Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Timer für Annehmen von Ini-Einladungen / Standort nach Verlassen einer Gruppen-Ini

metixen
metixen Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
1. ich wünsch mir nen timer, der mir anzeigt, wie lange ich zeit habe, eine ini (sei es gefecht oder gewölbe) anzunehmen. schon so oft hats mich mitten in ner soloinstanz beim bosskampf erwischt, wo ich dachte, ich hau den eben noch um, dann muss ich nicht das ganze nochmal von vorne machen und bin dann aus der warteliste rausgeflogen, weil ich zu spät reagiert habe. baut nen timer ein, der uns anzeigt, wie lange wir noch haben um zu reagieren!

2. am ende eines gewölbes oder gefechtes würde ich gerne wieder da rauskommen wo ich war, bevor ich ins gefecht oder ins gewölbe bin, mit ausnahme der soloinstanz. da kann er mich natürlich nicht mehr reinporten, aber meinetwegen davor. ist blöd, wenn man mitten in der pampa steht wenn man die einladung kriegt und dann in einem ganz anderen gebiet wieder raus kommt und ewig lang wieder zurückporten und reiten muss, um da weiter zu machen, wo man vor der ini stehen geblieben ist.