Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Einloggen möglich

mkai1980
mkai1980 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

ich versuche seit über einer halben Stunde mich bei NW einzuloggen. Ich öffne den Launcher, gebe das PW ein. Soweit ok. Dann steht unten nur: "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."

Es geht nur nichts weiter. Firewall ist richtig konfiguriert, Neustart funktioniert auch nicht. Was ist da auf einmal los? Gestern Abend lief noch alles normal. Irgendwer eine Ahnung?

lg
Post edited by mkai1980 on

Kommentare

  • mentalus
    mentalus Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir das gleiche problem, bei meiner freundin auch.

    manchmal komm ich bis in den charakterscreen, aber dann verliert er die verbindung zum anmeldeserver.
  • mkai1980
    mkai1980 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Jupp, Problem besteht weiterhin :( Hatte jetzt die gloreiche Idee, NW neu zu installieren, aber das geht natürlich auch nicht, da er ja nicht mal zum Download kommt... Hatte vorher auch versucht, den Client ohne den Launcher zu starten. Konnte keine Verbindung hergestellt werden.

    Irgendeine Reaktion wie "Wir wissen um das Problem" oder "Wir leiten es weiter" wäre schon toll (am tollsten wäre natürlich, wenn es wieder normal funktionieren würde ;) )

    Und wie gesagt, es liegt nicht an der Firewall.
  • mentalus
    mentalus Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    zur zeit komme ich relativ oft fuer 30 sekunden rein, dann kommt server not responding und ich kann mich nicht mehr bewegen. schaetze ich werds dann morgen nochmal probieren.
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    komme auch nicht rein, Protectors Enclave Ladebildschirm bis zum disconnect... -.-
  • matlocke
    matlocke Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst wenn man rein kommt , ist es unspielbar ping von 1000 -2000 dann disconnect :(
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mann mann, 23:30 und man kommt immer noch nicht rein! Das wars dann mit dem Beten! TOLL! Coins wieder futsch, Danke
  • stuckili
    stuckili Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    Wurde bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    Habe das selbe Problem und bin nicht in der Lage zu spielen, hab es schon versucht neu zu installieren und habe das selbe Problem immer noch -.-

    Schön langsam vergeht mir echt die Lust auf Nw zocken...
  • juerpele
    juerpele Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hatte das gleiche Problem. Einloggen ging aber Spielen war unmöglich (Char blieb stehen um dann plötzlich kreuz und quer zu springen)Danach oft Spiel absturz. Problem seit Serverwartung 3.10. (Spiele auf Beholder) Seit Gestern alles wieder o.k. Gruß Juerpele
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    mkai1980 schrieb: »
    Hi,

    ich versuche seit über einer halben Stunde mich bei NW einzuloggen. Ich öffne den Launcher, gebe das PW ein. Soweit ok. Dann steht unten nur: "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."

    Es geht nur nichts weiter. Firewall ist richtig konfiguriert, Neustart funktioniert auch nicht. Was ist da auf einmal los? Gestern Abend lief noch alles normal. Irgendwer eine Ahnung?

    lg
    juerpele schrieb: »
    Hatte das gleiche Problem. Einloggen ging aber Spielen war unmöglich (Char blieb stehen um dann plötzlich kreuz und quer zu springen)Danach oft Spiel absturz. Problem seit Serverwartung 3.10. (Spiele auf Beholder) Seit Gestern alles wieder o.k. Gruß Juerpele

    ja hast recht - das ist natürlich EXAKT das gleiche problem....
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o