Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest: Schloss Ravensdale in Not

Optionen
qualwandler
qualwandler Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo,
Ich veröffentliche hier meine erste Quest mit dem Titel "Schloss Ravensdale in Not".
Ich bin gerne für sachliches Feedback offen und bitte sogar darum, um in zukünftigen Projekten dieses Feedback umzusetzen. Besonders interessiert mich, mit welcher Klasse ihr diese Quest abgeschlossen habt und ob es besonders schwer oder einfach war.

Die Dauer der Quest beträgt für Leute, die es eilig haben, etwa 15-20 Minuten. Für Leute, die etwas mehr erfahren wollen, dauert es ein wenig länger. Auch Humor ist in der Quest vorhanden. ;-)

Es handelt sich um eine komplett selbst gestaltete Karte. Also seid bitte nicht zu hart *lach*
4rcpfzvs.jpg wtokhz25.jpg w25oyfcy.jpg



Quest: Schloss Ravensdale in Not
ID: NW-DJ4NOPHGW

Beschreibung:

Schloss Ravensdale wurde von Dämonen überrannt. Sie kamen aus dem Nichts und ihre Ziele sind unbekannt. Viele Menschen sind tot oder wurden auf grausame Art und Weise abgeschlachtet. Fenrir, Hauptmann der Ravensdale Garde, bittet alle wagemutigen Abenteurer um schnelle Hilfe. Schloss Ravendale muss aus den Fängen der Dämonen befreit werden. Ansonsten droht allen eine schreckliche Zukunft.



Anmerkung:

Version 1.0

Es empfiehlt sich die Quest auf möglichst hohen Einstellungen zu spielen, damit keine Details verloren gehen.
Die Quest ist geeignet für Leute, die wenig Zeit haben. Aber auch Leute, die ein wenig mehr Zeit haben, kommen auf ihre Kosten. Ich habe versucht möglichst erwachsene, humorvolle Inhalte, in nicht inflationärem Ausmaß, mit in die Quest zu packen. Ich hoffe es gefällt euch.
Die Story ist bewusst schleierhaft gehalten. Bei größerem Interesse besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung mit näherem Bezug zu den Charakteren, über die ihr gerne mehr wissen wollt. Bugs, Logiklücken oder ähnliches bitte melden. Diese werden zeitnah behoben.



Um diese Quest spielen zu können, loggt euch ins Spiel ein, öffnet die Hauptseite (L), klickt auf dem Tab Katalog und gebt bei Autor “@qualwandler” ein.

Wählt nun die Quest, die dort erschein, aus und klickt auf der rechten Seite des Bildschirms auf “Annehmen”.

Ich wünsche euch viel Spass beim Spielen! :)
Post edited by qualwandler on

Kommentare

  • qualwandler
    qualwandler Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    - Einige Objekte angepasst
    - vereinzelt Rechtschreibfehler behoben
    - Endkampf etwas vereinfacht
    - Einige Animationen gefixt