Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zwischen Bosse Sequenz Spamm [ Episches Gewölbe ]

bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Es gibt einige Zwischenbosse die ihre Sequenz Spammen sobalt man einen bestimmten punkt überschreitet... also wie z.b. in der Cragmire- Gruft ... Ist man am ende der Treppe angekommen wird die sequenz eingeblendet... ob er tod ist oder nicht :> (Kallos Tam)
das gleiche hab ich mit noch einer dame... dessen Gewölbe name mir nicht einfällt.. hab nen screen von der ollen

Vid zu Kallos Tam : http://www.youtube.com/watch?v=OlJQF0XtrPY&list=HL1370214280&feature=mh_lolz

Pic zu der ische :

gqq7c21sba7j.png

wer mehr hat.... immer her damit ^____^

PS. ist alles erst in den epischen gewölben.. also die zwei
Post edited by bariby on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    jop, den bug kann ich bestätigen.
    bei jedem spieler der diese schwelle überschreitet kommt die sequenz.

    ganz toll vor allem ist es, wenn so oberpros meinen vorrennen zu müssen und sofort den boss zu attacken...während der rest od. teile der gruppe noch weiter hinten ist.
    das ist dann immer sehr spannend, weil man nie weiß wies nach der sequenz um das leben der gruppe steht :>
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o