Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Taschen
smeedolf86
Hi liebes Neverwinter-Team,
also ich hab jetzt nicht das komplette Forum nach einem ähnlichen Thread durchsucht.
Zunächst möchte ich sagen, dass die Aufteilung der Taschen in Normal / PvP+Marken / Beruf / Begleiter schonmal ziemlich geil is!
Ich glaube aber, dass sich alle Spieler darüber freuen würden, wenn noch eine Verzauberungs+Runensteine Tasche gemacht würde (und vielleicht eine Kopfgeld Tasche) .
Ich weiß, dass Ihr Geld damit verdienen wollt, dass sich Leute mit ZEN Taschen kaufen, aber das meiste Geld werdet Ihr sicher nicht damit verdienen, weil sich die meisten einfach alle Taschen aus dem AH holen werden.
also ich hab jetzt nicht das komplette Forum nach einem ähnlichen Thread durchsucht.
Zunächst möchte ich sagen, dass die Aufteilung der Taschen in Normal / PvP+Marken / Beruf / Begleiter schonmal ziemlich geil is!
Ich glaube aber, dass sich alle Spieler darüber freuen würden, wenn noch eine Verzauberungs+Runensteine Tasche gemacht würde (und vielleicht eine Kopfgeld Tasche) .
Ich weiß, dass Ihr Geld damit verdienen wollt, dass sich Leute mit ZEN Taschen kaufen, aber das meiste Geld werdet Ihr sicher nicht damit verdienen, weil sich die meisten einfach alle Taschen aus dem AH holen werden.
Post edited by smeedolf86 on
0
Kommentare
-
die aus dem AH müssens ja aus dem Zen shop herhaben also machen die schon ihr geld
aber sone runen/emblem etc tasche wär schon geil0 -
PUSH! los mehr antworten und up-votes! das isn muss für das spiel! XD0
-
Ich glaube, da kannst du schreiben, bis du schwarz wirst. Das ist eine DER Geldquellen und wird sicher nicht geändert werden. Was ich davon persönlich halte, schreibe lieber nicht in meinen ganz eigenen Worten. Unsere CM sind mir hier in den Foren viel zu schnell mit Zensur und Ban-Hammer zur Hand ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server