Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach den Wartungarbeiten heute bleibt der Patcher stecken.

bonezhunter
bonezhunter Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Patcher bleibt stehen und lädt nicht weiterr?

Lösung?
Post edited by bonezhunter on

Kommentare

• skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Jupp kann ich bestättigen hab am läppie das selbe prob. angeblich irgendwas mit schreibgeschützte datei bla.bla bla is eigenartig auf mein rechner funzt es ohne prob. vll nen läppie problem ??

Mfg.
  • wilroc
    wilroc Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    habt ihr avast drauf?

hatte das Problem auch aber bei STO, da half es avast kurz du deaktivieren.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Einen schönen guten Tag zusammen und einen Wink an Skogman,

Ich weiss nicht, ob dies eine Problemlösung darstellt, aber versuche es einfach mal. 3 Optionen.

1. Versuche den Patchvorgang mit 'Administratorenrechten' zu starten. (Rechtsklick auf den Neverwinter Launcher 'Als Administrator ausführen')

2. Alternativ kannst Du durch den Explorer auch als Administrator starten, wie folgt: Öffne den Task-Manager. Klicke auf den Reiter 'Prozesse' und unten auf den Button 'Prozesse aller Benutzer anzeigen'. Klicke danach auf den obrigen Reiter 'Anwendungen' und dort auf den Button unten rechts in der Ecke 'Neuer Task ...' Es erscheint nun ein Fenster mit dem Eingabefeld: Öffnen. In welches Du dann explorer.exe eingibst. Unterhalb des Eingabefeldes setzt Du danach den Haken neben 'Dieser Aufgabe mit Administratorenrechten erstellen'. Versuche nun normal den Patchvorgang zu starten.

3. Falls es auf Deinem PC funktioniert, ziehe doch einfach die Dateien aus diesem Ordner auf den Laptop.

Dies ist alles was mir dazu gerade einfällt.

- Sheydrale -

/In den Bereich 'Fehler,- und Problemberichte' verschoben
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png