Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel Bug (Inventar)

stuhlgangimdixi
stuhlgangimdixi Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hab mir mit den Münzen, welche man ab und an beim Telefonieren mit der Gottheit bekommt, Mariktor-Siegel (Oder wie auch immer die heißen) gekauft. Nun habe ich 8 der Siegel im normalen "Reichtum"-Inventar gelagert bekommen, allerdings sind 6 Siegel in meinem normalen Inventar (Wo Waffen, Rüstungen etc. lagern) gelandet. Wenn ich zum Siegelhändler gehe werden mir auch nur die 8 Siegel aus dem "Reichtum"-Inventar angezeigt. Möchte die 6 Siegel allerdings nicht entsorgen, ausgeben kann ich sie ja nicht. Wäre froh wenn jemand vom Team mir die verschieben könnte. Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gloin
Post edited by stuhlgangimdixi on

Kommentare

• haggilein
    haggilein Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Siegel in der Kiste muss man mit Doppelklick benutzen damit sie anzeigt werden.
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Der Fehler wurde aufgenommen und sobald es etwas neues gibt wirst Du von uns hören =)

Aber nur für alle Fälle schick doch bitte auch ein Ticket an den Support =)

Danke =)
    Beste Grüße

Meybona
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Und als Tip verschwende deine Münzen nicht für die sinnfreien Siegel von denen Droppen massig in Dungeons und auch in Skirmish, zumal die Manticore auch noch die kleinsten sind und du die sachen eh nicht lange anhast weil die Lootdrops besser werden da du ja aufsteigst.