Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Portale auf der Minimap verzeichnen!
stuhlgangimdixi
Hätte mal ne Anregung für die Entwickler:
Man sollte die Portale auf der Minimap verzeichnen...
Ich hab mir gerade 2 Stunden lang im "Abgrund" die Hacken dusselig gesucht weil ich die Portale zur Protectors Enclave nicht gefunden habe!
Ich bin echt entnervt, wenn man schon 8 Portale, 5 verschiedene Map-Teile etc hat, dann sollten zumindest Wegweiser oder vollständige Maps da sein.
Ich hab es mal mit dem Quest-Anzeige-Sternchen-Teil Versucht. Das hat mir gesagt ich soll da-und-da in den Abgrund springen - Tod.
Wäre jemand so nett mir zu erklären wie ich das Problem lösen kann, ohne Täglich 10 Teleport-Rollen zu kaufen?
Man sollte die Portale auf der Minimap verzeichnen...
Ich hab mir gerade 2 Stunden lang im "Abgrund" die Hacken dusselig gesucht weil ich die Portale zur Protectors Enclave nicht gefunden habe!
Ich bin echt entnervt, wenn man schon 8 Portale, 5 verschiedene Map-Teile etc hat, dann sollten zumindest Wegweiser oder vollständige Maps da sein.
Ich hab es mal mit dem Quest-Anzeige-Sternchen-Teil Versucht. Das hat mir gesagt ich soll da-und-da in den Abgrund springen - Tod.
Wäre jemand so nett mir zu erklären wie ich das Problem lösen kann, ohne Täglich 10 Teleport-Rollen zu kaufen?
Post edited by stuhlgangimdixi on
0
Kommentare
-
Wieso fragst du nicht im Chat nach Hilfe? Ich weiß jetzt nicht was du genau willst, bist du jetzt aus dem Gebiet raus oder nicht? Wenn du den Weg nicht mehr aus dem Abgrund findest und dort alle Quests gemacht hast, lauf zu dem Dungeon in dem Gebiet. (Der Dungeon ist auf der letzten Karte im Abgrund) Du kannst einfach kurz rein und dann gleich wieder rausgehen, dann wirst du ins Startgebiet vom Abgrund geportet und ein paar Meter von dir ist ein Tor, womit du dich weg porten kannst.
Hier ist die Karte vom letzten Gebiet, da wo ich stehe ist der Dungeon.
http://imageshack.us/a/img507/2922/kartea.jpg0 -
ich muss sagen das im Grunde hat er recht, das gebiet ist ein irregarten man kann alle 20-30 Jemanden Fragen hören : How can I go back to Protecter Enclave?
Und ganz allgemeine tragt die Inis auf den Maps ein mit einen X es kam schon öfters vor das man sie nicht finden konnte, da der Questtracker sie auch nicht finden konnte und ihm Chat dann alle meinten auf so simple fragen antworte ich nicht.0 -
Musste meine beiden Schriftrollen zum Porten auch schon verbraten, weil ich irgendwo in der Pampa stand, die Wegpunkte maximal bis zum nächsten Plumpsklo reichten und ich nicht 1Std herumirren wollte. Grausig! Am Anfang geht das noch, aber so ab lvl 52 sind die Gebiete total verwirrend, die Karten nichtssagend, die Wegmarkierung ein einziger Bug und eigentlich ist alles für den A...0
-
Seid ihr von einer Quest zur nächsten gerannt und habt nichts vom Spiel mitgekriegt oder warum seid ihr so orentierungslos? Wenn man von Gebiet A nach Gebiet B geschickt wird, dann hat man von Gebiet A auf dem Weg zu Gebiet B schon einmal den Weg gesehen und müsste beim Rückweg den Weg eigentlich kennen. Neverwinter ist ziemlich klein, da haben andere Spiele größere Welten.0
-
bearchaser4 schrieb: »Seid ihr von einer Quest zur nächsten gerannt und habt nichts vom Spiel mitgekriegt oder warum seid ihr so orentierungslos? Wenn man von Gebiet A nach Gebiet B geschickt wird, dann hat man von Gebiet A auf dem Weg zu Gebiet B schon einmal den Weg gesehen und müsste beim Rückweg den Weg eigentlich kennen. Neverwinter ist ziemlich klein, da haben andere Spiele größere Welten.
Hast du auf deinem Lebensweg nicht gelernt, etwas freundlicher zu den Leuten zu sein, die sich nett unterhalten?
Im Ernst, was ist los mit dir? Bringt doch nix ständig wem was vorwerfen zu wollen, dass führt nur zu Stress und nervt.
Ich empfinde es ebenfalls so, dass man zumindest dann einen kostenlosen Port erhält, wenn man ein Gebiet "komplett" abgeschlossen hat und sobald man die Quest "mit Knox reden" erhalten hat.
Im allgemeinen ist es völlig egal ob man sich in der Gegend nun auskennt oder nicht, es nervt schon tierisch den gesamten Weg zurücklaufen zu müssen, obwohl man doch bereits vor kurzem da war.
Bisher hat es mich zwar weniger gestört, aber spätestens bei dem 3. Charakter fasst man sich an den Kopf.
Ein bisschen Komfort darf man ja noch verlangen, auch unseren Mounts tun mal die Beine weh, vom vielen rennen. Schliesslich hat man soeben ein ganzes "Gebiet" gerettet, da erwarte ich doch eine volle Eskorte zurück zur Enclave, damit man sieht, dass ich siegreich war (oder zumindest eine bequeme Reise, als Dankeschön). ^^0 -
Diesmal war das nicht mal böse gemeint. Aber wenn ich so öfters lese das manche bei selbstverständlichen Sachen Probleme haben, da fragt man sich schon wie das sein kann. Wie gesagt kennt man ja schon den Weg, weil man ja eben von da kam. Ist das erste Thema das ich hier lese, das man Probleme hat wieder zurückzufinden und es haben auch nur 3 Leute geschrieben das sie Probleme haben, obwohl das Thema jetzt schon ein paar Tage alt ist. Klar wäre das besser für uns wenn wir durch die Gegend geportet werden, anstatt das wir selbst nochmal zurückreiten müssen, aber man kann eben nicht alles haben. Vielleicht liegt es auch daran, das ihr nur dem Sternchen Weg folgt und nicht selbst die Wege und die Quests sucht. Euch wird ja durch den Glitzer Weg schon fast alles angezeigt ohne das ihr suchen müsst und wenn er mal nicht funktioniert bekommt ihr Probleme.stuhlgangimdixi schrieb: »Ich hab es mal mit dem Quest-Anzeige-Sternchen-Teil Versucht. Das hat mir gesagt ich soll da-und-da in den Abgrund springen - Tod.Am Anfang geht das noch, aber so ab lvl 52 sind die Gebiete total verwirrend, die Karten nichtssagend, die Wegmarkierung ein einziger Bug und eigentlich ist alles für den A...0
-
bearchaser4 schrieb: »Diesmal war das nicht mal böse gemeint. Aber wenn ich so öfters lese das manche bei selbstverständlichen Sachen Probleme haben, da fragt man sich schon wie das sein kann. Wie gesagt kennt man ja schon den Weg, weil man ja eben von da kam. Ist das erste Thema das ich hier lese, das man Probleme hat wieder zurückzufinden und es haben auch nur 3 Leute geschrieben das sie Probleme haben, obwohl das Thema jetzt schon ein paar Tage alt ist. Klar wäre das besser für uns wenn wir durch die Gegend geportet werden, anstatt das wir selbst nochmal zurückreiten müssen, aber man kann eben nicht alles haben. Vielleicht liegt es auch daran, das ihr nur dem Sternchen Weg folgt und nicht selbst die Wege und die Quests sucht. Euch wird ja durch den Glitzer Weg schon fast alles angezeigt ohne das ihr suchen müsst und wenn er mal nicht funktioniert bekommt ihr Probleme.
Wenn ich ehrlich bin, was willst du denn bei derartigen Schlauchlevels grossartig suchen? ^^
Der Glitzerpfad zeigt dir den Weg, besonders auf Mount Hotenow, gerne mal direkt in die "Wand". Da musst du dann also auch selbst mal nachdenken.
Zum einen hat hier ja niemand von "dauerhaft" rumporten gesagt, nur, wenn man ein Gebiet abgeschlossen hat, immer bei Ende einen einmaligen Port zur Enclave zurück, damit man sich die lange Strecke ersparen kann (wer doch lieber reitet/läuft, kann ja darauf verzichten und zurücklaufen, statt den Port in Anspruch zu nehmen).
Eigentlich würde ich nun sauer sein, bei dem was du da schreibst, aber ich lass es jetzt mal und bleibe brav, da ich keine Lust auf Stress/Streit habe.
Ich finde es einfach schade, dass man ständig etwas derart negativ runtermachen muss, nur weil jemand irgendwo Probleme hat, wo du selbst sie halt nicht hast.
Kannst du dich noch erinnern, als dich die Leute im /NWGerman alle als "Troll" bezeichnet haben, nur weil du eine normale Frage gestellt hast? Ich war der einzige, der dir darauf "vernünftig" geantwortet hat. Hab also auch in dieser Hinsicht etwas Nachsicht mit den Leuten, denn gerade du solltest wissen, wie es ist, wenn man einen "Vorschlag" bringt oder darüber reden möchte und nicht ernst genommen wird.
Nur mal so als Vergleich.
Liebe Grüsse0 -
Zum einen hat hier ja niemand von "dauerhaft" rumporten gesagt, nur, wenn man ein Gebiet abgeschlossen hat, immer bei Ende einen einmaligen Port zur Enclave zurück, damit man sich die lange Strecke ersparen kann (wer doch lieber reitet/läuft, kann ja darauf verzichten und zurücklaufen, statt den Port in Anspruch zu nehmen).Kannst du dich noch erinnern, als dich die Leute im /NWGerman alle als "Troll" bezeichnet haben, nur weil du eine normale Frage gestellt hast? Ich war der einzige, der dir darauf "vernünftig" geantwortet hat. Hab also auch in dieser Hinsicht etwas Nachsicht mit den Leuten, denn gerade du solltest wissen, wie es ist, wenn man einen "Vorschlag" bringt oder darüber reden möchte und nicht ernst genommen wird.Eigentlich würde ich nun sauer sein, bei dem was du da schreibst, aber ich lass es jetzt mal und bleibe brav, da ich keine Lust auf Stress/Streit habe.
Ich finde es einfach schade, dass man ständig etwas derart negativ runtermachen muss, nur weil jemand irgendwo Probleme hat, wo du selbst sie halt nicht hast.0 -
bearchaser4 schrieb: »Seid ihr von einer Quest zur nächsten gerannt und habt nichts vom Spiel mitgekriegt oder warum seid ihr so orentierungslos? Wenn man von Gebiet A nach Gebiet B geschickt wird, dann hat man von Gebiet A auf dem Weg zu Gebiet B schon einmal den Weg gesehen und müsste beim Rückweg den Weg eigentlich kennen. Neverwinter ist ziemlich klein, da haben andere Spiele größere Welten.
Abgesehen vom Tonfall. Wenn ich mich abends auslogge und erst am nächsten Tag abends weiterspielen dann weiss ich nicht mehr genau wo die Eingangstür war. Ich bin jedenfalls auch schon rumgeirrt und habe erst bei mehrmaligen Nachfragen ein vernünftige Antwort erhalten.
Die Portale in der Map zu markieren ist nun wirklich eine Kleinigkeit und wäre für jemanden der den Augang sucht hilfreich.
Und nicht jeder der das Problem hatte macht im Forum einen Thread auf oder kotzt sich hier aus.0 -
bearchaser4 schrieb: »Ich glaube ich bin eher nur zu Leuten unfreundlich, die selbst unfreundliche Beiträge schreiben indem sie eher meckern als Konstruktive Kritik geben oder Sachen behaupten die nicht stimmen. Aber um das zu bestätigen müsste ich mal im Verlauf schauen. (Alle Beiträge anzeigen) In diesem Fall wurde ja behauptet man müsste täglich 10 Teleport Rollen kaufen. Das wurde behauptet und nicht gefragt. Da hätte ich auch darauf unfreundlich antworten können, weil es 1. nicht stimmt und 2. vielleicht nur gesagt wurde um zu übertreiben / provozieren. Aber diesmal war ich nett, sonst hätte ich schon davor was dazu geschrieben.
User hier, die nicht konstruktiv schreiben, sind gerade in diesem Thread nicht vorhanden.
Sobald eine Idee oder ein Vorschlag zur Verbesserung des Spiels hinzugefügt wurde, ist das in meinen Augen schon konstruktiv.
Ich kann da also nichts unfreundliches erkennen, nur weil jemand äussert, was ihm nicht besonders gefällt.
Es ist doch einfach eine Idee, wie man das Spiel für einige Leute angenehmer gestalten könnte, ohne das jemand nun einen Nachteil hätte.
Portale auf der Map markieren und einen einmaligen Port offen lassen, bei Beenden des aktuellen Gebiets. Das ist Komfort und schädigt dem Spiel in keinster Weise, verstehe also deine Reaktion nicht wirklich.
Grüsse0 -
Das ist Komfort und schädigt dem Spiel in keinster Weise, verstehe also deine Reaktion nicht wirklich.
Grüsse
Ich habe auch nicht behauptet das ich es schlecht finde, ich habe nur gefragt ob manche nicht auf die Umgebung achten.
Edit:Trotzdem weiss ich bis heute noch nicht, wo sich teilweise die Dungeon-Eingänge befinden, obwohl ich schon überall drin war. Man wird halt auch nicht jünger. ^^
Von 10 Dungeons sind ca 8 Dungeons immer am Ende des Gebiets
0 -
bearchaser4 schrieb: »Ich habe auch nicht behauptet das ich es schlecht finde, ich habe nur gefragt ob manche nicht auf die Umgebung achten.
Naja, der Ton macht eben die Musik.
Ich achte auch ständig auf die Umgebung, daher konnte ich auch mein ausführliches und konstruktives Feedback abgeben und ich bin noch heute von der Gestaltung der einzelnen Gebiete, total begeistert.
Trotzdem weiss ich bis heute noch nicht, wo sich teilweise die Dungeon-Eingänge befinden, obwohl ich schon überall drin war. Man wird halt auch nicht jünger. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server