Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen an die Profis!

animat91
animat91 Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
ich spiele jetzt Neverwinter seit ca. einer Woche und habe ein paar neue Fragen:

1. Wenn ich stündlich meine Religion aktualisiere sollte man ja eine Reiligionsmarke bekommen und wenn ich es täglich mache dann sollte ich diese anderen 0/7 bekommen aber irgendwie bleibe ich bei einer Marke stehen ist es villt zz verbugt?

2. Wie sieht es mit den Pfaden aus hat jede Klasse zz nur einen wählbaren Pfad und wie viele Pfade soll eine Klasse in Zukunft haben?

3. Ich finde in der Welt von Neverwinter so lilane Truhen aber ich benötige dazu Schlüssel die ich aber nur für Zen kaufen kann. Meine Frage kann ich die auch anders bekommen z.b. auch welche finden oder für Astraldiamaten tauschen oder so?

4. ich habe als Gefährten einen Hund und der hat verschiedene aussehnsmöglichketen wann werden die freigeschaltet?

5. Welche untypischen Waffen in Neverwinter gibt es kann ich z.b. einen Trickschurken auf 2 Schwerter oder Äxte machen oder ein Magier auf ein Stab weil ich habe schon eine Axt mit meinem Beschützenden Kämpfer Gefunden.

6. Könnte es möglich sein das in Foundarys mal eine 1 vs 1 Arena rausgebracht wird?

Danke im vorraus!
Post edited by animat91 on

Kommentare

• o1nn3d
    o1nn3d Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    1= Du kannst std. Beten und bekommst dafür auf jeden fall nen Buff, 2x Täglich soviel ich weiß bekommst du auch AD und 1x Täglich also alle 24 Std. ne feurige Münze und eine Celistische.

2= Ja immo gibs nur einen Pfad. Weitere Folgen.

3= Möglichkeit A ist du kaufst sie dir für Zen, B du kaufst dir welche im AH für AD, C du tauscht deine AD gegen Zen und folgst Möglichkeit A.

4= JE nach Gefährte sind mMn verschiedene Skins derzeit möglich, ist halt ne Beta und die Auswahl wird bald wachsen.

5= Als GF gibt es unterschiedliche Waffen, die bekannteste ist das Schwert, dann Äxte klein und groß. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

6= Eher eine Frage an einen Admin.

Hoffe ich konnte dir mit meinen bescheidenen Wissen weiter helfen, viele Sachen werden noch implementiert, Beta halt.

Abkürzungen
    AD=Astraldiamanten
    GF=Guardian Fight=Beschützender Kämpfer
    Enchanted Mushrooms
    Multigaming since 2011

www.em-clan.de
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    1. Nein du bekommst Celestische und Feurige nur 1x täglich ich denke du hast 0/7 weil du, wenn du 1 Tag keine Religion machst bei denen auf 0 fällst.
    2. Ja zz. nur einen wv. das werden weiß ich nicht.
    3. Du kannst ADs in Zen Umtauschen und dafür Schlüssel kaufen (oben in der Leite ZEN-Tausch heißt das glaube ich) ist mmn. aber fast zu teuer für Schlüssel.
    Gerdroppt werden keine Schlüssel.
    4. Weiß nicht, was du meinst sry.
    5. Da ist Neverwinter leider sehr beschränkt zumindest im Moment kenn ich da nur wenige Greenies( also die Dinger die nur 1 bestimmtes Mob droppen kann) und evtl. noch die ein oder andere Keule für GWF.
    6. Ich glaube es wurde mal im Stream gesagt, dass sowas zumindest noch nicht geplant ist.
    Es gibt im Moment ja nichtmal Duelle...
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    animat91 schrieb: »
    1. Wenn ich stündlich meine Religion aktualisiere sollte man ja eine Reiligionsmarke bekommen und wenn ich es täglich mache dann sollte ich diese anderen 0/7 bekommen aber irgendwie bleibe ich bei einer Marke stehen ist es villt zz verbugt?

Einmal täglich beten -> je eine der beiden Münzen, wobei die celestischen Münzen zu maximal 7 stapelbar sind und sofern Du einmal für etwas über einen Tag (glaub 28 Stunden?) nicht betest, verschwinden. Anders die feurigen, diese behältst Du, bis Du sie ausgibst.
    2. Wie sieht es mit den Pfaden aus hat jede Klasse zz nur einen wählbaren Pfad und wie viele Pfade soll eine Klasse in Zukunft haben?

Aktuell hat jede Klasse nur einen Pfad, korrekt. Die Anzahl der zukünftigen Pfade wurde meines Wissens noch nicht bekannt gegeben.
    3. Ich finde in der Welt von Neverwinter so lilane Truhen aber ich benötige dazu Schlüssel die ich aber nur für Zen kaufen kann. Meine Frage kann ich die auch anders bekommen z.b. auch welche finden oder für Astraldiamaten tauschen oder so?

Die Schlüssel gibt es als solche nur gegen ZEN im Zenshop. Da sie jedoch nicht an Dich gebunden sind, kannst Du sie ohne Bedenken mit anderen Spielern handeln.
    4. ich habe als Gefährten einen Hund und der hat verschiedene aussehnsmöglichketen wann werden die freigeschaltet?

Hier bin ich nicht 100% sicher, aber ich meine es gab da Levelgrenzen.
    5. Welche untypischen Waffen in Neverwinter gibt es kann ich z.b. einen Trickschurken auf 2 Schwerter oder Äxte machen oder ein Magier auf ein Stab weil ich habe schon eine Axt mit meinem Beschützenden Kämpfer Gefunden.

Aktuell sind die verfügbaren Waffen sehr begrenzt, Trickserschurken haben z.B. nur Dolche in einigen wenigen optischen Varianten.
    Du musst Dich bei den meisten Klassen derzeit mit 1-2 Waffentypen und nicht allzu vielen Variationen bei den Skins begnügen.
    6. Könnte es möglich sein das in Foundarys mal eine 1 vs 1 Arena rausgebracht wird?

1 vs 1 im Sinne von Spieler gegen Spieler? Derzeit nicht. Spieler gegen NPC wird es sicher schon einiges in dieser Art geben.
    Danke im vorraus!

Bitte.
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • animat91
    bearbeitet Mai 2013
    Danke sehr jetzt weiß ich mehr als vorher! :)
  • alexmei
    alexmei Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Das Schurken nur Dolche benutzen können is nich ganz richtig es gibt eine Axt (Menschenbeil) wo die droppen kann is mir noch unbekannt aber hab schon schurken mit 2 Äxten gesehn
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Menschenbeil droppt im Turmviertel bei einem der Orkbosse, könnte der in der Gildenhalle gewesen sein

oder halt nur wenig AD im AH, kost ja quasi nix
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Viele Leute hier die Neverwinter beruflich spielen. Ich wusste es schon immer, Spiele sind nichts für Amateure.

Ich bin keine Profi deswegen darf ich dir wohl keine Fragen beantworten.
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    What? Ich bin kein Profi oder so aber ich konnte die Fragen halt wenigstes einigermaßen gut beantworten.
    Du darfst Fragen grundsätzlich immer beantworten (solange es einigermaßen richtig ist.).
  • animat91
    bearbeitet Mai 2013
    Ich wollte nochmal die "profis!":-) fragen
    Ich habe von meinem Posteingang von neverwinter einen roten Umhang bekommen der sieht finde ich ganz cool aus aber der hat ja keine Werte daher mochte ich lieber ein Amulett tragen aber mir das Cape zu meiner Garderobe hinzufügen aber es funktioniert irgendwie nicht kann mir einer helfen?
  • huckasex
    bearbeitet Mai 2013
    Das Cape kann man leider nicht als Vorlage nutzen
  • animat91
    bearbeitet Mai 2013
    OK danke, gibt es später auch andere capes im Spiel die man als Vorlage nutzen kann?
  • huckasex
    bearbeitet Mai 2013
    es gibt einige Capes, ja
    ich kenne derzeit 2...leider is die Physikengine der Capes seltsam, die wehen immer nach vorne durch einen druch