Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aufzählung

stuhlgangimdixi
stuhlgangimdixi Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Tut mir wirklich Sorry das ich schonwieder die Mitarbeiter nerven muss, seht es als "Hilfsversuch" an:

1. Nach einem Tod in einer Foundry wurde ich in einer Wand respawned.

2. Nächster Tod im Icespeak-Grbirge (Oder wie dat geschimpft wird): Server not Responding (30s). (Verbindungsabbruch obwohl die I-Net Verbindung da war.)

3. Maniktor-Siegel (Oder wie die auch immer heißen mögen) sind im Falschem Inventar. (Direkt neben meinen Ausrüstungs-Gegenständen anstatt bei den, dafür vorgesehenen, extra-Plätzen.)

4. Mein Helm ist angelegt, fehl aber Optisch. (Hatte es schonmal angesprochen).

5. Im Auktionshaus großteils auf Englisch (Nicht weiter schlimm)

6. Die Goblins im Ice-dings-da-bums-da verwenden auf Flaggen das Vielpfeil-Ork-Logo (Siht aber eig. ganz hübsch aus).

7. Die Endgegner in den Gruppen-Gewölben sind einfach nicht schaffbar (Piraten-König z.B.: ist nahe dran einen paarund40er zu onehiten...)


Mein Positives Feedback: Das Spiel spielt sich ziemlich flüssig. Meine Verbindung reißt netmehr so häufig ab, die Umgebung sieht echt episch aus, es sind gut und viele Versteckte Features eingebaut, Gegner sind (normalerweise) alle schaffbar.

Danke für das Spiel! Echt gelungen!