Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gearscore für T2 zu niedrig
omniman531
warum zum Teufel reicht es aus 4 Teile PvP + Waffen PvP (was man in ein paar Std. farmen kann) zu haben um für T2 anzumelden (restliches Gear kann Grün/Blau sein).
T1 Dungeons kann man direkt Skipen kann ja unmöglich sein.
Wie in jedem Spiel laufen hier zum Großteil Leecher rum die meinen Brainafk durch jeden Dungeon rennen zu können.
Die Liste wird immer länger warum das Game unspielbar ist.....
und jetzt kommt mir nicht wieder mit euren Fanboy gerede dann spiel es halt nicht oder openBeta !!
Wie in jedem Spiel laufen hier zum Großteil Leecher rum die meinen Brainafk durch jeden Dungeon rennen zu können.
und jetzt kommt mir nicht wieder mit euren Fanboy gerede dann spiel es halt nicht oder openBeta !!
Post edited by omniman531 on
0
Kommentare
-
Ich weiss ja nicht wo du diese Info her hast, aber mein GSW hat volles pvp set an und nen knapen 8k GS, somit keine chance für T2 anzumelden.0
-
omniman531 schrieb: »warum zum Teufel reicht es aus 4 Teile PvP + Waffen PvP (was man in ein paar Std. farmen kann) zu haben um für T2 anzumelden (restliches Gear kann Grün/Blau sein).
Naja, was anderes ausser aufhören mit dem Spiel, wenn es dir aktuell nicht gefällt, kann ich dir leider auch nicht raten. ^^
Ausser, dass du Geduld haben musst, bis alles angepasst wird (mir geht es auch zu langsam, keine Sorge).
Allerdings verstehe ich nun nicht genau, was das PvP nun damit zu tun hat.
Das PvP-Set ist ein guter Einstieg in die epischen Dungeons. Natürlich sollte man danach noch ein paar T1 Dungeons absolvieren für Einhornsiegel und sich damit auch Ringe und Amulett in epischer Ausführung besorgen, um es seinen Mitspielern später in den T2 Dungeons etwas zu erleichtern.
Leecher kann es auch geben, wenn einer total voll Equipped ist, wie ich schmerzhaft erfahren durfte und dies nicht nur einmal.
Da man sich hier die Teile auch gut zusammen kaufen kann, denke ich nicht, dass man anhand des Equipments erkennen kann, ob ein Spieler nun "erfahren" ist oder nicht.
liebe Grüsse und achte auf deinen Blutdruck0 -
mir gehts eher darum das man mit PvP Gear und evtl. 1 T1 teil direkt schon für T2 anmelden kann, damit hat man aber weder die Erfahrung noch das Gear dafür bzw. auf dem Gearscore der für die T2 angegeben ist, ist es kaum möglich diese auch zu meistern.
Ich versuche schon Tage lang nur 1 Dungeon mal halbwegs vernünftig i-wie zu beenden und langsam gehts mir echt am Sack, ob ich nun als Cleric geh oder als Rogue, ob Random oder selbst eine Gruppe mache, es ist einfach alles sinnlos.
Dabei hab ich nicht mal wirklich soooo große Ansprüche, weil man diese einfach nicht mehr haben darf egal in welchem MMO.
Ich kann eig. viel ab, aber hier spielt echt alles zusammen.
Bevor nun der CM wieder den Thread closed lass ich den flame mal, geht ja um dem Gearscore.
Um es nochmal anders auszudrücken, ich finde einfach das er viel zu gering ist in betracht auf das T2 das höchste / schwerste im Game ist momentan, da kann es nicht sein das Leute mit halb Grün/Blauen Gear dafür anmelden können.
EDIT: ich selbst habe 11k Gearscore0 -
Die T2 sind einfach.
Castle Never ist schwer.
Du brauchst nur das richtige Teamsetup und ein wenig Skill.
Kleiner tip: Nimmt folgendes gruppensetup:
2x Kleriker
2x Mage
1x Schurke
damit roflkopterst du durch jede T2 instanz durch. Selbst mit Blauen equip würde man das mit dem setup schaffen solang die Wizards ihren jop machen (Gegner von Kanten werfen und nicht versuchen dmg zu machen) und der Schurke kein horst ist (also im stande ist AoE zu dodgen und eine vernünftige Skillung für DPS hat) und die Kleriker? Die müssen nur ihre Astralschilder übereinander legen und sich darin gegenseitig heilen.
Fertig ist die Taktik für 90% aller Bosse und Trashmobs.
Achja POTTEN. ganz wichtig!
Das hat nicht die Bohne mit equip zu tun. (ok ok... Die Spinneninstanz braucht man wirklich dmg am ende für den Boss... da muss der Schurke schon was taugen)
Wenn du natürlich mit einem Kleriker und einem Tank in die T2 instanzen gehen willst
Wunder dich nicht dass das nicht klappt. Solang der Balancing patch nicht kommt braucht man abgsehen von Frozen Hearth keine T2 mit einem Kleriker versuchen.
Um das ein wenig zu Korrigieren
Es ist nicht unmöglich die T2s mit "nur" einem Kleriker zu machen. Aber aktuell steht der Aufwand und das Risiko in keinem Verhältnis dafür.0 -
Es ist nicht unmöglich die T2s mit "nur" einem Kleriker zu machen. Aber aktuell steht der Aufwand und das Risiko in keinem Verhältnis dafür.
Für mich steht aber der Spass im Vordergrund und nicht möglichst effektiv lila Zeugs für das Ah zu sammeln. Deswegen werde ich auch weiter mit meiner "klassischen" Gruppe spielen (von jeder Klasse einer), das ist nämlich durchaus möglich. Ich war bislang einmal in einer Gruppe mit 2. Kleriker und es geht kaum langweiliger auf sowas habe ich keinerlei Lust.
Für die Spinnenini haben wir gestern in unserem 2.Run überhaupt eine Stunde gebraucht und wir waren noch unten im dem versteckten Dungeon, find das jetzt nicht sonderlich lange.
Wir haben alle einen GS zwischen 8,7-10k und uns das Equip in den T1 Inis gefarmt.
Zum Topic: Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man die Hälfte des Contents skippen freiwillig skippen kann....aber das sind
vermutlich genau die Leute, die in den Foren rumheulen, dass alles zu schwer ist oder kein Content mehr da ist. Naja jeder wie er mag, ich mags so nicht.0 -
Für mich steht aber der Spass im Vordergrund und nicht möglichst effektiv lila Zeugs für das Ah zu sammeln. Deswegen werde ich auch weiter mit meiner "klassischen" Gruppe spielen (von jeder Klasse einer), das ist nämlich durchaus möglich. Ich war bislang einmal in einer Gruppe mit 2. Kleriker und es geht kaum langweiliger auf sowas habe ich keinerlei Lust.
Für die Spinnenini haben wir gestern in unserem 2.Run überhaupt eine Stunde gebraucht und wir waren noch unten im dem versteckten Dungeon, find das jetzt nicht sonderlich lange.
Wir haben alle einen GS zwischen 8,7-10k und uns das Equip in den T1 Inis gefarmt.
Zum Topic: Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man die Hälfte des Contents skippen freiwillig skippen kann....aber das sind
vermutlich genau die Leute, die in den Foren rumheulen, dass alles zu schwer ist oder kein Content mehr da ist. Naja jeder wie er mag, ich mags so nicht.
Ich heule zwar nicht, aber an Content mangelt es wirklich (auch wenn man nicht geskipped hat).
Zum anderen unterstützt das Spielsystem diese Spielweise leider auch noch, dass es überhaupt möglich ist.
Aber meiner Meinung nach, sind auch die T1 Dungeons eine gute Möglichkeit, sich mit den epischen Versionen etwas anfreunden zu können, damit man in T2 nicht doof aus der Wäsche guckt.
Leider ist es so, dass sehr viele Spieler bereits in T1 erwarten, dass man voll episch ausgerüstet in der Gruppe Stellung bezieht, ansonsten wird man rausgeschmissen.
Mir ging es jetzt mit meinem CW sehr oft so, dass ich mich per Qeue eingereiht habe und bei erscheinen im Dungeon, inspiziert wurde und da ich halt noch 2-3 Teile grün/blau habe (nur Schmuck), hat man mich rausgeschmissen. Also, wie soll man dann Erfahrung sammeln, wenn jemand gleich geschmissen wird? Kann sowas nicht nachvollziehen. Mir geht dieses ganze Pro-Gehabe total auf den Sack und sowas braucht einfach kein Mensch. Wer sein Pro-Ding durchziehen will, soll sich gefälligst eine Gilde anschaffen oder mit Freunden in die Dungeons gehen, dann brauchen solche Leute auch nicht ständig zu motzen.
Randoms sind dafür da, sich auf die Schnelle eine Gruppe zu bilden um an einem Dungeon teilnehmen zu können. Da kann man besonders in T1, was viele halt als erstes machen, absolut keine Perfektion erwarten und sollte ihnen alles erklären, bevor man sie hirnlos aus der Gruppe schmeisst. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte die Finger von diesem Tool lassen. Besonders wenn es um T1 geht.
Ein Glück, dass ich dieses Getue schon mit meinem Schurken durch habe und weiss, wie man sich gegenüber anderen Spielern verhalten sollte. Auch hat mein Schurke schon jede T2 gespielt und trotzdem hab ich mit meinem CW nun arge Probleme, dank solchen Leuten.
Und aus diesem Grund eine Gilde suchen, tu ich mir einfach nicht an. Zum einen habe ich keine Lust auf dieses verflixte Pro-Gehabe und zum anderen mag ich diese ständigen Verpflichtungen in einem Spiel nicht mehr. Das war mal vor 5-10 Jahren, als ich noch jünger war, aber Heute will ich einfach nur noch gemütlich eine Runde spielen, aus SPASS. Ob ich dabei nun 10 mal oder 100 mal wipe, solange der Spass und das Miteinander stimmt, habe ich mit sowas absolut keine Probleme. Ich muss nicht nach 5 Minuten durch einen Dungeon laufen können nur des Gewinns wegen.
Dennoch finde ich die Option, dass man sich ein gewisses "Anfangs-Gear" erspielen kann durchs PvP, mehr als gut. Es erleichtert den Einstieg für einen selbst und man kann selbst entscheiden, ob man sich doch lieber aus T1 die Schmuckdinger holt, oder gleich in T2 anfängt. Wer es in T2 allerdings schwer hat, sollte sich dementsprechend nicht wundern, denn ohne Grund sind T1 Dungeons nicht im Spiel.
Liebe Grüsse0 -
Die T2 sind einfach.
Castle Never ist schwer.
Du brauchst nur das richtige Teamsetup und ein wenig Skill.
Kleiner tip: Nimmt folgendes gruppensetup:
2x Kleriker
2x Mage
1x Schurke
damit roflkopterst du durch jede T2 instanz durch. Selbst mit Blauen equip würde man das mit dem setup schaffen solang die Wizards ihren jop machen (Gegner von Kanten werfen und nicht versuchen dmg zu machen) und der Schurke kein horst ist (also im stande ist AoE zu dodgen und eine vernünftige Skillung für DPS hat) und die Kleriker? Die müssen nur ihre Astralschilder übereinander legen und sich darin gegenseitig heilen.
Fertig ist die Taktik für 90% aller Bosse und Trashmobs.
Achja POTTEN. ganz wichtig!
Das hat nicht die Bohne mit equip zu tun. (ok ok... Die Spinneninstanz braucht man wirklich dmg am ende für den Boss... da muss der Schurke schon was taugen)
Wenn du natürlich mit einem Kleriker und einem Tank in die T2 instanzen gehen willst
Wunder dich nicht dass das nicht klappt. Solang der Balancing patch nicht kommt braucht man abgsehen von Frozen Hearth keine T2 mit einem Kleriker versuchen.
Um das ein wenig zu Korrigieren
Es ist nicht unmöglich die T2s mit "nur" einem Kleriker zu machen. Aber aktuell steht der Aufwand und das Risiko in keinem Verhältnis dafür.
Das ist mir auch klar und ich stimme dir hier auch voll zu, nur langweilen mich solche Lamer Setups und ich hab auch keine Lust jeden tag 5 Std. lang genau nach diesem Setup zu suchen. Leider ist es auch extrem langweilig wenn man in dieser Kombo Kleriker spielt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server