Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufslots bekommen

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich verstehe im Grunde alle Vorgaben um den jeweiligen Berufslot zu bekommen. Aber was bedeutet: "Eine Aufgabe durchführen um Rang 3 zu erhalten"

Wäre Cool wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

  • supernudelultrafein
    supernudelultrafein Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habs noch nicht selbst gemacht, aber mir dünkt dass damit das Trainieren einer der Ressourcen auf Rang 3 gemeint ist. Z.B. bei Führung Stufe 13 die Aufgabe "Fußsoldat trainieren".
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Der Frage schließe ich mich direkt mal an und lege noch die "Aufgabe mit 100% Bewegungsratenbonus beenden" obendrauf. Was genau bedeutet das?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das bedeutet eine Aufgabe mit 100% Bonus abschließen...normale Arbeiter geben +5% im Optionalslot, grüne, blaue und lilane Arbeiter geben mehr, kenne die genauen Zahlen aber nicht
  • qualwandler
    qualwandler Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    huckasex schrieb: »
    das bedeutet eine Aufgabe mit 100% Bonus abschließen...normale Arbeiter geben +5% im Optionalslot, grüne, blaue und lilane Arbeiter geben mehr, kenne die genauen Zahlen aber nicht

    Verschwinden die Optionalen Gegenstände nach einmaliger Benutzung oder bleiben die erhalten?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kommt drauf an...wird aber angezeigt
  • jesterdarrak
    jesterdarrak Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionale Ressourcen z.B. [Kürschner] werden nur belegt, nicht verbraucht.
    Optionale Materialien z.B. [Infanteriewaffe] werden verbraucht.
    [Auf Rang 3 abschließen] heißt ein episches Teil herstellen und dabei die beste, also dritte, Stufe bekommen. Dieser Slot wird wohl am allerlängsten dauern.
    [100% Bewegungsbonus] bekommst du bei [Führung] durch zwei Epische Helfer. Bei allen anderen gibt es Aufgaben wo du 4 Leute ransetzen kannst. Dann reichen auch 4 blaue.
    Suche eine Gilde. Werbung bitte per PM.
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Okay danke euch für die Info!
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Für das Rank 3 Ergebniss brauch man aber nur ein blaues Item herstellen und dabei halt die beste Variante bekommen. Dafür benötigt man übrigens 4 rare Assets, damit man 4% chance hat (ich habs mit einem Epic + 3 Rare gemacht -> 12% chance) Für den Speedbonus gehen 4 rare oder 1 epischer und 2 rare
    Optionale Materialien z.B. [Infanteriewaffe] werden verbraucht.

    Das ist meiner Meinung nach Falsch (wenn wir das gleiche meinen) Verbraucht werden nur die benötigten Ressourcen (Bei Leadership z.B eine Karte) Die Waffen und Rüstungen die man für Leadership kaufen kann bleiben erhalten.
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]