Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die "perfekten" Skills für PvP/PvE

denestion97
denestion97 Beiträge: 19
bearbeitet Juli 2013 in Die Diebeshöhle
Ich würde mal gerne von euch wissen, was eurer Meinung nach die perfekten Skills sind um damit

1) im PvP der absolute Alptraum der Gegner zu sein
2) in Inis seinen Job erfüllen zu können, ohne 20012391240 Pots zu benutzen.

Ich weiß nämlich absolut nicht, was ich skillen soll und was ich benutzen soll bzw warum ich etwas benutzen soll.
Wenns geht etwas ausführlicher erklären damit ich auch den Sinn dahinter verstehe :D

Ich hoffe hier können mir ein paar erfahrene TR's helfen :D
Post edited by denestion97 on

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Der wichtigste Skill ist die 'Rauchbombe', damit macht man sowohl im PvP als auch im PvE jeden Gegner für ein paar Sekunden handlungsunfähig (sofern dieser im Wirkkreis der Bombe stehen bleibt).
    Der zweite wichtige Skill ist 'Nicht zu fassen', da man mit diesem aus jedem CC/ Stunlock rauskommt, auch hier wieder für PvP und PvE (bei Bossen) interessant. Skillvorteil gibt es da auch noch zusammen mit Unsichtbarkeit: Macht man sich unsichtbar und aktiviert kurz danach 'Nicht zu fassen', ist man für einen Augenblick sogar komplett immun gegen alles.
    Als absoluter Schadensbringer, wieder PvP und PvE, gibt es 'Geißelnde Klinge'. Das ist die mit Abstand stärkste Begegnungskraft. Auch hier Skillvorteil zusammen mit Unsichtbarkeit: Garantierter kritischer Treffer - ein absolutes Muss.
    Meine Favoriten für die Maustasten: 'Duellantengestöber' (der Schadensskill überhaupt) und 'Geschosswolke' (fliehenden Feinden einfach ein paar Dolche in den Rücken jagen oder Nahkämpfer schon früh belästigen).
    Für einige Bosse kann auch der Rüstungsbrecher 'Bösartige Erinnerung' hilfreich sein, einfach mal testen.

    Ansonsten einfach mal ausprobieren, man bekommt eigentlich genug Skillpunkte.

    Grüße
  • denestion97
    denestion97 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn du im PvP stehst, wie ist dann deine Combo mit diesen Skills??
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Nicht zu fassen, Rauchbombe, Geißelnde Klinge, Duellantengestöber, Geschosswolke, als Daily Himmlische Vollstreckung (von vielen als zu stark verschrien, da man mit einem Krit einige Gegner onehittet), passive Skills sind Erstschlag und Geschickter Einbrecher.

    Zuerst zum Gegner laufen und ihn mit der Rauchbombe betäuben, dann in Tarnung und je nach Situation Geißelnde Klinge oder Duellantengestöber. Wenn der Gegner dann wegläuft mit Geschosswolke Dolche hinterherschicken. Wenn man in Bedrängnis gerät Tarung und Nicht zu fassen rein und Fersengeld geben, dank Gechickter Einbrecher ist man meistens schneller als der Gegner.

    Als perfekte Ergänzung habe ich in der Rüstung die 'Seelengeschmiedete Verzauberung'. Damit bin ich, sobald mein Leben unter 25% fällt, für 2 Sekunden unverwundbar. Viele Gegner merken das gar nicht, hauen dann sinnlos ihre Dailys rein und wundern sich, wieso ich nicht umfalle. Damit kann man viele noch besiegen, ohne dass sie es schnell genug merken.
  • denestion97
    denestion97 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Ok danke ich werds mal ausprobieren :D
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    es kommt drauf an wie viele mage du als Feind hast :) ab 2 nimm ich meistens Gewandter Schlag . [Q]Schmerzhafter Schlag [E]Gewandter Schlagt oder RauchBombe jeh nach Gegner und Team . und R ist die Klinge ^^

    noch ein guter Tipp wenn ihr nur 1 Zweihandschwert oder 1 Tank als gegner hat dann würde ich noch vorschlagen ihr nimmt Ablenkusagriff und nicht Duellantengestöber , sonst nehmen die mage oder der rest den kill weg ^^ klapt richtig gut und macht ü2k dmg bei anderen braucht du mal zeit bis der trifft . Aber sobald es mehr sind als 1 dann umskillen auf Duellantengestöber
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    ALso ich nutze im PVP Folgende Skills Q: Nicht zu Fassen E: Geisselnde Klinge R: Gewanter Schlag Maus Links Ablenkungsangriff (Duellanten gestöber meines Erachtens nicht so gut da du um den Burst raushauen zu können erstmal diese 2 "normalen" schläge machen muss" und ne mage oder sonst wer in der zeit einfach raus kitet von daher nehme ich im PVP ablenkungsangriff) Maus Rechts: Geschosswolke Passive: geschickter Einbrecher / Zweite Passive: Taktik

    Folgende Skill Combo: R ( Ranzappen) / Direkt Tab (Unsichtbar) + / E / dann Linke Maus ( sollte gegner weg shiften auf entfernung Rechte maus) sollte ich dann ins CC kommen E und erstmal auf entfernung bis R wieder rdy is.. das ganze läuft so gut das ich in 85% aller pvp matches Most kill + platz 1 Habe

    Mage: versuch an dem Mage dran zu bleiben mit Tab und E sollte dann schonmal mindestens die Hälfte leben weg sein ( je nach eq) und dann Linke maus und down!

    GWF immer wieder R auf CD halten das du hinter ihn kommst und weg bursten kannst solltes du im cc sein erstmal laufen usw usw sind halt bissel nervig mit dem zu boden werfen! genauso wie bei tanks!

    Viele TR benutzen ja die Smokebomb von der ich im PVP nicht überzeugt bin aber gut anderes Thema :D solltes du mal reingelaufen sein einfach Dispeln oder aus der entfernung auf den anderen TR dolche schmettern! dann ranzappen tab e daily zur not noch hinterher usw

    First Focus immer der Cleric wenn der fällt is meist die ganze pt down! :D

    naja so spiel ich im pvp!

    Bei low Life einfach versuchen Unsichtbar + Q dann biste ja "unverwundbar" dann weg laufen und nächsten Heilpott aufsuchen ^^
    Gruß slaXor
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    knuddili danke fürn den tipp mit nicht zu fassen :) jetzt kann ich viel öffters ein magier killen mit dem Skill :) nur 1 Frage kann man aber trotzdem dmg abbekommen weil ich hab den eingesetzt und der Zweihandkämpfer konnte mich trotzdem hauen und am boden werfen aber der ist ziemlich praktisch gegen mage ^^ und andere assasine und er ist auch resistent gegen rauchbombe ^^
  • tarsios
    tarsios Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Mhm, bin zwar erst LVL 40, aber is Geschosswolke im PVP nicht absolut low dmg der skill?

    Lg
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    in unsichbarform ist das praktisch tarsios :) schießt ein paar geschosswolke dann weiß keiner wo du bist und dann haust in um ^^

    und wenn die versuchen wegzurennen ist das auch sehr hilfreich zu killen
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Naja du bist halt nur dann "IMUN" gegen alle angriffe wenn du vorher unsichtbar gewesen bist und dann Nicht zu fassen anmachst NUR dann biste unverwundbar! nicht zu fassen hilft dir ja nur bei CC fähigkleiten wie betäuben verlangsamen und stunnen usw wie das mit dem zu boden werfen aussieht kann ich dir grad net sagen ka ob das ne cc fähigkeit is ich glaub aber net!


    Zu tasios: Geschosswolke macht schon DMG ( wenn das Equipt passt) ich mach so 1500-2500 Crit und da der schurke ehh fast IMMER critet ( noch ) macht das auch schon ganz gut schaden! zumindest is ein bissel schaden immer besser als gar keiner weil du nicht nah genung dran stehst :D
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    jetzt wird der schurke sowiso schlechter :(

    und zweihandschwerter immer besser :( die sind ab 60 jetzt eh zu aggro und bekommen sogar nach dem patch bessere stats und bei uns wird es verschlechtert 60% weniger schaden bei vollstreckung . dann ist es ja schlechter als ein normaler skill attacke
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    die Vollstreckung hat 60% weniger GRUNDschaden, dh das werden um die 500 Schaden weniger sein, bevor die Waffen draufgerechnet werden, kein allzu großer Nerf also
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Die perfekte Skillung gibts doch nicht, da jeder den Schurken anders spielt...Dieser Thread zielt dann eher darauf ab die Skilltress serviert zu bekommen und sich keine Gedanken mehr machen zu müssen .. Find ich eher lahm, solche Threads zu eröffnen. Außerdem wurden schon diverse Postings mit Skilltrees eröffnet. Wenn du zu viele Pots einwerfen musst, dann fehlt die das wichtigste zum Schurken: Movement. Ein Schurke muss immer in Bewegung sein. Außerdem werden die hier schon die Voidzones angezeigt. Also einfacher geht es nun wirklich nicht
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Außerdem: Vollstreckung ist ne Daylie- wie oft kannst den im PvP einsetzen? Ich habe den bisher kaum benutzt da ich mich lieber auf meine anderen Skills verlasse. Hoffe mal das der Patch auch mein Stealthproblem mit der Rüssieverzauberung löst: "Rüstungsverzauberungen mit optischen Effekten machen Trickserschurken nicht mehr ganz so sichtbar, wenn sie Unsichtbarkeit nutzen." Erklärt mir zumindest warum mich die OP-Mages :-) auch im stealth hochheben und zerlegen können^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    so liebe leute Vollstreckung werde ich nichct mehr benützen :) 5k dmg ohne crit mit crit 10k :) beim testserver könnt ihr schauen wie viel dmg ihr macht :)
  • seb0815nw
    seb0815nw Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    lsddrogz schrieb: »
    so liebe leute Vollstreckung werde ich nichct mehr benützen :) 5k dmg ohne crit mit crit 10k :) beim testserver könnt ihr schauen wie viel dmg ihr macht :)

    An einem Gegner mit 100% Leben?
    Ohne Ausrüstung an?
    Mit oder ohne Kampfvorteil?

    So ist das leider eine total unnützliche Aussage.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    @seb0815nw

    nein gegen die Puppen hab ich draufgehaut :) da kann man auch schauen wie viel dmg man da macht werd aber mal in ein 59 gebiet gehen und mal da die vieher hauen . vl liege ich falsch und haut eh gut dmg .

    Edit . Werde 2 Videos machen einmal mit dem Test server und einmal normal . Dann kann man das besser vergleichen und werde auch kein Blödsinn erzählen ^^
  • seb0815nw
    seb0815nw Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Es kommt halt auf jeden Fall darauf an, wieviel Leben der Gegner noch hat.
    Man kann natürlich auch Testpuppen dafür verwenden. Dann wird aber relativ schnell klar, dass auch momentan bei 100% Leben des Gegners nicht extrem viel mehr Schaden rumkommt.
  • kevinanu
    kevinanu Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    ich suche 2 passende ringe fürs pvp gier für mein trickserschurken kann mir da jemand helfen :... danke schon mal .. aso und ja fast vergessen ich such ene deutsch gilde auf dem server belfor