Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Kerker des Todes

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Quest ID: NW-DDRG5JKPQ

Der Kerker des Todes ist der 1. Teil der Kampagne Grumpys Abenteuer. Wenn ihr den Prolog Des Goblins Braut schon gespielt habt, werdet ihr ein paar alte bekannte wiedertreffen. Falls nicht, nun dann wisst ihr ja was zu tun ist. ;)

ACHTUNG!

Diese Quest ist wirklich sehr herausfordernd. Es ist sicher nichts für die Spieler, die einen "Quickie" für ihre Daily Quest suchen. Es soll Solo Spieler, die eine Herausforderung suchen, diese bieten. Die Quest ist auch für eine kleine Gruppe von 2-3 geeignet.

Tipp:

Um die Quest erfolgreich abzuschliessen, muss man nicht alle stupide töten, es gibt Wege und Mittel um schweren Stellen aus dem Weg zu gehen. Grundsätzlich solltet ihr sehr auf der Hut sein und darauf achten WO ihr kämpft.

Good Luck! :D
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ja war doch sehr knackig xD waren mit 38er schurke, 36er kleriker und 30er tank da drin und hat uns doch so manchen pixeltot beschert;) schöne stimmung, gut gemacht, vorallem sich selber als npc zu nehmen und viele ports einzubauen hat mir gefallen... unser schurke war allerdings von der masse an fallen so überrascht das er sie einfach hat links liegen lassen, dafür hat der tank alle mitgenommen xD hat mir gut gefallen ;)
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)

Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • arennor
    arennor Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Besonders fies sind die festhaltenden Fallen in den ganz dunklen Bereichen. Musste jedesmal meinen Begleiter entlassen und ewig warten bis die Falle mich mal dahingerafft hat, damit man sich wieder bewegen konnte ^^
  • grabentod
    grabentod Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    So ich hatte mir jetzt auch mal die Zeit genommen und die Quest gespielt und ich muss sagen, ich fande sie so naja. Warum? Ganz einfach, die vielen Teleporter und langen Laufwege in Kombination waren einfach zu viel des Guten. Wir haben später über 45 min gebraucht, um den einen letzten Teleporter zu finden mit dem man zu den Kohlebecken kommt. Monster haben wir dann doch gleich alles mitgenommen was da war.

Von daher wäre mein Rat und Vorschlag an dich die Laufwege zu verkürzen und evtl. noch bei den Portalen mit farbigen Lichtern zu arbeiten.

Vom Lvl-Design her fande ich das recht simpel. Die Taverne und deren Gäste passen gut und dein Auftritt ist nice, da sieht man noch ein wenig die Handarbeit. Unten der Gruft sieht die Sache schon anders aus. Alles in einem Stil und wirkt dadurch sehr fad. Schick fande ich hingegen den Part mit der Dunkelheit. Solltest du da noch ein wenig nachhelfen, wird das sicherlich auch eine sehr schicke Quest.

Blut und Schweiß
    Grabentod
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    NW-DQTXJGCTN Daily