Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest fehlt plötzlich

klopetra
klopetra Beiträge: 25
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hi,

hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim realen durchspielen meinr quest (also außerhalb der foundry) und immer wenn ich zum schluss den kartenübergang zurück zu meinem npc wähle, ist die quest plötzlich weg. erst nach mehrmaligem reloggen, taucht die quest wieder in meiner questliste auf und ich kann sie abgeben.

*aaaaah, das ist so buggy* :(
Post edited by klopetra on

Kommentare

• klopetra
    bearbeitet Juni 2013
    kann mir niemand einen tipp geben? ich versteh den bug einfach nicht und würde ihn gern fixen. noch mal zum besseren verständnis: man startet bei einem npc in protectors enclave, geht dann (kartenübergang) ins gewölbe und gibt den quest wieder beim npc in protectors enclave ab und genau dort entsteht der bug --> wenn man das gewölbe verlässt (kartenübergang) verschwindet der ganze quest. nur durch relog erscheint er dann wieder in der liste...
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wie ich selbst schon erfahren habe, ist das ein altes beta Problem.
    Vermeide tunlichst am Ende einer quest, wieder zurück auf eine Cryptic map zu gehen. Also, sollte der Abschluss deiner quest z.B. in "Protectors Enclave" sein und man hat vielleicht sogar noch ein quest item dabei, dann passiert genau das.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • klopetra
    bearbeitet Juni 2013
    hi x0y1,

och man. das ist ja doof. dann muss ich die komplette story meiner quest ändern... es ist einfach total unsinnig, dass der npc im dungeon auftaucht... :( gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. aber bleibt trotzdem mist für die spieler.... =(

danke für deine antwort! :)