Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] "Delirium" rekrutiert ambitionierte Gamer fürs Endgame

noezz
noezz Beiträge: 2
Wir sind:

eine nette, spassige, crazy Truppe – KEINE Massengilde mit entspannt-relaxter Atmosphäre.

Jeder kennt jeden - wir legen keinen Wert auf Anonymität.

Wir kennen uns z. Tl. schon mehrere Jahre und waren/sind in versch. Games immer erfolgreich vertreten

(Rift, SWTOR, Diablo 3, The Secret World, GW2, und aktuell Neverwinter).

Hier ein paar Stichworte zur Beschreibung von unserer Gilde:

- TS-aktiv - das meiste passiert auf unserem eigenen TS-Server

(TS-Pflicht aber nur für Raids (selbstredend) und Instanzen)

- RL-freundlich

- das Game in seinen vollen Zügen geniessen

- stressfrei

- Ziele gemeinsam erreichen

- flache Hierarchie (jeder kann mitbestimmen)

- gehobener Semi-pro-Sektor (ja ich weiss, ein Unwort, aber heisst nunmal so)

- Altersdurchschnitt: Mitte 20 (Member von 20-40)

- Ziel: den Endcontent gut und begeistert zu meistern.

AKTUELL SUCHEN WIR:

wieder alle Klassen zwecks Aufbau weiterer Stammgruppen.

Stichwort Stammgruppen: Will heissen, dass sich eine Gruppe möglichst in derselben Zusammensetzung durch die

Dungs arbeitet (man kanns auch Farmgruppen nennen). Aber trotzdem sollen die Gruppen miteinander kompatibel und

austauschbar sein, gerade im Hinblick auf die kommenden Raids.

Aufnahmekriterium: Lvl 60, 18 Jahre, TS, kritikfähig, erwachsenes Verhalten.

Wer gerne aufgenommen werden möchte:

bitte in unserem Forum

http://www.bamboo-guerillas.gdkp.de/

unter Bewerbungen eine kurze Bewerbung hinterlassen.

In diesem Sinne,

haut rein und hoffentlich dürfen wir Euch bald den Stempel Delirium verpassen =)

Die Gilden-Leitung
Post edited by noezz on

Kommentare

• monkeygardens
    monkeygardens Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    hallo leute,
    ich habe eben versucht die bewerbung in eurem forum zu posten, aber nach zig mal captcha nicht erkannt klappt wohl was mit der technik nicht ^^
    ich bin RipTide, lvl 60 TR GS 10,3k (wieder einer dieser vielen TR auf dem server ^^, aber ich spiele die Schurken/Assassinen schon seit mehreren mmo's und das macht mir am meisten spass). ich habe NW mit Beginn der OB mit einigen leuten aus meiner ausbildung angefangen zu spielen. wir haben eig. auch eine recht vielversprechende gilde gegründet, da wir zusammen gut was anfangen konnten. aber seit einiger zeit bin ich mehr solo auf den maps und in random-gruppen unterwegs (und rnd-grp können sehr nervtötend sein xp), da der rest des mobs kaum noch spielt.
    Jetzt suche ich anschluss an eine neue comm. und da seid ihr mir aufgefallen. ich fand eure gildenvorstellung im NW-forum gleich sympathisch, da ihr nach gleichberechtigten mitspielern sucht und flache hierarchien bevorzugt. ausserdem bin auch ich eher der gamer, der zuerst gerne spielt, aber auch seinen char gut ausrüsten möchte und das ding dann auch zum spielen kriegen will ;)), also n bissl ehrgeiz ist schon dabei.
    ach ja, ich bin 32 j. alt, team-fähig und auch ingame ganz gut erfahren (u.a. runescape, metin2, maestia, r.o.h.a.n., aion und raiderz), mag sowohl pve als auch pvp contents.
    habt ihr noch einen platz für einen heimatlosen schurken, dann sagt mir doch ingame bescheid, RipTide@monkeygardens, oder schreibt ne email an powwow13@gmx.de.
    ein kennenlernen über ts wäre wohl das einfachste.
    bis bald
    RipTide