Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komme mit einem Char nicht ins Spiel

blackwolfravvox
blackwolfravvox Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Moin,

Seit heute abend (27.5 21:56) komme ich mit meinem Mainchar nichtmehr ins Spiel rein
Der Login über den Launcher funktioniert einwandfrei und auch den Charakterbildschirm lädt es ganz normal ... ich versuche mit meinen Main weiter zu spielen, der Ladebilschirm erscheint und lädt ... und lädt, undt lädt .... die Musik dudelt weiter und auch die Tipps in der Bildmitte ändern sich regelmäßig aber sonst pasiert nix weiter

Der Twink funktioniert allerdings noch ... Ladebildschirm lädt fertig und ich bin drin :/

Es handelt sich um den Char Garm Schwarzwolf, Mensch, Stufe 16 und Zweihandwaffenkämpfer auf dem Shard Mindflayer

Bin für jeden Tipp Dankbar da ich den Char mit jeder einzelnen und seltenen freien Minute meiner Freizeit spiele und ihn deshal ungern aufgeben möchte : (

Mfg
Blackwolf
Post edited by blackwolfravvox on

Kommentare

  • chd1337
    chd1337 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo blackwolfravvox,

    das selbe Problem hatte ich auch auf dem Shard "Dragon". Dies sollte mittlerweile behoben worden sein. Bei mir bestand das Problem für ca. 20 Minuten. Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert würde ich mich an deiner Stelle mal an den technischen Support werden.
  • ghost46149
    ghost46149 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
  • blackwolfravvox
    blackwolfravvox Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Danke ... das hat erstmal geholfen ^^

    Aber scheinbar häuft sich das Problem : / Ich hoffe da wird mal dran geschraubt
  • ghost46149
    ghost46149 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das Problem auch aber nur wenn ich rund um den Marktplatz in PE auslogge bzw. wieder dort einlogge. seit ich mich von dort "fernhalte da reicht schon die Treppe hinter den "Schwarzem Brett" hatte ich keine Probleme mehr und das gleiche ist auch bei meiner Freundin und ihrem Rechner :cool: