Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Belindas Welt - Prolog und Kapitel I

Optionen
rpgwelten
rpgwelten Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo zusammen,

wer mag kann sich gern der Kampagne von Belindas Welt widmen. Die nicht ganz ernst zu nehmende Kampagne basiert auf der Geschichte von Belinda, die ihre Peitsche sucht und gleichzeitig über diverse Einkommensquellen verfügt.

K-ID: NWS-DJSXRNH93
Prolog: Belindas Peitsche
Quest-ID: NW-DQYKTUXYU

Story: Im Prolog geht es darum, Belindas Peitsche zu finden und ihr diese unversehrt zu überbringen. Der Prolog ist eine 7 Raum Quest, mit diversen Anspielungen auf die heutige Welt und nimmt sich nicht ganz so ernst. Ein wenig Humor und Weitsicht wäre von Vorteil :). Neben vielen Pferden und wenig Lasagne, so wie schachspielenden Zwergen und angehenden Kartenlegern, findet ihr eine Menge wirren Zeuchs auf Eurem Weg zu Belinda.

K-ID: NWS-DJSXRNH93
Kapitel I: Der Gaukler aus Acker Pulco
Quest-ID: NW-DNOIAUTYI

Story: Im ersten Kapitel von Belindas Welt dreht sich alles, nein vieles, um den Gaukler von Acker Pulco. Dieser wurde von mies gelaunten Küchengehilfen entführt. Ihr trefft auf die Tochter des Gauklers, die gerade bei Mega-Talent teilnimmt und die nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint. Ihr Talent ist die einzige wahre Liebe in ihrem Leben. Und so kämpft ihr Euch auf der Suche nach dem verschwundenen Gaukler, durch massive Mega-Talent Mobs, durchquert mit oder ohne Fallen ein Spiegel-Labyrinth und nehmt eine Wette beim Schweine-Rennen an. Da dieser Teil auf der ersten Quest mitunter aufbaut, wäre es von Vorteil den Prolog zu kennen. Wer keinen Bock hat, Belindas Peitsche zu suchen, kann aber auch getrost mit Kapitel 1 starten.


Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Nur eine Bitte: Kommentare zu dem Thema "Lehrrohre" möglichst vermeiden.

Noch ein kleiner Tipp: Mir wurde zugetragen, dass das Spiegel-Labyrinth für einige zu nervig sein wird. Deshalb kann man die Fallen ausschalten. Dazu müsst ihr einfach mit dem Advisor 3 sprechen und das Fallendeaktivierungspulver in den Zwergenschacht werfen. Das Spiegel-Labyrinth komplett zu entfernen, wollte ich dann doch net.

Fragen, Anregungen und natürlich Kritik ist sehr gern gesehen. Viel Spass in Belindas Welt.

Mein Lieblingskommentar zu Belindas Peitsche mit Bewertung: 1 STERN - drops sind nicht gerade dolle, ansonsten witzig gemacht.

Mein Lieblingskommentar zu Belindas Peitsche mit Bewertung: 5 STERNE: sehr unterhaltsam, bitte mehr davon