Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Konto KOMPLETT GESPERRT
setho3
Ich muss leider mit einem anderen Konto schreiben da mein eigentliches komplett gesperrt wurde.
Eigentlicher Handle: @Setho0o
Ich weiss nicht was passiert ist..
Ich habe jetzt weder zugriff auf Neverwinter noch auf Star Trek Online.
Ich habe niemanden beleidigt, keine Scripts oder ähnliches benutzt noch habe ich Exploits ausgenutzt. Gebankt habe ich nur über Paysafe und dort auch alles von seitens Perfect World bestätigt bekommen.
Trotzdem ist mein Komplettes Konto dicht und es kam nicht mal eine Begründung und keine Meldung vom Support. Eine Unverschämtheit.. mal abgesehen vom Geld was drinn steckt.
Was kann ich jetzt machen? Wer ist dafür verantwortlich? Und wer sagt mir endlich warum mein Konto gesperrt wurde?
Eigentlicher Handle: @Setho0o
Ich weiss nicht was passiert ist..
Ich habe jetzt weder zugriff auf Neverwinter noch auf Star Trek Online.
Ich habe niemanden beleidigt, keine Scripts oder ähnliches benutzt noch habe ich Exploits ausgenutzt. Gebankt habe ich nur über Paysafe und dort auch alles von seitens Perfect World bestätigt bekommen.
Trotzdem ist mein Komplettes Konto dicht und es kam nicht mal eine Begründung und keine Meldung vom Support. Eine Unverschämtheit.. mal abgesehen vom Geld was drinn steckt.
Was kann ich jetzt machen? Wer ist dafür verantwortlich? Und wer sagt mir endlich warum mein Konto gesperrt wurde?
0
Kommentare
-
Hallo setho3,
ich werde morgen früh kurz deinen Account kontrollieren und dir dann via PN Bescheid geben was du als weiteres unternehmen kannst. Hier im Forum kann dir niemand weiter helfen, da es sich um ein Accountproblem handelt. Ich schliesse jetzt hier ab, aber du erhältst morgen deine Info.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung