Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer Exploit im Umlauf?

24

Kommentare

  • skele86
    skele86 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Es laufen jetzt nur ein paar mit Über-Verzauberungs-Equip herum.
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    langsam wirds peinlich pw
    am besten ihr schlieesst das game offiziell für 1 monat und behebt alle fehler, dann game neu starten und keine beta mehr nennen,
    setzt alles auf null jeden die zen geben und ad aus den packeten und gut ist

    wenn net langsam was gemacht wird verliert ihr mehr und mehr zocker
    ich habe auch net jeden tag lust was zu machen dann wieder alles nach machen lol langsam
  • aciele
    aciele Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde die schnelle Reaktion super. Ausserdem die Infos die wir bekommen, hoffentlich ändert sich das mit Release nicht :-) Von wegen peinlich: In vielen mmos wird gedupt, gibt es Bots und Spam, in Aion zB kam man keine 2 Meter weit ohne einen Botter zu sehen, und das lange for FTP. Neverwinter ist dagegen erste Sahne!
  • achromat1969
    achromat1969 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    drivemen1 schrieb: »
    langsam wirds peinlich pw
    am besten ihr schlieesst das game offiziell für 1 monat und behebt alle fehler, dann game neu starten und keine beta mehr nennen,
    setzt alles auf null jeden die zen geben und ad aus den packeten und gut ist

    wenn net langsam was gemacht wird verliert ihr mehr und mehr zocker
    ich habe auch net jeden tag lust was zu machen dann wieder alles nach machen lol langsam

    Genau deshalb heisst es ja auch "Beta-Test", es geht noch nicht darum, ernsthaft zu spielen, sondern die Hard- und Software unter realistischeren Bedingungen auszutesten. Strenggenommen müssten sogar nach dem Ende der Testphase alle Charaktere wieder gelöscht werden, aber das würde vermutlich zu viele Spieler verärgern:rolleyes:
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    würde sowas befür worten
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist vermutlich dieser uralte Exploit, den es bereits seit Open Beta Release gibt.
    Wurde wochenlang reportet, aber trotzdem erst nach Ewigkeiten teilweise gefixt.

    Das ganze nennt sich Chestfarming, sprich man öffnet eine Truhe, nimmt den Inhalt und logged sich aus. Danach wieder einloggen, die Truhe spawned neu und das Ganze beginnt von vorne. Mittlerweile gab es einen kleinen Fix, sodass die Truhen nur nach einem Instanzwechsel neuspawnen. Aber da gibt es mit Sicherheit Leute, die Truhen an Punkten gefunden haben, an denen man direkt die Instanz wechseln kann.
    Jetzt kombiniert ihr das Ganze mit einem Bot, der das 24/7 macht und schon habt ihr quasi uendlich viele Runen.
    Dies war auch in Diablo 3 einer der größten Exploits, dort wurd es aber relativ zeitnah gefixed.

    Edit: Hab mir noch mal die Bilder angesehen. Bei der Menge kann es natürlich auch ein neuer Exploit sein respektive hat jemand durch den AH-Hack Milliarden ADs auf Mules geschafft und diese gewaschen, indem er alles in Runen investiert hat.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Dein Wort in Gottes Ohr....

    Aber wenn es einen Rollback gibt kommen wir alle bei Dir vorbei und weinen Dir was vor. Ich hoffe Du hast dann genug Kuchen und Kaffe für alle ;)

    Kaffee ist kein Problem und Kuchen wollt ihr hier nicht essen, glaubt mir, der besteht nur aus Zucker und Sahne. ;)

    P.S.: Was mein Vorredner hier schrieb ist im Augenblick auch unsere Vermutung. Mehr weiss ich im Augenblick noch nicht.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • werana
    werana Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    achromat1969 schrieb: »
    Genau deshalb heisst es ja auch "Beta-Test", es geht noch nicht darum, ernsthaft zu spielen, sondern die Hard- und Software unter realistischeren Bedingungen auszutesten. Strenggenommen müssten sogar nach dem Ende der Testphase alle Charaktere wieder gelöscht werden, aber das würde vermutlich zu viele Spieler verärgern:rolleyes:

    Und genau weil " nach der Testphase " nichts mehr gelöscht wird ist es eigentlich kein Beta Test mehr .. viel eher ein Soft Release .. aber mit einer richtigen Beta könnten die halt nicht so viel Geld absahnen.
    Sollte es jetzt wieder zu einem Rollback kommen *SQUEEEK* ich auf das leider bereits eingezahlte Geld ( und auch auf einen lächerlichen Umhang oder was auch immer ) und lösch den Zeitverschwender. Keinen Support bieten und dann alle 3 Tage bei den einfachsten Anforderungen die in einem Onlinespiel auftreten können zu scheitern bekomm ich sicher wo anders auch. Das dann von PW keine Datei mehr auf meinen Rechner kommt ist auch klar.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Ausser ein paar Panikmachern in der Community hat hier niemand etwas von einem Rollback gesagt. Ich würde es von daher sehr begrüssen, wenn ihr damit jetzt aufhört und nicht Stress produziert wo keiner ist. Danke euch.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • aciele
    aciele Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Ana, wo du schon mal da bist, danke für den tollen Support! Da hätten sich andere Spiele ein paar dicke Scheiben von abschneiden können. Die Kommunikation stimmt, wer was anderes behauptet sollte mal die Brille wechseln :-)
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wiewenig Beta darf eine Beta sein, um noch Beta zu sein.
    Das Thema wird hier glaube ich noch 5 Jahre nach release rumgeistern, weil irgendwer rumeiert "damals in der Beta" und dann die Trolle ihr Futter wieder haben.

    Falls es einen Rollback geben könnte (ja, relativ, fett, für alle), würde ich Tippen geht der auf ~12 Uhr Mittag (Mittel Euro) - entsprechende Accounts sind/werden gesperrt, Quelle gekillt.
    Ich würde spontan auch vermuten, dass es Spätauswirkungen von Caturday sind, und derjeniege einfach extrem unvorsichtig war... wenn mans so nennen kann.
    Vlt auch etwas von dem Chest Exploit dazu...
    Aber bei der Menge an R4 Runen... Bissl zu viel für den Chest Exploit glaube ich...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    *CM Kostüm auszieht*

    Mich pi**st das genau so an wie euch anderen. Ich möchte auch einfach nur mal nach Feierabend eine Runde gepflegt zocken und solche Leute sorgen dafür, das dies nicht geht. Glaubt mir, es liegt in meinem ureigensten Interesse Probleme wie diese schnellst möglich zu lösen.

    Cheers :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • pralinchen65
    pralinchen65 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    *CM Kostüm auszieht*

    Mich pi**st das genau so an wie euch anderen. Ich möchte auch einfach nur mal nach Feierabend eine Runde gepflegt zocken und solche Leute sorgen dafür, das dies nicht geht. Glaubt mir, es liegt in meinem ureigensten Interesse Probleme wie diese schnellst möglich zu lösen.

    Cheers :)


    Vergiss nicht, dich bitte wieder anzuziehen, sonst wirds kalt .....untenrum ^^
  • infernyl
    infernyl Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    *CM Kostüm auszieht*

    Mich pi**st das genau so an wie euch anderen. Ich möchte auch einfach nur mal nach Feierabend eine Runde gepflegt zocken und solche Leute sorgen dafür, das dies nicht geht. Glaubt mir, es liegt in meinem ureigensten Interesse Probleme wie diese schnellst möglich zu lösen.

    Cheers :)

    verständlich, geht mir genauso, vor allem bei der eh schon wenigen freizeit,
    ich habe heute genau wegen dieser wenigen freizeit einige € investiert und nach der aktion mit dem AH exploit und resultiertem rollback habe ich schon irgendwo bedenken, dass mir die € flöten gehen, weil ich die erst kurz vor dem ausknipsen des AHs eingelöst habe...und ich muss ganz ehrlich sagen....an support glaube ich genauso wenig wie an den weihnachtsmann...aus erfahrung von vielen anderen games...insofern *HOFF* dass kein rollback, dann wärs das auch für mich bzgl Neverwinter Online, ohne hier irgendwie drohen oder andere anstiften zu wollen...
    drücke euch und uns natürlich die daumen, dass das prob schnell behoben ist

    gruß
  • sidlerock
    sidlerock Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    So ein super Spiel...
    und dann diese extremen Exploits wo viele Spieler schon soviel Echtgeld investiert haben ist echt bitter.
    Es wäre mal interessant folgendes zu wissen:

    1. wieviel der Spieler die den Exploit nutzten fallen durchs Raster und haben auch im nachhinein ein vorteil?
    2.wo kommen die ganzen Astraldiamanten her die auf einschlägigen Seiten verkauft werden (1Million AD für 18,90€)?
    3.was ist mit dem Bot der in "Merchant Square" - Many-Arrows Insignia farmt wurde das gefixt?

    finde es echt mies das der Shop schon in der Beta eröffnet wurde wo andere Ihr sauer verdientes Geld investieren...
    und andere wiederum an die Sachen für Lau rankommen weil Sie gravierende fehler in der Spielmechanik ausnutzen

    Achja ist ja Beta

    lg Sid
  • morganori
    morganori Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Es sollte schlichtweg gesetzlich geahndet werden sobald sich jemand mit unlauteren Mitteln ein Vorteil verschafft und/oder andere schädigt "den Publisher durch wegfallende Kunden (niemand der mehr Zen Kauft ergo keine Einnahmen) und den Spieler der wo um sein Geld quasi geprellt wird.

    Ich hab mal die hervorgehoben die meiner Meinung nach hier zutreffend sind

    Datenveränderung ist in Deutschland gemäß § 303a des Strafgesetzbuches (StGB) ein Vergehen, welches mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.
    § 303b StGB lautet nach der letzten Änderung im Rahmen des 41. StrÄndG zur Bekämpfung der Computerkriminalität in der Fassung vom 7. August 2007 wie folgt:[3]

    § 303b Computersabotage

    (1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er

    1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht,


    2. Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder

    3. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

    (3) Der Versuch ist strafbar.

    (4) In besonders schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

    1. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,

    2. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Computersabotage verbunden hat,

    3. durch die Tat die Versorgung der Bevölkerung mit lebenswichtigen Gütern oder Dienstleistungen oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

    (5) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.


    Jeder hat ja die AGB angenommen der das hier spielt, vielleicht meint der eine oder andere das sei nur ein Spiel und daher nicht so wichtig aber bei genauerem Hinsehen hängen da Arbeitsplätze dran und unnmengen von Einzelschicksalen.
    Ich kenn ja die Firmenpolitik nicht und die Kosten die an Neverwinter hängen aber die Marke war sicher nicht billig, und bei dauerhaft sinkenden Spielerzahlen wird sicher der eine oder andere Kopf da im PWE Büro rollen.

    Das nächste Problem liegt auch in der Ermittlung der Person die dann auch real am PC sitzt und diesen ganzen Mist verzapft hat, das stell ich mir auch recht umständlich vor.

    Einfachste Lösung wäre beim Erstellen eines Accounts eine Ausweisnummerabfrage einzuführen und sich dann als Mensch hinter dem Online Charakter zu verifizieren.

    Ich bin aber kein Anwalt daher weis ich das gesamte Ausmaß der Rechtslage natürlich nicht.

    Ich fände es aber ok wenn dem Publisher mein Name, Alter und Adresse bekannt ist
    Blizzard und Origin zb könnten mir rein Theoretisch Post schreiben und mich auch direkt beim Namen nennen.
    Das würde auch die Gefahr weitesgehend eliminieren irgend ein Schindluder zu treiben wenn ich dann dafür belangt werden kann.

    einfach mal drüber nachdenken....................
  • pandrumm
    pandrumm Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Beim jetzigen Stand der Dinge ist ein Rollback sehr unwahrscheinlich, da es sich hier nur um Auktionen eines einzelnen Spielers handelten. Dieser Account wurde bereit stillgelegt. Im Augenblick ist das Team auf dem Weg ins Office, da heute in den USA ein Feiertag ist. Alles weitere später, wenn mehr Infos vorliegen.

    heißt halt leider nicht, dass nur diejenigen exploitet / geduped haben die auch tatsächlich was ins ah gestellt haben :(
  • nubbi0815
    nubbi0815 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ausweisnummerabfrage?

    Und wenn das nicht mehr reicht? Fingerabdruck und irgendwann eine Blutprobe einschicken?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    *CM Kostüm auszieht*

    Mich pi**st das genau so an wie euch anderen. Ich möchte auch einfach nur mal nach Feierabend eine Runde gepflegt zocken und solche Leute sorgen dafür, das dies nicht geht. Glaubt mir, es liegt in meinem ureigensten Interesse Probleme wie diese schnellst möglich zu lösen.

    Cheers :)

    Du hättest dein Kostüm für diesen Text nicht wirklich ausziehen müssen.
    Für mich persönlich wirkt es sowieso "menschlicher", wenn alles sehr direkt geschrieben wird, egal ob es nun du als CM bist ,oder ein Mod, wir sind ja alle nur Menschen. Übrigens fände ich das doch toll, wenn auch ihr Offiziellen mal euren Kummer der Community erzählen könnt. :P Dafür sollte es echt mal einen Thread geben. Allgemein bin ich froh, dass deine Schreibart nicht so überkompliziert und "herablassend" wirkt, wie ich es von anderen Spielen/Foren kenne. Glaub mir ,da gibt es Mods/CM's die sich wirklich nur melden, wenn sie den "Grossen" raushängen lassen dürfen. ;)

    Ich hoffe trotzdem das du noch eine schicke Runde (hoffentlich NW) zocken kannst und deine Laune gegenüber den Exploitern, an den Mobs auslassen kannst. ^^

    Grüsse
  • haralor
    haralor Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist Open Beta somit denke ich kaum das man da einen rechtlich belangen kann, wenn man ja will das Fehler gefunden werden, die testen ja nur ;).

    Also in meinen Augen wurde das Spiel nicht gut genug getestet, sonst würden solche Dinge nicht am laufenden Band passieren. Für mich zeigt das ein wenig die Geldgier so schnell wie möglich Releasen....ähm sorry open Beta *g*... und nix testen. Der AH Bug war sogar schon in STO bekannt und wurde so in NW wieder eingeführt hier wird noch nicht mal aus Fehlern gelernt.

    Ich will nicht wissen wieviele Exploits es noch gibt, die nicht ans Licht gekommen sind.
  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Kaffee ist kein Problem und Kuchen wollt ihr hier nicht essen, glaubt mir, der besteht nur aus Zucker und Sahne. ;)

    P.S.: Was mein Vorredner hier schrieb ist im Augenblick auch unsere Vermutung. Mehr weiss ich im Augenblick noch nicht.


    ich nehm dich beim wort :cool:

    also wegen kaffee ^^ kuchen ess ich eh nicht ^^:p
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Beim jetzigen Stand der Dinge ist ein Rollback sehr unwahrscheinlich, da es sich hier nur um Auktionen eines einzelnen Spielers handelten. Dieser Account wurde bereit stillgelegt. Im Augenblick ist das Team auf dem Weg ins Office, da heute in den USA ein Feiertag ist. Alles weitere später, wenn mehr Infos vorliegen.


    Hallo Anachronex,

    ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen- ich bin mir absolut sicher dass ihr einen guten Job macht. Allerdings habe ich an Pfingsten schon einmal so eine Aussage vernommen dass im Zuge der illegalen AD-Aktion ein "..Rollback zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwarscheinlich ist.." :)

    Ehrlich gesagt verspüre ich aber keine Lust mich jedesmal wegen hirnverbrannten *SQUEEEK* die traurigerweise nicht einmal in einem Onlinespiel in der Lage sind sich ehrlich zu verhalten zurückwerfen zu lassen. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll und schade. Ich bin sicher dass ihr eine Lösung ohne Rollback unter welchem nur alle wieder zu leiden haben herbeiführen könnt :)

    MfG Tzaathia
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Community,

    wir haben den Vorfall mit dem AH untersucht und die Übeltäter dingfest gemacht. Zwei Dinge dürften euch interessieren:

    1.) Es wird kein Rollback geben
    2.) Wir bereiten einen Patch vor und dieser wird (mit 80% Wahrscheinlichkeit) morgen früh um 9:00 Uhr in einer Wartung aufgespielt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tzaathia schrieb: »
    Ehrlich gesagt verspüre ich aber keine Lust mich jedesmal wegen hirnverbrannten *SQUEEEK* die traurigerweise nicht einmal in einem Onlinespiel in der Lage sind sich ehrlich zu verhalten zurückwerfen zu lassen. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll und schade. Ich bin sicher dass ihr eine Lösung ohne Rollback unter welchem nur alle wieder zu leiden haben herbeiführen könnt :)

    Bei einem Itemdupe ist es relativ einfach das ganze zu filtern ohne einen Rollback durchzuführen. Wenn man die Accounts identifiziert hat, kann man mit einem Script sämtliche erzeugten Items identifizieren und findet auch heraus welche Accounts noch beteiligt waren. Bei dem Währungsexploit war es was anderes, da es direkt in sehr viele Bereiche des Spiel eingegriffen hat und es nicht mehr nachzuvollziehen war, wer was wo wie mit den AD angestellt hat.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen. ;)

    EDIT: Da schiebt sich der Anachronex frech dazwischen :E
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich höre gerade in Protector Enclave das es in 2 Std einen rollback geben soll dummes Gerede oder kann ihm forum nichts finden außer diesen Thread mit der Suchfunktion(z. das mit dem Exploit hätte sich damit geklärt)
  • lootzi
    lootzi Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ich höre gerade in Protector Enclave das es in 2 Std einen rollback geben soll dummes Gerede oder kann ihm forum nichts finden außer diesen Thread mit der Suchfunktion(z. das mit dem Exploit hätte sich damit geklärt)

    Lese doch einfach mal 2 Posts über dir :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Jeder der möchte möge das auch in-game weiter geben: Es wird kein Rollback geben. Für die, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, hier das ganze nochmal in Englisch

    Cheers und geniesst den Abend in Neverwinter oder wo ihr sonst grad unterwegs sein. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    morganori schrieb: »

    Das nächste Problem liegt auch in der Ermittlung der Person die dann auch real am PC sitzt und diesen ganzen Mist verzapft hat, das stell ich mir auch recht umständlich vor.

    ...............



    Hallo,

    nein für einen Experten sprich IT-Forensiker ist es kein all zu hoher Aufwand solche "kleinen Fische" als Straftäter zu ermitteln. Ich weiß wovon ich rede, denn ich arbeite in dem Spezialgebiet ;)

    MfG Tzaathia
  • lucangenehm
    lucangenehm Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jeder der möchte möge das auch in-game weiter geben: Es wird kein Rollback geben. Für die, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, hier das ganze nochmal in Englisch

    Cheers und geniesst den Abend in Neverwinter oder wo ihr sonst grad unterwegs sein.

    Ich englischen Forum steht, dass man keinen Rollback plant! Genau das Gleiche stand beim letzten Rollback auch.. Was soll ich nun glauben?


    **
    nvm, verlesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ______________________________________________

    Guardian Fighter Heavy CC PvP Build
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=21131
  • lootzi
    lootzi Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »


    Cheers und geniesst den Abend in Neverwinter oder wo ihr sonst grad unterwegs sein. :)

    Danke, bin dazu "verdammt" mit meiner Freundin die Relegation zu schauen :)