Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fertigkeiten wechseln

poetter
poetter Beiträge: 8
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin,

da man, je nach Gegner, unterschiedliche Fertigkeiten einsetzt, interessiert es mich, ob es eine Möglichkeit gibt sich Fertigkeiten Sets zu erstellen un diese irgendwie zu speichern und wieder zu laden. Oder muss man sich die wirklich immer mit der Maus in die Leiste ziehen?

BTW.: Gibt es eigentlich Addons, Mods, die einem das Leben etwas erleichtern würden. Hätte vor allem Interesse an einer Kampflog Auswertung.

Grüße
Poetter
Post edited by poetter on

Kommentare

  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Leider gibt es momentan keine Möglichkeit, mehrere Builds zu speichern und schnell zwischen diesen zu wechseln. Aber Norman hat sich diesen Vorschlag vor laufender Kamera notiert während der (ich glaube) vorletzten Live Show :)

    Soweit ich weiß, gibt es keine Add-Ons und ich denke auch nicht, dass derartiges geplant ist (ich weiß es aber nicht).
    Nur zur Sicherheit: auf der Chat-Registerseite "Protokoll" wird ja Dein verursachter Schaden angezeigt - als Skill-Hilfe bei den Übungspuppen ist das meiner Meinung nach ausreichend :)

    LG Jhamar