Euro gekauft haben, das nicht freigeschalten wurde und sie vom Support genau so ignoriert wurden.

BTW habe ich 2 Support tickets am laufen da meine Taschen quest nicht weiter geht, ich renne schon seit Wochen mit nur 2 Taschen rum als lvl 60er ist das schon sehr anstrengend
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2013
    Also bei GM-Anfragen gehe ich davon aus das die für die Spieler da sind wenn die Probleme haben und wenn man solche Anfragen durchgeht sollte man schon den Spieler in irgendeiner Weise antworten wie: "Ist in Bearbeitung" "Ist nicht Lösbar" etc. pp.
    GAR NICHT ZU ANTWORTEN ist ein Armutszeugnis des Supports.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • kisakee
    bearbeitet Juni 2013
    Ihr geht immer davon aus, dass da hunderte Leute sitzen und nur darauf warten eure ganzen Problemchen zu lösen.. Gerade jetzt, wo das Spiel noch neu ist, werden da täglich viel zu viele Anfragen eingehen. Das eingesetzte Team besteht auch nur aus Menschen mit festen Arbeitszeiten. Und wenn wesentlich mehr reinkommt als bearbeitet werden kann, dann muss man eben warten. Teilweise leider auch länger.
    Bei uns in der Firma gab es auch schon Zeiten wo wir am Tag mit 500 Mann im Dauerbetrieb waren, aber es kamen fast stündlich hunderte neue Sachen rein. Nach einiger Zeit waren wir dann fast 4 Wochen im Rückstand. Es ist unangenehm, aber passiert leider manchmal. Und bei so neuen Dingen wie einem Spiel sowieso.
  • pandrumm
    pandrumm Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich bekomm nachdem ich ein Ticket eröffnet habe innerhalb von 14 Tagen diese Mailnachricht.
    Hello martin,

Thank you for contacting Customer Support.

Unfortunately, due to the incredibly high volume of tickets sent in regarding Neverwinter, we have not been able to provide an answer to each ticket that has come to us individually.

You are receiving this automated message to inform you that your current ticket is being closed. We are doing this to prevent your issue from being lost in "Ticket Limbo." We at Perfect World Entertainment are dedicated to providing you with a satisfactory experience both in game, and with regards to Customer Support.

If you are still experiencing the issue that you originally ticketed in about, please submit a new ticket to us and an Agent will look in to it as soon as possible.

If you have an issue that has not been resolved, please submit a new ticket. If the issue is related to the rollback, or over lost items, then unfortunately we cannot reimburse any item at this time.

If you have reported another player for a behavior violation, we have taken down their character's name, handle, type of violation, and will investigate the offender as soon as possible.

We're truly sorry for this inconvenience, and we appreciate your patience and understanding as we work towards helping all of our customers to the best of our ability.

Kind regards,
    Cryptic Support
    Perfect World Entertainment

Note: This is an automated message, and any responses will not be received by a Customer Support Agent. Please direct all information to your new ticket.

Und das nun schon zum 3. mal bei drei komplett unterschiedlichen Anfragen^^
    Meiner Meinung nach ist der Support echt kaum vorhanden in diesem Spiel.
  • kisakee
    bearbeitet Juni 2013
    Tja, da hat wohl jemand nicht mit so einem überwältigenden Erfolg des Spiels gerechnet.^^
  • elend0815
    bearbeitet Juni 2013
    pandrumm, du glücklicher bekommst zumindest irgendwas xD
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2013
    @Kisakee
    Ich sage mal dazu was, was Kunden immer dem Support entgegenwerfen: Das ist mir *SQUEEEK* egal! Es ihr Produkt, ich habe dafür Geld bezahlt und Ihr Job ist es MEIN Problem zu lösen! Wenn sie das nicht schaffen, machen Sie einen schlechten Job!