Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tages-Queste verschwunden!

b0mme1
b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,
bin gerade dabei meine Tagesqueste abzuarbeiten. Bin ein Mage lvl 23.

Erst habe ich die Foundry gemacht, dann PvP. Nach dem PvP sind meine Tagesqueste alle weg. Kann weder neue annehmen, noch stehen sie im Log noch kann ich sie abgeben. Müsste eigentlich zwei fertig zum Abgeben haben.

Ist jetzt voll ärgerlich, hoffe ja dass ich die beiden nicht umsonst gemacht habe und würde auch gerne noch die anderen Beiden machen...

Edit:
Bein meinen anderen Chars das Gleiche. Keine Tagesqueste mehr verfügbar, da passt doch was nicht...
Post edited by b0mme1 on

Kommentare

  • muff373
    muff373 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir das selbe.. Gibt es Infos darüber?
  • monsatore
    monsatore Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Auch bei mir keine Daylies!
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hier auch, kann auch keine neuen annehmen bei Rhix
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jetzt kann man die dailys wieder annehmen aber leider sind (für die leute die nicht alle sofort gemacht haben) die alten dailys aus früheren levels verloren hatte zb noch alle Gewölbe/Foundry/PVP (1/2/3..) offen und jetzt kann ich nur noch die 4er bzw aktuellen annehmen ... schon bissel doof das waren locker 30.000 AD
  • mentalus
    mentalus Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab meine daily gefechtsquest 3/3 mal erledigt gehabt, konnte zwei tage nicht abgeben, dachte es ist vielleicht ein bug und hab sie noch 3 mal gemacht, nix. und heute sind die quests verschwunden.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    randallskii schrieb: »
    jetzt kann man die dailys wieder annehmen aber leider sind (für die leute die nicht alle sofort gemacht haben) die alten dailys aus früheren levels verloren hatte zb noch alle Gewölbe/Foundry/PVP (1/2/3..) offen und jetzt kann ich nur noch die 4er bzw aktuellen annehmen ... schon bissel doof das waren locker 30.000 AD

    Genau das ist mir auch passiert. Hatte auch zwei Fertig, nachdem die Dailys wieder gehen, sind die beendeten verschwunden.