Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komme ins Spiel - kann aber nichts machen.

angapor
angapor Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen. Ich habe dieses Problemm soeben im Forum weiter oben bereits als vermeintliche "Unterform" des nicht ladenden Spiels gepostet. Man riet mir jedoch, das als eigenes Anliegend zu formulieren, weil das Problem dahinter wohl ein anderes sein müsse. Folgendes:

Ich habe Mitte der letzten Woche den Rechner ausgemacht, als ich in der Enclave stand. Seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Bzw.: ich komme schon hinein, kann aber nichts machen. Ich suche den Charakter aus, der Spiel wird geladen, und das Startfenster informiert mich, dass es weder Foundry Quests, noch sonst irgend etwas für mich hat.

Ich stehe dann neben Knox und finde heraus: Mein Questbuch ist leer; ich kann auch meinen Gefährten nicht ausbilden, da der Kliick auf "ausbildung beginnen" zwar das entsprechende Fenster mit der Information über die Dauer etc öffnet, wenn ich dort aber "ok" klicke, dann bin ich wieder so weit wie vorher.

Ich kann auch niemanden ansprechen, und ich kann nichts in den Chat schreiben.

Ich werde informiert, dass ich aufgestiegen sei und kann mit "u" auch das entsprechende Aufstiegsmenü öffnen, in dem ich dann aber nichts auslösen kann.

Wenn ich versuche, meinen Standort zu wechseln, werde ich immer nach einer Minute etwa wieder zurück zu Knox versetzt.

Das wars....mehr geht nicht.

Berufe leveln im Gateway übers Handy geht.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Starten im abgesicherten Modus habe ich versucht - bewirkt nichts.