Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann wird es besser?

Optionen
bigsens
bigsens Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

da ich jetzt gerade das 4. pvp match in Folge mit nur 4 Leuten im Team gespielt habe, Frage ich mich wann wird es endlich besser!?

Es kann doch nicht so schwer sein die derzeitgen Spieler auf dem laufenden zu halten, woran derzeitg gearbeitet wird und wann die nächsten Steps sind. Ihr konntet doch auch den Zen-Markt zum laufen bringen und lasst euch schon teuer für ein miserables Balancing, im Grunde nicht vorhandenen Endgamecontent und jede Menge(aber mit jedem Patch bessere) Exploits bezahlen.

Also wie wäre es mit einer Stellungnahme für zahlende Kunden?
Post edited by bigsens on

Kommentare

  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo bigsens.

    Ich lege dir folgenen Artikel gerne ans Herz: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=134351

    Sehr interessant zu lesen und die Informationsquelle ist aus erster Hand. Darin ist alles schön beschrieben, woran gearbeitet wird und was für die "nähere" Zukunft geplant ist.

    PS: Lass den Kopf nicht hängen, mir geht es mit dem PvP nicht anders. Denk einfach dran, dass du trotzdem Ruhm erhälst und jedes Übel irgendwann ein Ende hat. :)

    liebe Grüsse
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielen Dank amareth, ich hätte es selbst kaum besser schreiben können (dabei war ich gerade dabei es zu tun).

    Es wurde alles dazu gesagt.

    /close
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.