Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rassen und Klassen

2»

Kommentare

  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    naja ne neue Klasse gibt es dann meist kostenslos mit Content. Es wird dann warschenlich so sein wie in STO da werden halt die verschlossende Kisten geben wo man halt die Schlüssel kaufen muss aus dem Shop und wer sich den Shop in der Beta angeschaut hat der wird festgestellt haben das die Schlüssel bereits vorhanden sind ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Die noch nicht wählbare Rasse werden wohl die Drow sein.
    Nicht die Abtrünigen von Menzobaran aus dem Packet,sondern normale Drows halt.;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Es wird definitiv noch weitere Rassen und Klassen geben. Der Spielinhalt ist nicht in Stein gehämmert nach dem Release. Im Gegenteil, die Welt von Neverwinter wird weiter wachsen mit jedem Update.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Nun ich hoffe im geheimen das die Psioniker es in dieses Spiel irgendwann schaffen :)

    Habe gerne einen Psi begabten Abenteurer gespielt was meist auch lustig in den Kampagnen ausartete da sie so rare Wesenheiten waren in einigen Welten von D&D
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Hmm... Ein Zweihänder als Extra-Klasse? Hätte ich eher als Kampfritterbarb-Fertigkeit integriert. Stattdessen wäre ein physischer Fernkämpfer nötiger gewesen, etwa der Waldläufer aus NwN etc. mit Bogen-, Armbrust-, Speer- bzw. Pulverbüchsen-Fertigkeiten oder dergleichen mehr ... Naja, wird schon noch kommen, ne? (o; Jedenfalls werd ich auch die dritte ClosedBeta genießen und dank NoWipe meine sexy Tieflingmagierin weiterleveln, dass es nur so eine Art hat und splattert...
    :D
  • dwarvensage
    dwarvensage Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Anachronex schrieb: »
    Es wird definitiv noch weitere Rassen und Klassen geben. Der Spielinhalt ist nicht in Stein gehämmert nach dem Release. Im Gegenteil, die Welt von Neverwinter wird weiter wachsen mit jedem Update.

    VOTE!

    Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung von Neverwinter - mit der Kampagnenwelt der Vergessenen Reiche habt ihr eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, ohne das Rad neu erfinden zu müssen ;)
    Mit dem Kopf durch die Wand!