Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chat- bzw. Channelbefehle

Optionen
snirfel
snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Liebe Mitspieler,

ich habe das Problem, dass ich ums Verrecken nicht herausfinde, wie ich mit einfachen Befehlen die Textausgabe in verschiedenen Chatfenstern wechseln kann. Der einzig funktionierende Befehl ist /p für die Ausgabe im Gruppenchat. Welche Befehle sind für die anderen Fenster? In den Gebietschat kann ich nur wechseln, wenn ich auf Mauszeiger umstelle und unten links am Chatfenster diesen Channel von Hand einstelle. Auch /r für "Reply" auf Sends funktioniert nicht, obwohl ich diesen Befehl beim googlen gefunden habe.

Könnt ihr mir helfen? Besten dank im Voraus!

Snirfel

P.S.: Ist das überhaupt das richtige Forum dafür? Mangels Unterforum "Hilfe und Fragen" (o.ä.) habe ich das mal hier eingestellt.
Post edited by snirfel on

Kommentare

  • railmo
    railmo Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    dass würde mich auch interessieren. =)
    [mfg. Chris]
    8tu-1k-65e9.png
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich kenne selbst nicht so viele Chat Befehle, hab mich nie darüber informiert.

    /z - Wohl Zone für Gebiet Chat
    /G - Für Gilde

    Und außerdem braucht man auch kein /R eingeben, einfach die Löschtaste benutzen oder wie die heiß.

    Edit:

    Hier stehen nen paar Sachen:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=7691
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Oh! /z kannte ich noch nicht. Danke dir :)

    Fehlt jetzt erst einmal nur (dringend) antworten auf Sends ...