Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Staff Posts im Forum

bearbeitet June 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im englischen forum die threads, wo ein pw mitarbeiter/cm gepostet hat, speziell geflagt sind und man auch von einem staff-post zum nächsten springen kann.
(kennt man ja auch von anderen game-foren)

wieso gibts das nur im englischen? :(

würde mir dieses feature auch hier sehr wünschen.
:oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
Post edited by avasss on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2013
    Ergänzung und dezenter Push: im EN Forum kann man auch 200 PNs speichern. Hier nur 40. Dabei sind die deutschen üblicherweise viel schlimmere Labertaschen, wenn auch nicht so ausführlich wie die Franzosen ^^ aber eben sehr diskussionswütig :)
    bearbeitet June 2013
    Nicht das einzige die haben andere Avatare zur Auswahl hinzukommt irgendwie scheinen einige Funktionen abgeschaltet zu sein, ich hab automatisch Abonnieren eingeschaltet wenn ich was in einen Thread poste + er soll mich dann E-Mailen wenn was neues geschrieben worden ist funzt auch nicht.
    bearbeitet June 2013
    stimmt... da wurde bei uns (u. den franzosen) einiges beschnitten :(
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.