Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

38% mehr dmg durch Verzauberung

2»

Kommentare

• supernudelultrafein
    supernudelultrafein Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Kein Problem - du musst einfach nur 374 Jahre alt werden. Dann geht das auch quasi nebenbei. ;)

Zugegeben, ich bin einer der Leute, die da lieber ein paar bezahlte Überstunden machen und das Zeugs dann kaufen, als sich das in wochenlanger KLeinarbeit zu erarbeiten. Wenn man das nämlich mal ausrechnet, dann kommt bei letzterem ein echt übler Stundenlohn raus. :)
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Zumal man auch nicht weis wie das Spiel in 374 Jahren so ist ;)

Will sagen, auch wenn man sich alles erspielen kann, bleibt immer die Frage offen, wie das Spiel wird. Man kennt halt den Stand des Spieles jetzt und die Items sind halt auf den jetzigen Zustand ausgelegt.

Wenn ich denn mal mal in einem Jahr alles das zusammen habe was heute Optimal ist, ist es zu dem Zeitpunkt vieleicht nicht mehr.
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    b0mme1 schrieb: »
    Zumal man auch nicht weis wie das Spiel in 374 Jahren so ist ;)

GENAU! XD

man könnte sich mehrere accounts machen und dann mithilfe von "invoken" celestische münzen farmen und die dias die man dabei bekommt auf seinen acc, mithilfe des AHs, transferieren. auf dauer verleidet es einem aber den spielspaß...

futterneid allein reicht da nicht als antrieb.
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Hat eigentlich schonmal einer Ausprobiert ob das Teil auch auf Heilung wirkt?
    Der Hot vom Kleriker kann ja kritisch ticken ;) Würd mich echt mal interessieren
  • weezak
    weezak Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Sonne albernen Threads andauernd... ich spiel Neverwinter nun seit ca 3 wochen habe mit mein ersten char ca 6 mio ad erwirtschaftet was wiederum in genug gold / zen resultiert also als 60er char kann man in neverwinter ohne probleme 200-600k ads farmen ... meiner meinung nach befassen sich threatersteller nicht genug mitm spiel und möchten frust ablassen im vergleich zu anderen rpgs bekommt man in neverwinter alles viel zu schnell .

ps: wer für Euro sich zen kauft und damit dann n verschmelzungszauber kauft oder n epic mount hat das spiel nicht begriffen aber ER UNTERSTÜTZT die ENTWICKLER ! was auch nicht zu vernachlässigen ist . PWE verdient ja ebenfalls an unseren "íngame Wirtschaftsleben" ;)
  • collo98
    bearbeitet Juni 2013
    weezak schrieb: »
    Sonne albernen Threads andauernd... ich spiel Neverwinter nun seit ca 3 wochen habe mit mein ersten char ca 6 mio ad erwirtschaftet was wiederum in genug gold / zen resultiert also als 60er char kann man in neverwinter ohne probleme 200-600k ads farmen ... meiner meinung nach befassen sich threatersteller nicht genug mitm spiel und möchten frust ablassen im vergleich zu anderen rpgs bekommt man in neverwinter alles viel zu schnell .

ich bin auch über 60, hab mir das 60€ gründerpaket gekauft und mit meinen AD´s massig blaue arbeitskräfte, zur zeit erwirtschafte ich um die 100k AD am tag. vor ner woche warens aber noch 150k :O an dieser stelle herzlichen dank and die ganzen bots!

und ich befürchte nächste woche wird es noch weniger kohle sein die rein kommt, wohingegen die preise von PWE konstant bleiben... ich hab zwar nicht wirtschaft studiert aber irgendwie hab ich da ein komisches gefühl :O neuer content wird auch kommen...
    weezak schrieb: »
    ps: wer für Euro sich zen kauft und damit dann n verschmelzungszauber kauft oder n epic mount hat das spiel nicht begriffen aber ER UNTERSTÜTZT die ENTWICKLER ! was auch nicht zu vernachlässigen ist . PWE verdient ja ebenfalls an unseren "íngame Wirtschaftsleben" ;)

sozialneid oder frust ablassen?!

es gibt leute die müssen arbeiten :O die können nicht 24/7 inis laufen :O gibts wirklich! ich finds auch ok wenn die mit geld abdrücken den zeitfaktor ausgleichen können, was mir nicht passt ist dass es ohne geldabdrücken doch "etwas mühselig" ist auf den gleichen stand zu kommen.
    irgendjemand hat in einem vorigen post gemeint, es wäre ok wenn die enchants den char nur um ein paar prozent verbessern, dem stimme ich zu! es ist irgendwie nicht "balanced" wenn die enchants mehr dmg machen als die eigenen char fähigkeiten!

nichtsdestotrotz ist nwo ein spiel das ich sicher noch eine weile spielen werde, klar regts mich auf wenn ich von nem tank ge3hitted werde... aber wie ein anderer bereits meinte, nwo ist mehr pve als pvp. ich sehe pvp als zeitvertreib zwischen ini runs an. wenn ich newbs richtig pawnen will, muss ich (wegen 3hittenden tanks D: ) auf ein anderes game ausweichen.
  • seraphofnight
    seraphofnight Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    darubar schrieb: »
    Hat eigentlich schonmal einer Ausprobiert ob das Teil auch auf Heilung wirkt?
    Der Hot vom Kleriker kann ja kritisch ticken ;) Würd mich echt mal interessieren

Nein, nur crit dmg steht zwar auch drauf, ich fands aber trotzdem sehr schade, dass es nicht funktiniert hat, denn irgendwie gibt es dadurch einfach keine gute waffenrune für einen Heiler.
  • b0mme1
    bearbeitet Juni 2013
    seraphofnight schrieb: »
    Nein, nur crit dmg steht zwar auch drauf, ich fands aber trotzdem sehr schade, dass es nicht funktiniert hat, denn irgendwie gibt es dadurch einfach keine gute waffenrune für einen Heiler.

Doch, hau bei der Jüngerin Rechts alles mit Erhohlung rein, bei 750 Erhohlung haut sie den Hot fast 10 sec. scheller raus. Also statt alle 30 alle 20 sec.

Leute die Echtgeld investieren sind genauso Menschen wie alle anderen auch. Auch wenn man es selber evtl. nicht tun würde sollte jeder akzeptieren das es die auch gibt, denn sie sind es die die Wirtschaft aufrecht erhalten. Ohne Echtgeld keine Zen, ohne Zen keine Shop-Items. Die Zen die man für AD bekommt fallen nicht vom Himmel (kleiner Denkanstoß).

@weezak
    es ist vlt. möglich aber halt nicht für jeden. Wenn doch, bitte ich um eine Anleitung wie man täglich mehre 100k AD bekommt. Auch wenn du es geschafft hast, kann es nicht jeder.

Um es mal deutlich zu machen, jeder kann nur 24k AD am Tag generieren. Dazu kommen ein paar AD durch Zen-Packete. Wenn einer 100k AD am Tag macht, haben 3 Leute keine AD mehr.

Letztlich ist man selber oft nicht der Maßstab für Andere...
  • seraphofnight
    bearbeitet Juni 2013
    Doch, hau bei der Jüngerin Rechts alles mit Erhohlung rein, bei 750 Erhohlung haut sie den Hot fast 10 sec. scheller raus. Also statt alle 30 alle 20 sec.

Leute die Echtgeld investieren sind genauso Menschen wie alle anderen auch. Auch wenn man es selber evtl. nicht tun würde sollte jeder akzeptieren das es die auch gibt, denn sie sind es die die Wirtschaft aufrecht erhalten. Ohne Echtgeld keine Zen, ohne Zen keine Shop-Items. Die Zen die man für AD bekommt fallen nicht vom Himmel (kleiner Denkanstoß).

@weezak
    es ist vlt. möglich aber halt nicht für jeden. Wenn doch, bitte ich um eine Anleitung wie man täglich mehre 100k AD bekommt. Auch wenn du es geschafft hast, kann es nicht jeder.

Um es mal deutlich zu machen, jeder kann nur 24k AD am Tag generieren. Dazu kommen ein paar AD durch Zen-Packete. Wenn einer 100k AD am Tag macht, haben 3 Leute keine AD mehr.

Letztlich ist man selber oft nicht der Maßstab für Andere...

Mir geht um eine Rune für meine Waffe für mich als Kleriker, du schreibst sofern ich das richtig verstanden habe von dem Companion, oder?

Ich habe auch noch 12kk AD rumfliegen, einfach weil ich schnell maxlevel war und alles mögliche Zeug aus den t1/t2 inis verkauft habe. Ganz so schnell würde ich so viel inzwischen wohl nicht mehr zusammen bekommen, aber generell kaufen die leute jeden dreck aus dem ah.^^
    Bestimmte t2 setteile oder items aus CN dürften auch immer noch ordentlich wert haben.

Das die AD natürlich irgendwoher kommen müssten ist klar und das kommt definitiv nicht ganz hin.
    Natürlich haben einige Leute die Gründerpakete gekauft aber spätestens mit Katzen, umskillen, ah gebühren, wird allein schon mehr AD aus dem spiel genommen als generiert wird. Dank exploit (caturday, der einen tag rollback verursacht hat, der aber bei weitem länger im spiel war) wurden aber solche unsummen an AD generiert, dass du so problemlos beantworten kannst warum leute bereit und in der Lage sind, mir für einzelne Rüstungsteile Millionenbeträge zu bezahlen...
  • b0mme1
    bearbeitet Juni 2013
    seraphofnight schrieb: »
    Mir geht um eine Rune für meine Waffe für mich als Kleriker, du schreibst sofern ich das richtig verstanden habe von dem Companion, oder?

Autsch! Ja. Da hatte ich mal wieder nen Knoten im Hirn...

Zu dem anderen was du geschrieben hast, fehlt noch das es auch einige Möglichkeiten gab sehr schnell an T2 Equip zu kommen. Wer davon noch einiges aufgehoben hat, kann nun auch viele AD bekommen. Jetzt mehr, als noch durch diese Exploids massig an T2 Zeugs im AH angeboten wurde.
  • seraphofnight
    bearbeitet Juni 2013
    Autsch! Ja. Da hatte ich mal wieder nen Knoten im Hirn...

Zu dem anderen was du geschrieben hast, fehlt noch das es auch einige Möglichkeiten gab sehr schnell an T2 Equip zu kommen. Wer davon noch einiges aufgehoben hat, kann nun auch viele AD bekommen. Jetzt mehr, als noch durch diese Exploids massig an T2 Zeugs im AH angeboten wurde.

Natürlich werden auch die Instanzen bis zum geht nicht mehr exploitet. Um ehrlich zu sein habe ich bislang noch kein Spiel gesehen, mit einer so beknackten community und das in wenigstens 6 jahren in denen ich quasi alles gespielt habe was pay oder Free2Play war. Hier wird z.b. schon exploitet bevor man einen boss auch nur ein einziges mal probiert hat und das wo das spiel wirklich nicht besonders schwer ist...

Das Leute dadurch zu gear kommen, dass ihnen nicht zustehen würde will ich nicht bestreiten, aber ohne einen currency exploit wäre trotzdem niemand in der lage mir z.b 1kk AD für ein einzelnes Teil zu zahlen. 1kk sind über 40 Tage wenn ich die Dinger generieren wollte und um ehrlich zu sein, habe ich noch nie mehr als 4-5k AD pro Tag generiert, wenn nicht weniger. Und allein an gebühren im Ah vernichte ich pro tag bei weitem mehr.
    Insofern halte ich es für wirtschaftlich relevanter, dass an jeden preis aufgrund massivem gelddruck eine "0" gehangen wurde, als dass sagen wir die hälfte des gears durch exploits in irgendwelchen instanzen erbeutet wurde.

Ich habe im übrigen auch sehr schnell t2 gear erlangt, wirklich keine kunst, spätestens wenn man die DDs halbwegs nutzt, auch auf legalem wege (vor dem t2 DD fix, hätte es allerdings bei weitem länger gedauert die sets zu vervollständigen, den rest bekommt man ohnehin quasi geschenkt)
  • b0mme1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich denke mir aber auch das es einfach daran liegt, das die Teile nicht beim "Aufheben" gebunden werden. Ist doch klar, dass das eine Einladung für Goldseller ist, besonders wenn es diese Items noch durch Exploids vereinfacht wird an diese zu kommen. Dazu kommt, dass es in wohl keinem anderen Spiel mehr Ninja-Looter gibt wie hier. Die einfachste Lösung wäre, alle Epics "Beim Aufheben binden". Egal ob aus der Ini oder beim Händler, besonders die PvP-Teile.

Scheint aber wohl nicht im Intresse von PW zu liegen. Entweder dulden sie das insgeheim, weil durch das erhöhte Angebot nach mehr AD verlangt wird, was evtl. einige dazu veranlasst Echtgeld zu investieren (Zen->AD) oder die sind einfach zu dumm (sry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken) um das ganze Ausmaß dieser Maßnahme, alle Epics handelbar zu machen, zu überblicken.

Aber mit dem AH-Exploid teile ich deine Meinung, die haben bei weiten nicht alle erwischt. Dennoch läuft die Wirtschaft noch halbwegs stabil. Kluge Exploider???
  • collo98
    bearbeitet Juni 2013
    Scheint aber wohl nicht im Intresse von PW zu liegen. Entweder dulden sie das insgeheim, weil durch das erhöhte Angebot nach mehr AD verlangt wird, was evtl. einige dazu veranlasst Echtgeld zu investieren (Zen->AD) oder die sind einfach zu dumm (sry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken) um das ganze Ausmaß dieser Maßnahme, alle Epics handelbar zu machen, zu überblicken.

bomme1 D: du warst immer so lustig! verschwörungstheorien stehen dir nich :/
    goldseller machen spiele kaputt, PWE hat sicher kein interesse daran dass leute zum goldseller gehen und da viel günstiger an gold items und dias kommen!
    und bind on pick is doof! wenn dann sollense es so machen dass nur die eigene klasse würfeln darf! ich will als ehrlicher spieler nicht dafür bestraft werden dass andere nicht nach den regeln spielen wollen, davon gibts schon genug...
  • b0mme1
    bearbeitet Juni 2013
    Hast Recht, sry. Da sind die Gäule mit mir durchgegangen.

Hatte dabei noch GW2 im Hinterkopf. Da haben 100er Leute Bots gemeldet und die sind nach 3 Wochen immer noch die gleichen Gegenden Rauf und Runter gebottet...

Eine einfache Lösund dafür wäre, z.B. Spieler zu sogenannten Bot-Huntern zu machen. Gäbe bestimmt etliche die sich dafür zur Verfügung stellen würden. Einen GM dafür anzustellen ist wohl zu teuer...
  • collo98
    bearbeitet Juni 2013
    Hatte dabei noch GW2 im Hinterkopf. Da haben 100er Leute Bots gemeldet und die sind nach 3 Wochen immer noch die gleichen Gegenden Rauf und Runter gebottet...

in runes of magic das gleiche, support konnte auch keine auskunft geben und hat sich auf datenschutz berufen... kp ob und was die verantwortlichen machen aber wenn ich mir bei einem sicher bin, dann dass PWE (eig jedes unternehmen) den ganzen profit für sich haben will. ich hab mal eine doku über deutsche goldsellerfirmen gesehen, das sind eigenständige betriebe.
    Eine einfache Lösund dafür wäre, z.B. Spieler zu sogenannten Bot-Huntern zu machen. Gäbe bestimmt etliche die sich dafür zur Verfügung stellen würden. Einen GM dafür anzustellen ist wohl zu teuer...

nette idee, allerdings müsste man die kontrollöre kontrollieren was wieder kohle kostet, ansonsten hat man ganz schnell ganz viele threads im forum mit "ich bin unschuldig gebannt worden!"

ich glaube in aion (oder irgend nem anderen game, sry) war/ist es so dass man nen gm anschreiben konnte/kann und dann ist der direkt da aufgetaucht wo man wahr und hat gecheckt ob es ein bot wahr oder nur n troll, sowas bräuchte man! aber kp wie das finanziell für so ein schwaches unternehmen wie PWE umsetzbar ist, die haben ja nur 7+ games am laufen :/
  • b0mme1
    bearbeitet Juni 2013
    Was ich bei diesen ganzen Bot-Geschichten immer gemein finde, dass die damit durchkommen. Wenn man Bots als Maßstab setzt dürfte sich dann nicht jeder Spieler alles erlauben?
  • collo98
    bearbeitet Juni 2013
    ja kotzt mich auch an, kann aber nix dagegen machen, reporten bringt nix, support schweigt sich aus, wegen datenschutz... ist halt alles sehr undurchsichtig. man muss vertrauen haben dass die eben nicht damit durchkommen... man MUSS einfach, sonst dreht man durch xD
    ist wie mit den armen verhungernden kindern in der dritten welt... an die denk ich auch nicht, weils viel zu anstrengend ist! ich hab auch wirklich andere probleme^^