Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mehr Klassen ?

thordan
thordan Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin Moin,

server sind ja bissl down ^^ , daher mal ne kleine Inforunde zum Thema Klassen.

Welche Klassen wird es in Neverwinter Online geben ?
Post edited by thordan on

Kommentare

  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Zum Release des Spiels werden es 5 Klassen geben das wären dann der Magier, Kleriker, Der beschütznde Kämpfer, Der Trickser und der 2 Waffenkämpfer (man möge mir vergeben ich weis jetzt nicht wie er richtig heißt :D).
    Es werden auch dann in Zukunft neue Klassen geben unteranderen den Bogenschütze. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • thordan
    thordan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    erlösung :) nice der Bogenschütze. Das wollte ich höhren ein Traum :) GEILOMAT!°!!:D

    also ich finde das dynamische Kampfsystem einfach nur geil. Das mit nem Bogie .. das wird was ^^


    -> hab auch irgendwie was vom Druiden mal gehört. Aber vieleicht is das nur gemunkel
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Was heisst hier Erlösung??? Dieses "In Zukunft" kann 1 Tag nach release sein oder halt eben erst in 29973 Jahren und 2 Monaten ;)

    Eine MMO ohne Bogenschütze ist irgendwie wie ein PC ohne Maus, Maus ohne Katze, die Katze ohne RTL, RTL ohne Kopfschütteln, Kopfschütteln ohne verstreuen von Schuppen, ein Schuppen ohne Dach, ein Dach ohne Schornschtein, ein Schornstein ohne Weihnachtsmann ohne Geschenke ohne Kinder ohne Kindergarten, ohne Garten ohne Pflanzen ohne Erde, Erde ohne Google, Google ohne PC, PC ohne Maus AAAHRGHHHH
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.