Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Daily + Gefechte + Level up = Mission impossible
snirfel
Hallo zusammen,
ärgerliche Dinge, für die eigentlich eine Lösung her müsste: Man nimmt die Daily für die Gefechte an, welche ich mittlerweile drei Mal spielen darf (stöhn), und dann passiert Folgendes: Zwei Mal gespielt, ein drittes Mal angemeldet, damit die Daily fertig wird. Für das dritte und letzte Gefecht ist dann aber die Instanz verbuggt, Mobs erscheinen nicht. Also wieder raus, neu anmelden. Während der Wartezeit questet man natürlich weiter. Einladung für das letzte Gefecht kommt (endlich). Zack. Wieder verbuggt. Also wieder raus. Erst einmal was essen, noch schnell die eine Quest fertig machen und abgeben. Level up. Und was kommt jetzt? Anmeldung für das letzte Gefecht zum Abschließen der Daily nicht mehr möglich, weil man wegen des Ups die Auswahlmöglichkeit nicht mehr hat. Statt dessen wird dann ein anderes, höheres Gefecht angezeigt, für das man sich aber auch erst einmal bei Rhix die Daily holen muss. Super Sache das, zumal es mittlerweile dann 23.00 Uhr war und ich keine Lust mehr hatte, von dem neuen Gefecht mitten in der Nacht noch einmal drei Stück zu spielen.
Lasst uns wenigstens die Daily zu Ende spielen ... irgendwie muss das doch möglich sein. Das Ganze ist mir auf mehreren Levelbereichen drei Mal passiert.
Snirfel
ärgerliche Dinge, für die eigentlich eine Lösung her müsste: Man nimmt die Daily für die Gefechte an, welche ich mittlerweile drei Mal spielen darf (stöhn), und dann passiert Folgendes: Zwei Mal gespielt, ein drittes Mal angemeldet, damit die Daily fertig wird. Für das dritte und letzte Gefecht ist dann aber die Instanz verbuggt, Mobs erscheinen nicht. Also wieder raus, neu anmelden. Während der Wartezeit questet man natürlich weiter. Einladung für das letzte Gefecht kommt (endlich). Zack. Wieder verbuggt. Also wieder raus. Erst einmal was essen, noch schnell die eine Quest fertig machen und abgeben. Level up. Und was kommt jetzt? Anmeldung für das letzte Gefecht zum Abschließen der Daily nicht mehr möglich, weil man wegen des Ups die Auswahlmöglichkeit nicht mehr hat. Statt dessen wird dann ein anderes, höheres Gefecht angezeigt, für das man sich aber auch erst einmal bei Rhix die Daily holen muss. Super Sache das, zumal es mittlerweile dann 23.00 Uhr war und ich keine Lust mehr hatte, von dem neuen Gefecht mitten in der Nacht noch einmal drei Stück zu spielen.
Lasst uns wenigstens die Daily zu Ende spielen ... irgendwie muss das doch möglich sein. Das Ganze ist mir auf mehreren Levelbereichen drei Mal passiert.
Snirfel
Post edited by snirfel on
0
Kommentare
-
Hallo snirfel,
Ich kann dein Problem und die damit verbundene Verärgerung gut verstehen.
Jedoch sollte die derzeitige LvL-Spanne ausreichen und den Daily mindestens einmal abzuschließen.
Auch kenne ich es aus eigener Erfahrung, dass ab einem bestimmten Lvl nicht mehr so viele Gefechte "aufpoppen" wenn man sich in die Warteliste hängt.
Auch kommt es immer auf die Uhrzeit an wie schnell du nen Gefecht bekommst.
Also würde ich sagen einfach mal ein oder zwei Quests weniger und dann läuft das
Aber dennoch werde ich es mir notieren und weiterleiten, wobei es derzeit aber noch wichtigere DInge gibt die erstmal zu Ende gebracht werden müssen.
Danke für dein Verständnis.
~Meybona~Beste Grüße
Meybona
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Aber ein zwei Quest weniger und doof in der Gegend rumstehen nur weil man nicht Leveln möchte wegen der Daily.... und so manchmal wartet man 45 Minuten , das kann es nicht sein... ich steh doch dann nciht doof in der Gegend rum....0
-
Genau DAS dachte ich auch beim Lesen des Beitrags von Meybona, Galadrifel. Bisschen aus dem Fenster gucken, Nägel feilen und lackieren, schon Mal Zähne putzen, damit man gleich nach der Daily ins Bett kann ...
Trotzdem Danke fürs Aufnehmen und Weiterleiten. Dass das nicht Priorität A hat, ist mir auch klar.0 -
Naja ne andere Lösung gibt es derzeit dafür nicht =D
Werde den Thread jez closen, da alles dazu gesagt wurde
~CLOSED~Beste Grüße
Meybona
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes