Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

im auktionshaus was gekauft nichts bekommen

jonny7197
jonny7197 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich hab mir im Auktionshaus die Berserker Armschienen der Genesung gekauft (nicht drauf geboten sondern Direktkauf ).
Mir wurden auch die Astraldiamanten abgezogen aber als ich ins Inventar geschaut hab war da nichts neues.Muss man die Gegenstände irgendwo abholen oder wurde ich irgenwie reingelegt?
Post edited by jonny7197 on

Kommentare

• idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Die gekauften Gegenstände sowie auch deine eigenen aus abgelaufenen Auktionen musst du dir beim Postboten abholen. Der steht ja gleich neben dem Auktionshaus.
  • jonny7197
    jonny7197 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Danke ich glaub ich hätte ewig gesucht :)
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    wenn man kann hilft man ja gerne
  • shelager
    shelager Beiträge: 3 Abenteurer
    wie lange dauert das wenn ich eine auktion gewonnen hab bis ich das item erhalte?
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Hallo alle zusammen,

shelager schrieb: »
    wie lange dauert das wenn ich eine auktion gewonnen hab bis ich das item erhalte?
    Sobald die Zeit einer Auktion, auf welche man bieten konnte, abgelaufen ist, erhält der Höchstbietende das Item via Post automatisch zugeschickt, es sei denn der Gegenstand wurde von einem anderen Spieler im "direktkauf" gekauft. Dann erhält man sein gebotenes Geld via Post zugeschickt.

Gruß
    Athanasios

Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • shelager
    eben nicht deswegen frag ich ja ... die auktion ist seid 4 tagen zu ende und ich habe nichts im postfach, sehe es aber noch im ah stehen da steht drtan abgelaufen und ich bin höhstbietende
  • athanasios#7116
    Hallo shelager,

mache einen Screenshot der Abgelaufenen Auktion, als auch von dem Höchstgebot (möglichst mit Zeit und Datum ...ev. im Chatfenster) und schicke ein Ticket mit einer kurzen Problembeschreibung und den Bildern an den Support über Arc:
    https://support-de.arcgames.com/app/ask/p/102/c/

Gruß
    Athanasios

Athanasios
    Community Moderator
  • shelager
    okay mache ich danke
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Oder du wartest bis zur nächsten Wartung, denn wie es scheint (ich kann mich auch irren), betrifft es Artikel, die während der Wartung im AH angeboten werden.
    Diese werden nach Beendigung mit "abgelaufen" im AH behalten, bis die nächste Wartung durch ist und dann bekommt man die Ware bzw seine AD per Post.
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Das Auktionshaus behält ja seit einiger Zeit immer mal wieder einige Sachen für sich^^

Im Notfall hilft das Gateway (wenn man verkaufen wollte)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Nope, das hilft auch nicht mehr :(
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Wann wird das Problem endlich gefixt?

Kann doch echt nicht sein, dass man auf die Items aus gewonnen Auktionen immer bis zur nächsten Serverwartung warten muss. Ich bin ziemlich verärgert, dass ich jetzt bis Donnerstag warten muss, eh ich das Item bekomme. Hatte mich so darauf gefreut das am Wochenende einweihen und nutzen zu können. 00000003.gif
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Das Schweigen im Walde zu diesem Thema, finde ich super Klasse. [/Ironie off]
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • athanasios#7116
    Hallo alle zusammen,

der Fehler ist bereits bekannt und er wird sobald als möglich behoben.
    Mehr können wir derzeit nicht dazu sagen.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator