Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schlimmer als vor dem "Patch"
ebrorar
Huhu Zusammen.
Also ich wollte mich heute gemütlich ein Loggen und bissel zocken. Doch ooh einloggen funzt schonmal nicht. Ok les ich Forum und kam dazu, das ich im sicheren Modus eingeloggt habe. Nun geht es. Soweit so gut.
Nun steh ich in der Stadt rum und stelle fest, die Texturen der NPC's / Spieler ist sofort verschwommen wenn sie sich 2 Meter von mir entfernen.
FRAGE: ist das wegen dem sicheren Modus oder ist iwas schief gegangen heute ? Oo
habt ihr auch dieses Problem?
MFG Saiura
Also ich wollte mich heute gemütlich ein Loggen und bissel zocken. Doch ooh einloggen funzt schonmal nicht. Ok les ich Forum und kam dazu, das ich im sicheren Modus eingeloggt habe. Nun geht es. Soweit so gut.
Nun steh ich in der Stadt rum und stelle fest, die Texturen der NPC's / Spieler ist sofort verschwommen wenn sie sich 2 Meter von mir entfernen.
FRAGE: ist das wegen dem sicheren Modus oder ist iwas schief gegangen heute ? Oo
habt ihr auch dieses Problem?
MFG Saiura
Post edited by ebrorar on
0
Kommentare
-
das liegt am sicheren Modus
da wird quasi alles auf minimals geschaltet0 -
Was bei mir geholfen hat nach etwas rum probieren:
Alles nur auf 100% und Schatten auf High anstatt Very High, seitdem hänge ich nicht mehr im Ladescreen wenn der Char in der Enclave steht.
Vorallem Schatten und Entfernung für Gelände Details runter drehen hat es gefixt.Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
Leider habe ich gestern feststellen dürfen, dass auch im sicheren Modus starten nicht immer funktioniert. Ich habe bei meiner Stufe 60 Klerikerin trotzdem noch 5 Versuche gebraucht. Seit gestern macht auch meine Stufe 39 Magierin Probleme, mit der ich bisher keine hatte.
Ich hab sonst wirklich keine Probleme mit auftretenden Bugs und Fehlern (Schwache Heiltränke von denen mein Spiel behauptet sie seien meine DailyPowers und die ich daher nicht benutzen kann), aber das mit dem einloggen finde ich mittlerweile sehr anstrengend. Da würde ich mir eine schnelle Fehlerbehebung wünschen.0 -
Erst ging's nur manchmal, wenn ich den sicheren Modus an hatte sogar öfter aber nun komm ich garnicht rein, egal ob sicherer Modus oder nicht.
Statt also neue Sachen in den Shop zu ballern sollte dieser critical bug gefixt werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hoi an alle,
Joa das mit den sicheren modus ist fürs erste einloogen eine lösung ^^. Wehe man macht pvp und portet back nach sieg oder niederlage zu protectors enclave wuah siehe da ich hänge im ladebildschirm fest... hmhm man schließt das spiel und startet neu.. Hossa ich hab ja noch mehr charakter will ja die täglichen münzen vom beten.. schwub die wub ausgeloggt und mit dem twink eingeloogt, halt stopp oha ich hänge ja wieder im ladebildschirm fest..... hmhm man schließt wieder das spiel und startet neu...^^ nach dieser wiederholender prozedur steigert sich doch irgendwie das aggresionspotential ... roooooaaar. Der Nachbar klopft alles klar bei dir ? joa ich spiel grad ein wunderbares game lustige, spannende Scherze für den Spieler eingebaut hat.
könnt ich diesbezüglich von einem Mitarbeiter des Neverwinter Teams eine Antwort bekommen ob dieses Problem (oder Prüfung der Ausdauer des Spieler), beim nächsten Patch berücksichtigt wird ? ganz lieb schau
aber bitte nur eine antwort die schon ein bischen aussagekräftig ist ^^
In diesem Sinne
chi chi0 -
hossa hab grad entdeckt das ich zig fehler in meinen post befinden beim nächsten mal mach ich es besser0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server