Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dein Foundry Spotlight

mrsnaddel#0965
mrsnaddel#0965 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Moin Moin,

ich traue mich dan doch der Spielergemeinde in Neverwinter auch im Forum anzuschließen. :D

Im gleichen zuge möchte ich euch auch gleich ein kleines Angebot unterbreiten aber erst kommen wir mal zu mir.

Über Mich
Ich bin Martin, 34 jahre jung und Spiele für mein Leben gerne am PC. Neverwinter ist für mich quasi "Zwangslecktüre", da ich so ziemlich Jedes Forgoten Realms Spiel durchgesuchtet habe. :) ich betreibe einen mehr oder weniger erfolgreichen Youtube Channel unter dem Namen OldBull78.

Das soll jetzt keine Werbung für mich werden sondern ein Angebot an euch Foundry Autoren. Ich habe gesehen es gibt bereits einige die Ihr feedback für euer Foundry anbieten.
So etwas möchte ich euch auch gerne Anbieten allerdings mit dem kleinen Unterschied das ich die komplette Foundry in einem Video veröffentlichen werde.

Wie könnt Ihr die Foundry einreichen und welche Punkte soll sie Erfüllen

1. auf Deutsch sein
2. für 1 Spieler gut Spielbar sein

Eventuell kommen nach den ersten Versuchen noch Änderungen dazu.

Bitte schreibt die zu Spielende Foundry hier unter mir in folgender Formatierung:

- Kurze Beschreibung der Geschichte
- Spieleranzahl
- Euren Nickname der im Video genannt werden soll (oder Anonym)
- Foundry Code
- Wenn vorhanden den link zu eurem Foundry Forenpost

Wann kann ich das Video Sehen?

Das ist etwas das ich euch leider nicht Sagen kann da ich zum einen nicht weis wann ich Lust und Zeit habe Aufzunehmen und wie viele Bewerbungen hier eintrudeln werden. Es kann durchaus einige Tage/Wochen dauern bis euer Foundry an der Reihe ist.

Mit was wirst du das Foundry Spielen?

Ich werde Alle Videos mit einem gerade erstelltem Schurken Spiele (bin mal gespannt wie der nur mit Foundrys levelt :D)

Damit Wünsche ich euch mal frohes Bewerben und hoffe wir Spielen uns :D
Ich biete euch Spotlights für eure Foundry Quest!

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35101
Post edited by mrsnaddel#0965 on

Kommentare