Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questen auf lvl 60

jabberwocky1986
jabberwocky1986 Beiträge: 18
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen
Ich habe seid ich lvl 60 bin, nicht einen Quest mehr gemacht.
Dies liegt daran, das es einfach keinen Sinn mehr macht zu questen. Man bekommt trotz Höchstlevel 4k EP und klägliches Silber. Nix was einen reizen würde Quests zu machen.
Nun meine Frage.
Wäre es nicht Sinnvoller die Quests mit AD oder mehr Gold zu belohnen, sobald man auf dem Höchstlevel ist?
Post edited by jabberwocky1986 on

Kommentare

  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da geb ich dir recht, so wie es momentan ist, macht es nicht viel Sinn !
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Das mit den AD oder mehr Gold bei Maxlevel ist eine gute Idee.
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist durchaus eine sehr gute Idee, dass man für die Quests nach erreichen des maximalen Levels anstatt der EXP mehr Gold und/oder AD´s bekommt, jedoch gibt es derzeit wichtigere Baustellen, aber trotzdem werde ich die Idee aufnehmen und weiterleiten =)
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Und wie wollt ihr das machen? Man kann auch von Lv10 bis Lv 60 PvP machen, dann ist man laut Aussagen anderer in 2 Tagen Level 60. Und soll für Quests Lv10-60 jedesmal 500-1000 AD bekommen? Da kann man ja so richtig AD farmen, indem man sich jedesmal einen neuen Charakter erstellt. Dauert ja nicht lange bis man einen Charakter auf Lv60 hat. Ich würd kein Problem sehen, wenn man nur etwas AD und Gold bekommt, aber es gibt sicherlich Leute die wollen gleich viel AD und Gold bekommen, deshalb hab ich das Beispiel mit 500-1000 AD gemacht.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr schön, ich wäre auch dafür.
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Und wie wollt ihr das machen? Man kann auch von Lv10 bis Lv 60 PvP machen, dann ist man laut Aussagen anderer in 2 Tagen Level 60. Und soll für Quests Lv10-60 jedesmal 500-1000 AD bekommen? Da kann man ja so richtig AD farmen.

    Das kann ich dir nicht sagen,das dies in der Hand des Devs liegt, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es dafür dann ein System geben wird nachdem die AD´s verteilt werden, z.B. je nach LvL des Quests etc. , aber das sind nur Spekulationen und ist wie gesagt die Aufgabe der Devs da ein Balancing zu entwickeln damit stupides AD-Farmen unterbunden wird.
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Idee mit den Diamanten könnte auch im Bereich Lvl 10 bis Lvl 60 schon eingesetzt werde. Einfach in den kleineren Dungeons die EP ganz weglassen und dafür 1000AD.
    Ist ja pro map nicht so oft der Fall. Vielleicht mal 2 Dungeons ( nicht wiederholbar) pro Map.
    Das würd den Spielspass steigern. Man würde nicht so extrem schnell leveln und hätte die Chance auch mal zwischendurch eine Foundry zu machen. Ohne Angst haben zu müssen das der Level zu hoch wird für nächste Gewölbe. Und man könnte mit den Ad´s auch was vernünftiges anfangen.
    20000 EP im lvl 49 sind einfach zu easy. 6 normale Quest zu über 3000 Ep. Das dauert keine Stunde und man ist im nächsten Level.
    Ausserdem würde langsameres Leveln auch verhindern das bis nächste Woche noch 5000 spieler euch wegen Castle Never ( epic ) an den Kragen wollen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Persönlich wäre ich dafür Gold als Zahlungsmittel ganz wegzulassen und komplett auf AD zu gehen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wäre bestimmt auch möglich. Aber stell dir das Chaos vor. Gibt ja immer wieder Leute die es mit dem Farmen extrem übertreiben.
    Die hauen dann tagelang einen Mops nach dem anderen weg und überschwemmen den Markt mit AD´s.
    War ja in gewisserweise schon der Fall wenn auch da illegal.

    Das würd im Prinzip dann wieder 2 Wochen dauern und jeder hat wieder ne Katze an der Backe. Nicht schon wieder.
    Das mit dem Gold geht schon klar. Ist zwar wieder eine zusätzliche Währung aber man kann sie verschmerzen weil man ja nichts besonderes machen muss. Sind halt einfach da. Und ab und zu mal einen Pot kaufen ist ja nicht weiter schlimm.
  • jabberwocky1986
    jabberwocky1986 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    @meybona
    Vielen Dank für die Weiterleitung. Mir ist durchaus bewusst, dass es momentan weitaus wichtigere Dinge zu behebe gilt. War einfach als kleiner Input gedacht ;-)

    @Topic
    Ich denke man könnte den Questbereich auch eingrenzen. Dass man z.B. nur Quests ab lvl 50 mit AD belohnt.
    Oder man könnte neue Quests machen, die man erst mit lvl 60 kriegt. Möglichkeiten gibt es viele, einfach abzuschauen an anderen MMORPG's ;-)