Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

keine astraldiamanten für abgeschlossene gefechte

alraune77
alraune77 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo!

Habe jetzt schon zwei mal erlebt, dass ich trotz erfüllter Bedingungen (2/2 bzw. 3/3 abgeschlossene Gefechte) keine Belohnung in Form von Astraldiamanten bei Rhix bzw. über Taste L --> tägliche quests abholen konnte. Das hat mir die Laune erheblich verdorben, zumal der Support auf Tickets aüßer einer automatischen Eingangsbestätigung inkl. Link auf eine Seite, die einen "Umleitungsfehler" hat und daher nicht geöffnet werden kann, nicht antwortet.
Gefechte ohne Belohnung sind sinnlos und frustrierend, und da mir aus verschiedenen Gründen PvP und Foundry nicht zusagen und Gewölbe je nach Gruppe oft gar nicht schaffbar sind, komme ich kaum noch an AD.
Post edited by alraune77 on

Kommentare

• shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Tägliches Gefecht: Grubenkampf 2/2 und 3/3 konnte ich heute auch nicht abgeben. Supportticket darüber wollte sich dann auch nicht abschicken lassen.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hatte das die letzten drei Tage bei den Gefechten, und jetzt auch noch beim täglichen Gewölbe - ist erfolgreich abgeschlossen und wird nicht als absolviert angezeigt.

Was mir aufgefallen ist das in letzter Zeit beim Verlassen der Gruppe "sie wurden aus der Gruppe ausgeschlossen" steht - hängt das damit zusammen ? nur was soll man machen wenn man der letzte in der Gruppe ist als auf "Gruppe verlassen" klicken ?

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............