Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein paar Fragen :D

juzzan83
juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallöchen erstmal,
vorweg entschuldige ich mich schon falls eine Frage woanders schon beantwortet wurde. Leider zeigt mein Browser bei der Suchfunktion das Bildchen zum abschreiben nicht richtig an :mad:

1. Kann mir jemand sagen ob für Neverwinter das sog. "Housing" geplant ist ? Vll. gab es ja schon Infos ob die Entwickler dem eher negativ / positiv gegenüber eingestellt sind ? ^^

2. Ist es möglich als Control-Wizard später auch Roben / Umhänge etc. anzuziehen, mit denen ja einige NPC's herumlaufen :P Oder wird er immer Hosen tragen müssen?
[Character Design Mage]

3. Die Zauber im Skilltree wo jetzt noch "Vorbildkraft" steht, werden diese abhängig von der Entscheidung welchen Weg man im Skilltree einschlägt ersetzt ?

Dankeschön wenn / falls sich jmd. hier kurz etwas Zeit nimmt um mir zu helfen, während meine Hand über dem Gründerpaket schwebt und darauf wartet blitzschnell zuzugreifen ^^

LG

Kommentare

• stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Zu Housing gibt es noch keine definitive Aussage, außer dass es - wenn überhaupt - nach Release kommt. Umhänge gibt es bereits im Spiel, allerdings nicht so viele. Die werden auch am Charakter angezeigt, sind allerdings mehr oder weniger zerschlissene Laken. Roben o.Ä. keine Ahnung. Nachdem was ich gesehen habe, sehen die Klamotten, die man bekommt, alle recht ähnlich aus.

Zu 3: Jein, die Zauber werden abhängig davon was du als Paragonklasse ab Level 30 wählst entsprechend ersetzt. Das ist bei dir der Spellstorm Mage, zu sehen im Skillfenster über den entsprechenden Button am unteren Rand.
    [SIGPIC][/SIGPIC]