Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Skill: Göttliches Glück
cybergrill
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne genaueres über diesen Skill erfahren.
Was genau soll der bewirken, aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.
Vielen Dank schonmal!
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne genaueres über diesen Skill erfahren.
Was genau soll der bewirken, aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.
Vielen Dank schonmal!
Post edited by cybergrill on
0
Kommentare
-
"Your non-damaging powers also build Divine Power. "
Kriegst dann ganz platt ausgedrückt für alles Divine.
Zumindest sollte es so funktionieren. Effekt konnte ich allerdings nicht beobachten, bzw auf welche Fähigkeiten das zutreffen soll, weiss ich auch nicht...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
es zählt nur auf reine Healskills bzw. sollte es, bugt aber rum und hat keinerlei Auswirkung auf keinen Skill........0
-
Vielen Dank für eure Antworten...0
-
Gibt allerdings noch ein Feat im unteren Tree, der bei jedem Encounter, der aus dem CD kommt, 10/20/30% Divinity bringt. (Name vergessen, und weiss grad nicht ob die Werte so stimmen...)
Wenns rein um das Auffüllen der Leiste geht.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Also ich checks immer noch nicht ganz, ich lass ihn einfach weg und basta gg.0
-
Ich hab zwar bisher mit meinem Cleric nur Healing Word, aber solange ich keine maximalen Trefferpunkte habe und mich damit heile, erhalte ich jedesmal etwas von meiner Göttlichkeit zurück.
Konnte vor allem im PvP beobachten das es bisher einwandfrei funktioniert.0 -
err... divine fortune ist der (für mich) wichtigste skill wenn du als heal clreic in nem dungeon unterwegs bist :O
er gibt der divine power für alle heals ausser sunburst und astral seal, und gibt divine power für astralshield casten.0 -
Der Skill bringt gar nichts, weil er nicht funktioniert...egal welchen Heal ich caste es ändert nichts an der Göttlichkeitsleiste. Zumindest bei mir ist das so, habe das mehrfach getestet.
Für Divinity sorgen bei mir "Righteous Rage of Tempus" und Ethereal Boon" im untersten Baum.0 -
... hast es auch in nem dungeon getestet? denn wenn du es im trade and blade testest funktioniert es nur für astral shield, da alle leute volles leben haben.0
-
MMh gutes Argument, da kannst du recht haben.
Allerdings hab ich überhaupt keine Probleme Divinity aufzubauen und finde Holy Fervor und Foresight für meine Skillung als die optimale Wahl.0 -
spiel was dir spaßmacht! ich hab bis vor kurzem dmg priest gespielt und kam gut klar, dann bin ich in epic spider endboss gegen eine wand gelaufen jetz hab ich auf healcleric umgeskillt. im pvp gibts nicht mehr soviele kills aber dafür kann ich besser heilen, hab spider noch nicht probiert werds aber bald wieder angehen.
aber kleine vorwahrnung, du wirst in epic dungeons nicht oft dazu kommen anzugreifen, holy fervor is eher für pvp gedacht0 -
Ich bin auch Heil-Kleri, spiele fast immer mit der gleichen Gruppe (von jeder Klasse einer dabei) und habe bislang keine Probleme gehabt im T2. Holy Fervor ist halt super um in die grossen Gegnermassen einen Sunburst reinzuhauen, dann hab ich wieder 3/4 AP voll.
Noch ein paar Siegel hinterher und ich kann Hallowed Ground fast dauerhaft aufrechterhalten.
Wir sind aber auch ziemlich gut eingespielt mittlerweile und Aggro ist für mich selten ein Thema.0 -
mkay, ich bin eig immer solo unterwegs und da siehts dann so aus
http://www.wallsave.com/wallpapers/1024x768/apple-jack/122605/apple-jack-pirates-of-caribian-sparrow-run-on-water-high-resolution-122605.jpg
xD0 -
So ich habe mir das mal durch gelesen und verstehe nur Bahnhof Was genau sind Kräfte ohne Schadenswirkung beim Cleri? In meinen Augen sind das wohl Heilungen gemeint? Wäre schön wenn ihr im deutschen Forum deutsche Beschreibungen benennt.0
-
So ich habe mir das mal durch gelesen und verstehe nur Bahnhof Was genau sind Kräfte ohne Schadenswirkung beim Cleri? In meinen Augen sind das wohl Heilungen gemeint? Wäre schön wenn ihr im deutschen Forum deutsche Beschreibungen benennt.
Normalerweise spiele ich Spiele auch auf deutsch, aber hier bietet sich englisch aus mehreren Gründen an:
- grottige Übersetzung der Talente
- keine deutsche Sprachausgabe der NPCs, in der englischen Version haben die alle Akzente und sind recht liebevoll gemacht
- ziemlich leeres Forum im Vergleich zum englischsprachigen Forum
@collo98: Eine gute Gruppe macht es wirklich soviel einfacher, dass ist Gold wert. Aggro habe ich nur wenn etwas ordentlich schief läuft oder mir mein Tank verstirbt Das bedeutet natürlich nicht, dass mich nie etwas hauen will und ich einfach immer am gleichen Fleck stehen bleiben kann, aber mir rennen definitiv keine riesigen Mobgruppen hinterher.0 -
hier ist noch ein grund das game auf englisch zu spielen, die set boni sind im deutschen FALSCH! zb das high prophet set, im deutschen heißt es, bei jedem schlag werden 3/6/9% giftschaden zugefügt, im englischen heißts dann aber jeder schlag verringert die rüstung des ziehl um 10%, stackt 3mal...
ich würd ja n ticket schreiben wenn es nich so einfach wär auf englisch umzustellen^^0 -
ich würds skillen......wüsst nicht was ich ohne machen würde und ich spiele zzt endgame also nurn noch castle never und gammelpvp.
spiele nen critcleri mit ungefähr dieser skillung(kleine änderung wg anderer rasse):
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?174901-The-Critical-Cleric-%28Deistik-s-build%290 -
Najo wie Deistik aber auch sagt, lohnt es eigentlich nur wenn man mit Healing Word spielt.0
-
ich würde es mitskillen, es gibt so viele fähigkeiten, die du nie brauchst und an die du sonst deine Punkte verschwenden würdest. zur aufklärung: die Fähigkeit funktioniert nur IM Kampf! Man bekommt definitiv mehr Göttlichkeit zusammen. Sollte jedoch immer die Fähigkeiten der Gruppe anpassen! Heilendes Wort ersetze ich bei 3+/5 Nahkämpfern durch Schmiedeflamme (natürlich nur in verbindung mit Göttlichkeit benutzen) und ersetze die Fähigkeit durch anderes, z.B. Schlechte grp=Aggro-reduche (nicht vergessen komplett zu entkleiden und nochmal anziehen, sonst wirkt die Fähigkeit nicht) oder sonstiges.0
-
Ok, nachdem ich das jetzt hir so etwas verfolgt habe ...
Göttliches Glück füllt deine Göttlichkeitsbar auf mit zaubern die es sonst nicht tun würden.
Wenn man jetzt aber mal sieht mit was du als Heil-Kleriker rum läufst
1. Astralschild
- benutzt du nahezu zu 100% nur mit Göttlichkeit, vondaher gibts auch keine zusatz füllung für die Bar.
2. Sonnenexplosion und Schmiedemeisterflamme
- machen beide schaden, also dürfte das Passiv nicht wirken
3. Heilendes Wort
- funktioniert
.....
Die Frage ist nur ob ein Skill den du benutzt ausreicht um mit diesem Passiv zu Spielen. Zumal du auch in der Zeit 1-2 Attacks auf den Boss machen kannst was wieder deinen Nahkämpfern ein Schild geben könnte und deine Bar auch auffüllt.
....
Ich habe auch einige Zeit mit dem Skill gespielt, mittlerweile isser draussen. Sechster Sinn + Bedrohungsminderung oder auch Zusätzliche Aktionspunkte empfinde ich für Sinnvoller.
ÄthericherSegen bringt dir 10% Göttliche Kraft wenn man einen Skill wieder benutzen kann. Das reicht mir persönlich aus.
Letztendlich isst es jedem selbst überlassen. einfach ausprobieren.0 -
Göttliches Glück füllt deine Göttlichkeitsbar auf mit zaubern die es sonst nicht tun würden.
Wenn man jetzt aber mal sieht mit was du als Heil-Kleriker rum läufst
1. Astralschild
- benutzt du nahezu zu 100% nur mit Göttlichkeit, vondaher gibts auch keine zusatz füllung für die Bar.
2. Sonnenexplosion und Schmiedemeisterflamme
- machen beide schaden, also dürfte das Passiv nicht wirken
3. Heilendes Wort
- funktioniert
ich laufe mit bastion of health anstelle von forgemasters flame, und da gibt mir ein cast ein halben balken göttlichkeit. ich würde vielleicht auch mit forgemasters rumlaufen wenn ich etheral boon geskillt hätte.Ich habe auch einige Zeit mit dem Skill gespielt, mittlerweile isser draussen. Sechster Sinn + Bedrohungsminderung oder auch Zusätzliche Aktionspunkte empfinde ich für Sinnvoller.
da heilaggro irgendwie ziemlich broken ist, habe ich sooth nicht geskillt. merkst du da einen unterschied? zumal ja forgmasters heal auch sehr stark ist.ÄthericherSegen bringt dir 10% Göttliche Kraft wenn man einen Skill wieder benutzen kann. Das reicht mir persönlich aus.
könntest du mir vielleicht sagen wie das mit dem divine gewinn nach casten von healing word ist? bekommt man alle 15 sekunden divine power oder jede sekunde bzw jede 3te wenn man im divine modus geheilt hat?0 -
könntest du mir vielleicht sagen wie das mit dem divine gewinn nach casten von healing word ist? bekommt man alle 15 sekunden divine power oder jede sekunde bzw jede 3te wenn man im divine modus geheilt hat?
Wenn du Ätherischer Segen geskillt hast, bekommst du immer wenn der CD von healing word augelaufen ist (also nach 1 sekunde) Göttlichkeit. Im normalen Modus kannst du es ja 3 mal casten, bekommst also für die 3 CDs Göttlichkeit, wenn ich mich recht erinnere ca 1/4 des Balken pro Healing Word(bei 4/5 Ätherischer Segen).0 -
ja was ich wissen wollte, was denkt das spiel was der cd ist? die 1 sekunde die ich für den cooldown halte oder die 15 sekunden die ich für recharge halte?
danke für die antwort, klappt das mit göttlichkeitsgewinn auch wenn man es im divine modus castet? also mit 3 sekunden cd?0 -
Ja klappt auch im divine modus, gerade getestet.
Allerdings hab ich etwas übertrieben mit dem divine-Gewinn, ist eher so 1/5 per Augenmaß.0 -
könntest du mir vielleicht sagen wie das mit dem divine gewinn nach casten von healing word ist? bekommt man alle 15 sekunden divine power oder jede sekunde bzw jede 3te wenn man im divine modus geheilt hat?
Bei mir wirkt sich das Talent nur auf den letzten CD aus. Sprich ich muss es erst 3x casten ( healing word muss auf CD sein also auch 0 stacks haben). Spiele derzeit aber mit einem dmg Skill neben den Schild und Sonnenexplosion um die daily schneller wieder rdy zu haben.
Heal ist derzeit einfach zu schwach im Vergleich zu einen Pot der Instant 8,5 K gibt und der Hot über x sec mit 10K (??). Aber mal sehen was sache ist, nachdem nicht mehr 2 Kleri schilder stacken...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server