Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TOP Spiel

fiercesoulking
fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Erst mal muss ich ein Loblied los werden das ihr so tolle Arbeit geleistet habt obwohl die Zen relativ teuer sind(<->IS)
ist alles ihm Spiel im Vergleich zu anderen Anbietern ziemlich fair und eure

Okay jetzt muss ich leider mit den Verbesserungsvorschlägen anfangen:)

Also beim GWF ist die TAB Funktion nicht wirklich praktisch funktioniert sie ist nicht schön, da die Agro Erhöhung sofort verschwindet wenn man getroffen wird und auch will man es erzwingen hat man das Gefühl man spielt Twister mit den Fingern.

Was die Gefechte angeht die man verpasst hat für die Leitungen es wäre doch einfach eine heroische Variante hinzuzufügen in der man sich dann in die Warteliste eintragen kann (Okay ja die Belohnung sollte entsprechend angepasst werden), das gibt den Leuten dann auch zusätzlich noch mal was zu tun.

Noch was sehr allgemeines es wird sehr wahrscheinlich so sein das Windows 9 kein 32-bit layer mehr haben wird, bei dem aktuellen linux-kernal ist schon die i386 CPU Unterstützung herausgekommen und die erste 64 bit Handys kommen nächstes Jahr heraus http://www.golem.de/news/arm-cortex-a50-64-bit-cpu-soll-rechenleistung-von-smartphones-verdreifachen-1210-95424.html

Kurz gesagt wenn das Spiel länger als 3 Jahre laufen soll, was wir alle doch sehr hoffen, muss irgendwann eine 64-bit Version des Clients erscheinen.
Post edited by fiercesoulking on

Kommentare

• vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Vorweg:
    Lies dir dein Posting beim nächsten Mal vorher durch, bevor du auf "Senden" klickst. Ohne Interpunktierung ist es sehr schwer einen Sinn aus deinen Sätzen zu lesen. Selbst nach 3-fachem Lesen des GWF-Abschnittes, weiß ich nicht 100%-ig, was du genau meinst.

@GWF:
    Die "TAB-Funktion" hat doch nichts mit Aggro zu tun. Das ist zum einen ein offensiver Cooldown für die freien Kräfte, und zum anderen gleichzeitig ein defensiver Cooldown für weniger eingehenden Schaden. Als GWF sollst du auch nicht tanken bzw. Aggro ziehen, sondern Schaden machen.
    Desweiteren sehe ich hier auch keinen Verbesserungsvorschlag.

@Gefechte:
    Soweit ich mich erinnere ist man sich dem "Problem" bewusst und schaut, was man da machen kann. (Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe)

@64 bit:
    Auch wenn ich persönlich einen 64 bit Client begrüßen würde, so ist Windows 9 noch in weiter Ferne und Windows Vista/7 momentan immernoch weit verbreitet, was 64 bit Windows angeht. Und ob Windows 9 dann tatsächlich nur noch als 64 bit erscheint, ist reine Spekulation, wie du ja selber schreibst: "... wird sehr wahrscheinlich so sein ...."
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Sry ne ich hatte mich vertan ich meinte den GF(Beschützenden Kämpfer), kam mit den Kürzeln durcheinander.
    Ich persönlich halte dem Kürzelwahn überhaupt nichts obwohl er mir nicht unbekannt ist aus anderen MMORPG aber wie sehr das in der COM jetzt schon überhand nimmt ist schon heftig.
    (Da sieht man auch noch ganz andere Stilblüten oder weißt du was ein CWF ist?)

Was 64-bit angeht ja es kommt halt drauf an wann Windows 9 kommt im Moment basteln die an Windows 8.1, es ist halt sollte die Entwicklung Windows 9 zu einen Zeitpunkt Geschehen wo man davon ausgehen kann das 64-bit Prozessoren defakto Standard sind, wird der 32-bit layer verschwinden.
    Als 32 bit Prozessoren zum Standard wurden, wurde damals auch über Nacht die Unterstützung von 16-bit Code eingestellt auch damals wollte es so recht niemand glauben das das irgendwann passieren wird, mir ist natürlich bewußt das das von Code von 3ten abhängt (die berühmte Abhängigkeiten in der Software Entwicklung).

Aber wie erwähnt bringt das bis zu 20% Leistung Steigerung auf 64-bit Systemen