Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bugs und nervige Sachen
karakla1
Es besteht ein Fehler das man im Blackdagger-Gebiet (letztes Dungeon wo man Jareth Grim tötet) keine Angriffe mehr mit linker und rechter maustaste machen kann. Der Bug scheint ein generelles Problem in Neverwinter zu sein der auch während des Testens und bauen einer Foundry auftreten kann und aktuell nur durch den Tod der Spielerfigur behoben werden kann.
Des Weiteren ist mir aufgefallen das Charaktere nach Stufe 25 seltsame Geräusche von sich geben. Erstmals ist mir das bei meinem alten Zwergen Tank aufgefallen, dass wenn ich hüpfe es sich anhört als ob ein Gnoll angreifen würde und dachte es wäre so beabsichtig. Ich hab das nun bei meinem Ork Schurken.
Zuerst normales Hüpfgeräusch und dann später fängt der an zu grunzen und diese Gnollgeräusche von sich zu geben (erstmals ab Stufe 25 beobachtet)
Im grunde kann es mir egal sein wie mein Charakter klingt wenn er hüpft, aber es ist ein unglaublich nerviger Sound und irritiert total.
Des Weiteren gibt es Probleme mit Mänteln. Wenn man etwas schneller ist (Beispielsweise Pferd) dann weht der nicht mehr von einem Weg sondern einen zu (überschlägt sich über den Kopf).
Des Weiteren ist mir aufgefallen das Charaktere nach Stufe 25 seltsame Geräusche von sich geben. Erstmals ist mir das bei meinem alten Zwergen Tank aufgefallen, dass wenn ich hüpfe es sich anhört als ob ein Gnoll angreifen würde und dachte es wäre so beabsichtig. Ich hab das nun bei meinem Ork Schurken.
Zuerst normales Hüpfgeräusch und dann später fängt der an zu grunzen und diese Gnollgeräusche von sich zu geben (erstmals ab Stufe 25 beobachtet)
Im grunde kann es mir egal sein wie mein Charakter klingt wenn er hüpft, aber es ist ein unglaublich nerviger Sound und irritiert total.
Des Weiteren gibt es Probleme mit Mänteln. Wenn man etwas schneller ist (Beispielsweise Pferd) dann weht der nicht mehr von einem Weg sondern einen zu (überschlägt sich über den Kopf).
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on
0
Kommentare
-
das mit den Mäntel kann ich bestätigen!
-)Des weiteren kann ich meinen 2 Char nicht löschen (ok taste ist und bleibt grau)
-)Das dazuverdienen von Zen über die Werbung funzt nicht warte jetzt schon über 5 Tage auf meine Gutschrift?! heute sehe ich das dieses Feature gesperrt ist?!
-)Der Kalender hinkt nach wie vor einen Monat hinterher
Vorschlag, könnte man nicht auch andere Waffen einbauen wie Keulen,Äxte etc.?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback