Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

The Pirates return

maggistro313
maggistro313 Beiträge: 46 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Hallo zusammen.

Ich wollte euch einmal bitten mein Erstlingswerk zu begutachten.

Questname : The Pirates Return
Quest-ID : (NW-DG2F3CDW4)
Spieler : 1
Spieldauer : ungefähr 15-20 minuten, je nach Spielerzahl

Beschreibung:
Ihr werdet gebeten einem Adeligen Mitbürger zu helfen, etwas wiederzubeschaffen was er verloren hat.
Mehr ist nicht bekannt.

Infos:
Die Quest ist auf Englisch geschrieben worden ( dachte das kommt bei der Communitiy besser an :D ), deshalb muss bei der Suche auf Englisch bzw. alle bei Sprachen gestellt werden.
Link zur Deutschen Version: Die Rückkehr der Piraten

Diese Quest beinhaltet Piraten und andere Gegner.Sie wurde mit dem Ziel erstellt die Möglichkeiten des Editors auszuloten, deshalb findet in ihr ein Rätsel, sowie einen "Geheimgang" und andere kleine Unterquests.

Ich würde mich über jegliches Feedback zu den Quests freuen, insbesondere zu der Stärke der Gegnergruppen, der Schwierigkeit des Rätsels und dem Storytechnischen Zusammenhang.

mfg
Maggistro

PS: Anscheinend gibt es noch Bugs mit den patroullien, deshalb nicht über stehende Mobs wundern. Irgendwie patroulieren die manchmal und manchmal halt nicht.
Post edited by maggistro313 on

Kommentare

  • maboneman1
    maboneman1 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Ich weiss nicht wieso, aber ich kann deine Quest nicht finden. Weder über die ID noch über den Namen

    _____________________________________________________________

    Meine Quest

    Thiork Silberbrocks Schicksal - NW-DUK6Q7C7X

    Autor: maboneman1
  • maggistro313
    maggistro313 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Mh ok das ist komisch. Hast du die Sprache auf Englisch gestellt?
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    "Zirkel-Feedback"

    Hi maggistro313

    -Der Adlige kennt mein Name von Anfang an, sein Assistent jedoch fragt mich danach (verwirrte mich etwas^^)
    -Es hatt sich noch das eine oder andere Continue eingeschlichen
    -Achtung bei den Foundry-Gegenstände wenn ich dann die Türe "Universal Wood 01" öffne, passt nicht
    -Das mit dem Rätsel ist ein guter Versuch. Hab es aber leider doch nicht ganz geschnallt ^^ mein Englisch ist leider nicht ganz so gut... aber kann es sein, dass es 3 zum Auswählen hat, jedoch 4 zum anzünden?
    -Dialog Assistent "addtional..."
    -In der Höhle sagt einer noch "vermöbelt die Eindringlinge" ^^
    -Nach den ersten beiden Dialogen war ich etwas verwirrt.. ich dachte/wusste ich muss was suchen gehen, aber in etwa wo? Bin dann die Map etwas abgegangen. Hab die Schiffchen dann gefunden zum Glück...
    -Die Bucht fand ich etwas leblos. nur grad die paar Piraten unten am Steg. Im Wald, bei den Türmen keine Action
    -Höhle war ok.
    -Gegnernamen evt nochmals durchgehen. oder evt auch gewollt k.a. Da gibt es viele untote Piraten und ein Hulk ^^
    -Story klassische Piraten / Schatzsuche soweit gut. Evt in der Höhle zuerst mal zur verschlossenen Türe dann ohh ich muss nen Schlüssel haben..^^ evt hab ich im englischen aber auch etwas verpasst.
    -Dialoge gut. Subjektiv empfand ich die Gespräche etwas gefühlslos
    -Begegnungen (takt. Magier 60) Bis auf den Endboss war es zu einfach für eine Beschreibung (1-2 Spieler).
    -Atmosphäre / Umgebung / Details etc soweit stimmig hat aber noch Potential

    Soweit recht guter Start. Akt. 3/5 Sterne da doch noch recht viel Potential zum verbessern.
    Komme aber gerne wieder..

    Gruss Miladil
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • maggistro313
    maggistro313 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für dein Feedback.

    Die Dialogfehler werde ich gleich verbessern. Habe ich bei der Übersetzung ins Deutsche schon rausgenommen, glaube ich?
    Details muss ich noch Verbessern, dessen bin ich mir bewusst. Versteife mich nur immer sofort in die Rätsel.
    Die Ansage kommt von deinem Deutschen Spiel ( Standartansage wenn der Kampf losgeht ). Dafür müsste ich jeder Gegnergruppe eine eigene Aussage verpassen wenn der Kampf losgeht.

    Zum Rästel: Wenn du magst kannst du es gerne auf Deutsch nochmal probieren, denn das gibt es auch in Deutsch :D (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37161&p=335751#post335751) Kleiner Tipp. Auf der Karte ist ein Buch "versteckt", das einem die Lösungsidee quasi verrät.

    In der Beschreibung steht jetzt 1 Spieler. Habe das mit nem GWF auf stufe 40 getestet und der Bosskampf hat mich echt böse zugerichtet - deshalb das 1-2. Aber anscheinend spiele ich einfach schlecht :P.

    Die Fehler werde ich heute noch ausbessern wenn ich die Zeit finde. Danke dir.

    Achja, hast du den Geheimgang entdeckt? ( PS: Du benötigst ein Dungeonkit dafür)