Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
tägliche Froundry Quests - Feedback
lassebierstroem
Hallo Community,
ich muss mal etwas aufschreiben bezüglich der täglichen Foundry Quest von Rix mit der man Ad´s bekommen kann.
So wie es momentan ausschaut, muss man im Level 60 Bereich bei diesem Quest 4 FoundryQuests machen um 4000 Ad´s zu bekommen. Dies führt natürlich dazu, (Achtung: Annahme) dass sich die meißten Spieler kurze FoundryQuests suchen um schnellstmöglich das Quest von Rix abzuschließen. Schaut man sich im Katalog an wie oft bestimmte FoundryQuests gespielt wurden, sieht man, dass einige (die kurzen) schon in kürzester Zeit mehr als 30000 mal gespielt wurden und andere (die längeren) eher wenig.
Mein Vorschlag: Man könnte doch das Quest von Rix so gestalten, dass um die 4000 Ad´s zu erlangen entweder 4 kurze FoundryQuests bis sagen wir mal 30 Minuten Länge abgeschlossen werden müssen oder 2 bis zu 45 Minuten Länge oder 1 welches über eine Stunde dauert. Die Zahlen sind zur Dauer und Anzahl sind von mir nur willkürlich gewählt aber sollen das System verdeutlichen. Ich denke es würde dazu führen, dass auch andere FoundryQuests öfters gespielt werden, und es bietet den Spielern etwas mehr Abwechslung. Ich zum Beispiel würde lieber ein längeres Quest spielen, als 4 mal die kurzen. 4 mal die längeren spielen, stellt für mich keine Alternative dar.
Was haltet ihr davon? Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?
ich muss mal etwas aufschreiben bezüglich der täglichen Foundry Quest von Rix mit der man Ad´s bekommen kann.
So wie es momentan ausschaut, muss man im Level 60 Bereich bei diesem Quest 4 FoundryQuests machen um 4000 Ad´s zu bekommen. Dies führt natürlich dazu, (Achtung: Annahme) dass sich die meißten Spieler kurze FoundryQuests suchen um schnellstmöglich das Quest von Rix abzuschließen. Schaut man sich im Katalog an wie oft bestimmte FoundryQuests gespielt wurden, sieht man, dass einige (die kurzen) schon in kürzester Zeit mehr als 30000 mal gespielt wurden und andere (die längeren) eher wenig.
Mein Vorschlag: Man könnte doch das Quest von Rix so gestalten, dass um die 4000 Ad´s zu erlangen entweder 4 kurze FoundryQuests bis sagen wir mal 30 Minuten Länge abgeschlossen werden müssen oder 2 bis zu 45 Minuten Länge oder 1 welches über eine Stunde dauert. Die Zahlen sind zur Dauer und Anzahl sind von mir nur willkürlich gewählt aber sollen das System verdeutlichen. Ich denke es würde dazu führen, dass auch andere FoundryQuests öfters gespielt werden, und es bietet den Spielern etwas mehr Abwechslung. Ich zum Beispiel würde lieber ein längeres Quest spielen, als 4 mal die kurzen. 4 mal die längeren spielen, stellt für mich keine Alternative dar.
Was haltet ihr davon? Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?
Post edited by lassebierstroem on
0
Kommentare
-
Das wäre sinnvolle Erweiterung.
Oder zumindest nicht 4x die gleiche Quest für die tägliche Aufgabe erlauben.
Je nach Zeit, mach ich auch öfters 4 x kurze hintereinander.0 -
ich mach meistens die kurzen. hab keine zeit und lust 70 minuten lang in einer foundry zu stecken. und wenn man dann das ganze x2 oder später x4 nimmt, kommt man ja zu nix anderem mehr. gibt leute, die nicht den ganzen tag spielen können, sondern abends nach der arbeit nur 2-3 stunden zeit haben. die sollen ja die daily auch noch irgendwie zeitlich schaffen, wie ich finde.0
-
Generell ist das übertrieben 4X Foundry ist einfach zu viel und die richtigen Foundrys bleiben auf der Strecke es werden mehr leute auch mal was anderes anspielen wenn die Foundry daily auf 1x Reduziert wird. Sry aber ich habe keine Zeit und Lust 4 Stunden nur für die Foundry zu verbringen zumal ja noch gewölbe und pvp gemacht werden muss um an seine 60er AD zu kommen.
Woher die ganze zeit nehmen?0 -
Sry aber ich habe keine Zeit und Lust 4 Stunden nur für die Foundry zu verbringen zumal ja noch gewölbe und pvp gemacht werden muss um an seine 60er AD zu kommen.
Woher die ganze zeit nehmen?
Ob man sich durch AD Farmen unter Druck setzen lässt ist einem ja immer noch selbst überlassen
Generell bin ich aber auch dafür das System so zu ändern das alle Foundrys mal ne Chance haben. Eine Alternative wäre vielleicht noch, das eine Foundry max. eine Woche lang Daily sein darf, so das man zb. jeden Dienstag neue Foundrys zur Daily macht! Außerdem sollte eine Daily einen Cooldown von sagen wir mal 60 min bekommen, damit nicht immer nur die selben gespielt werden!0 -
Ich hab mir auch bereits so etwas gedacht wie der TE, dass man nicht eine bestimmte Anzahl an Foundrys spielen muss, sondern eine bestimmte Zeit... Also Beispielsweise auf Level 60 sagen wir mal 1 Stunde in einer Daily Foundry verbringen (natürlich kann man dies auch in 2 oder 3 unterbringen).
Nur das Problem hierbei wird sein, dass manche sich dann evtl "veräppelt" vorkommen, wenn die dann nachher bei 58 Minuten erst sind
Wobei hier ein Zeitmesser nebenbei laufen könnte, wodurch man immer sieht, wieviel Zeit man bereits in der Foundry an dem Tag verbracht hat.0 -
Das heißt ich nehme eine kurze Foundry an, mache die fast durch und stelle mich dann am Ende 50 Minuten semi-afk hin?:P
Mal was anderes: Bei manchen "vorgestellten" Foundrys weiß ich echt nicht, wieso man die einer breiteren Öffentlichkeit
zugänglich machen muss. Sind dann wiederverwertete Dungeons (Mantelturm) ohne Story, schlechte Ggenerwahl usw..urghs0 -
Das liegt daran, dass es kaum Konkurenz gibt
Ich schreibe selbst an einer Foundry, möcht jedoch auch noch meinen 60er im GS höher bringen um Startklar für Gountlegrym zu sein wenns denn soweit ist. Da ich aber irgentwie nicht unendlich viel Zeit habe zieht sich das ganze suuuuuuuper lange hin. Und es ist verdammt viel arbeit Questdialoge zu schreiben. Und da die Gegner echt unter aller Kanone beschrieben sind ist auch die richtige Gegnerwahl ein Graus...Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich würde es vorziehen das NWO einfach das macht, was vor einigen Monaten in STO passiert ist.
Die daily quest wurde einfach entfernt und man bekommt, für jede quest etwas dilithium (astral diamonds).
Je nachdem wielange sie geht oder nach einigen anderen Kriterien, gibt es dann mal mehr oder weniger......Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server