Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bugreport
zwox1989
Wenn man "Lager des tobenden Drachen" angemeldet ist und bei Einladung von dem Gebiet "Verwüstetes Schlachtfeld" in dass Gebiet "Helm's Hold" geht Verschwindet die Einladung, kurze zeit später sieht man zwar die Gruppe aber man wird nicht in die Instanz geportet und der Button wo man normal wieder zurückkommt is auch erst wieder da wenn man relogt aber dann ist man aus der Gruppe raus.
Ich werd den Thread hier in Zukunft öfter nutzen um kleine Fehler zu melden damit ihr des alles entfernen könnt
MFG Zwox :cool:
Edit: Dies passiert auch in anderen Gebieten desöfteren. Man muss relogen und hoffen dass man vom system noch nicht aus der Gruppe entfernt wurde.
Desweiteren würde ich Empfehlen den Dungeon "Lager des tobenden Drachen" erst ab lvl 34 zugänglich zu machen da es mir nach mitweile 14 versuchen nicht möglich war den endboss zu legen weil zu viele lvl 30 charaktere dabei waren die scheinbar zu wenig schaden oder zu wenig Lifepoints haben um ihn zu überleben.
Ich werd den Thread hier in Zukunft öfter nutzen um kleine Fehler zu melden damit ihr des alles entfernen könnt
MFG Zwox :cool:
Edit: Dies passiert auch in anderen Gebieten desöfteren. Man muss relogen und hoffen dass man vom system noch nicht aus der Gruppe entfernt wurde.
Desweiteren würde ich Empfehlen den Dungeon "Lager des tobenden Drachen" erst ab lvl 34 zugänglich zu machen da es mir nach mitweile 14 versuchen nicht möglich war den endboss zu legen weil zu viele lvl 30 charaktere dabei waren die scheinbar zu wenig schaden oder zu wenig Lifepoints haben um ihn zu überleben.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen