Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde (Beholder)

Optionen
bradas23
bradas23 Beiträge: 10
Hey,

ich habe vor 3,4 Tagen mit Neverwinter angefangen und bin sehr zweigeteilt von dem Spiel. Einerseits ist es schon gut gemacht und motiviert mich auch zu spielen, andererseits bin ich von der Performance und dem Shop-Modell, welches in meinen Augen alles andere als faires Free2Play ist, etwas abgeschreckt.

Trotzdem möchte ich dem Spiel eine Chance geben. Da alleine spielen nicht so meine Sache ist, suche ich nun also eine Gilde. Ihr solltet nett, lustig und aktiv sein. Ich suche einen Mix zwischen Casual und Progress-Gilde, falls so etwas möglich ist. 6 Tage Onlinezwang pro Woche würden mich abschrecken, allerdings möchte ich trotzdem jeden PVE Content erfolgreich bestreiten können, und das auch nicht erst 6 Monate nach allen anderen :)
Also engangiert, erfolgreich aber trotzdem ohne (allzuviel) Zwag und mit Spaß und Freude hehe.

Falls ihr euch da angesprochen fühlen solltet, schreibt mir doch einfach.

Ein bisschen zu mir noch vielleicht:
- bin 21 Jahre alt
- Student
- spiele Schurke (lvl 60 seit heute)
- Server Beholder
- bin eher PVE-Spieler, PVP eher mal zwischendurch und in dem Spiel gefällt es mir sowieso nicht gut muss ich ehrlich sagen.

Falls noch Fragen nach mehr Informationen zu mir oder sonst etwas vorhanden sein, schreibt einfach.
Post edited by bradas23 on

Kommentare

  • vfbedgar
    vfbedgar Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo auch wir die Gilde Hexenzirkel suchen immer neue leute und da mir dein post gefallen hat kannst ja mal bei uns im Forum vorbeischauen dort kannste auch die ts daten finden hexenzirkel.the-pain.net MfG VfBEdgar
  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie kann man sich bei Euch bewerben? Und ist TS Pflicht? Und vor allem gibt es bei Aufruf des Punktes TS einen Fehler!

    Gruss

    wulfbeil
  • huangze
    huangze Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wulfbeil schrieb: »
    Wie kann man sich bei Euch bewerben? Und ist TS Pflicht? Und vor allem gibt es bei Aufruf des Punktes TS einen Fehler!

    Gruss

    wulfbeil

    Du kannst dich über die Homepage bei uns bewerben oder aber einen unserer Spieler Ingame anschreiben über die Gildensuche. Wir haben keine TS Pflicht, es sei denn es wird ein Dungeon gelaufen. Über den Fehler bei der Teamspeakanzeige sind wir uns bewusst und gerade dabei das Problem zu beheben.