Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[CW] Fehler beim Set-Bonus

bur1x
bur1x Beiträge: 26
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo..
ich habe diesen Bug schon unzählige male reported, bugreports versendet - foren einträge gemacht und einen Admin via PM zukommen lassen. Bisher habe ich nicht ein feedback bekommen.
Deshalb versuche ich hier mal die aufmerksamkeit zu bekommen die dieser Bug verdient, in der Hoffnung ein Admin ließt das und leitet das weiter!

folgendes:

Das Set "des hohen weisirs" für Control Wizards scheint einen gravierenden Bug zu haben.
Der 4 Set teile Bonus sagt im englischen Client das man durch Kontrollkräfte 450 Verteidigung stehlen kann und diese dann auf seine eigene Verteidigung angerechnet bekommt.

Im deutschen Client allerdings sagt der 4 teile Bonus das man 2,4,6,8% des Waffenschadens als Giftschaden macht und 8,12,14,16% dmg des Waffenschadens als dot!

Für mich ist das nicht ein Übersetzungsfehler sondern sind das eher 2 komplett unterschiedliche Items wenn man beide Clients berücksichtigt. Die Frage ist dennoch welcher 4 Teile Bonus den jetzt der richtige ist bzw. welcher wirklich atm proct.!

Daumen drücken das des jetzt mal ein Admin ließt und was dazu sagen kann!:confused:

lg Bur1x

Kommentare

• anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

~TITEL GEÄNDERT~
    Der Titel dieses Threads wurde durch einen informativen ersetzt.

Ich kann dir dazu nichts sagen, aber im allgemeinen Forum ist der Thread falsch.
    Ich habe den Thread zusätzlich dem Übersetzerteam gelinkt.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]