Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taschen

smeedolf86
smeedolf86 Beiträge: 11
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Hi liebes Neverwinter-Team,

also ich hab jetzt nicht das komplette Forum nach einem ähnlichen Thread durchsucht.
Zunächst möchte ich sagen, dass die Aufteilung der Taschen in Normal / PvP+Marken / Beruf / Begleiter schonmal ziemlich geil is!

Ich glaube aber, dass sich alle Spieler darüber freuen würden, wenn noch eine Verzauberungs+Runensteine Tasche gemacht würde (und vielleicht eine Kopfgeld Tasche) .

Ich weiß, dass Ihr Geld damit verdienen wollt, dass sich Leute mit ZEN Taschen kaufen, aber das meiste Geld werdet Ihr sicher nicht damit verdienen, weil sich die meisten einfach alle Taschen aus dem AH holen werden.

;)
Post edited by smeedolf86 on

Kommentare

• bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    die aus dem AH müssens ja aus dem Zen shop herhaben :) also machen die schon ihr geld

aber sone runen/emblem etc tasche wär schon geil
  • smeedolf86
    smeedolf86 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    PUSH! los mehr antworten und up-votes! das isn muss für das spiel! XD
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube, da kannst du schreiben, bis du schwarz wirst. Das ist eine DER Geldquellen und wird sicher nicht geändert werden. Was ich davon persönlich halte, schreibe lieber nicht in meinen ganz eigenen Worten. Unsere CM sind mir hier in den Foren viel zu schnell mit Zensur und Ban-Hammer zur Hand ...