Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
im auktionshaus was gekauft nichts bekommen
jonny7197
Ich hab mir im Auktionshaus die Berserker Armschienen der Genesung gekauft (nicht drauf geboten sondern Direktkauf ).
Mir wurden auch die Astraldiamanten abgezogen aber als ich ins Inventar geschaut hab war da nichts neues.Muss man die Gegenstände irgendwo abholen oder wurde ich irgenwie reingelegt?
Mir wurden auch die Astraldiamanten abgezogen aber als ich ins Inventar geschaut hab war da nichts neues.Muss man die Gegenstände irgendwo abholen oder wurde ich irgenwie reingelegt?
Post edited by jonny7197 on
0
Kommentare
-
Die gekauften Gegenstände sowie auch deine eigenen aus abgelaufenen Auktionen musst du dir beim Postboten abholen. Der steht ja gleich neben dem Auktionshaus.0
-
Danke ich glaub ich hätte ewig gesucht0
-
wenn man kann hilft man ja gerne0
-
wie lange dauert das wenn ich eine auktion gewonnen hab bis ich das item erhalte?0
-
Hallo alle zusammen,
wie lange dauert das wenn ich eine auktion gewonnen hab bis ich das item erhalte?
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
eben nicht deswegen frag ich ja ... die auktion ist seid 4 tagen zu ende und ich habe nichts im postfach, sehe es aber noch im ah stehen da steht drtan abgelaufen und ich bin höhstbietende0
-
Hallo shelager,
mache einen Screenshot der Abgelaufenen Auktion, als auch von dem Höchstgebot (möglichst mit Zeit und Datum ...ev. im Chatfenster) und schicke ein Ticket mit einer kurzen Problembeschreibung und den Bildern an den Support über Arc:
https://support-de.arcgames.com/app/ask/p/102/c/
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
okay mache ich danke0
-
Oder du wartest bis zur nächsten Wartung, denn wie es scheint (ich kann mich auch irren), betrifft es Artikel, die während der Wartung im AH angeboten werden.
Diese werden nach Beendigung mit "abgelaufen" im AH behalten, bis die nächste Wartung durch ist und dann bekommt man die Ware bzw seine AD per Post.LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Das Auktionshaus behält ja seit einiger Zeit immer mal wieder einige Sachen für sich^^
Im Notfall hilft das Gateway (wenn man verkaufen wollte)R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Nope, das hilft auch nicht mehrLG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Wann wird das Problem endlich gefixt?
Kann doch echt nicht sein, dass man auf die Items aus gewonnen Auktionen immer bis zur nächsten Serverwartung warten muss. Ich bin ziemlich verärgert, dass ich jetzt bis Donnerstag warten muss, eh ich das Item bekomme. Hatte mich so darauf gefreut das am Wochenende einweihen und nutzen zu können.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Das Schweigen im Walde zu diesem Thema, finde ich super Klasse. [/Ironie off]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen