Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kommt ihr an Gold im Endgame

jensdks
jensdks Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie der Titel bereits lautet erschließt sich mir derzeit nicht wie ich an Golde komme im L60 Bereich.

Als ich 60 wurde hatte ich noch um die 60Gold, nun bin ich durch Tränke fur T1/2 Ini's, Berufsmats u.s.w. kaufen auf knapp 12Gold gesunken und fange langsam an mir sorgen zu machen.

Hat jemand einen Tipp für mich, außer zu Twinken und mir dessen Questbelohnungs Gold u.s.w. über nen Gildie geben zu lassen?

Da AD durch das Verkaufen der nicht gebrauchten Items nicht wirklich so das Problem sind kann ich mir Ident Rollen Leisten um alles was an Grün fällt beim Händler zum Maxpreis zu verkloppen, aber da wir uns die Items mehr oder weniger ja durch 5 Teilen in den Instanzen; ist die Goldbilanz dennoch negativ.

Deswegen dieser Post an meine Mitspieler mit der Bitte um Hilfe und Rat.


MFG
Eramis
Dragon

Kommentare

  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wie wäre es mit der einfachsten, naheliegendsten und sinnvollsten Lösung?

    Gold statt AD für die Items, die ihr eh schon verkauft, nehmen...
    PvP-Items gehen auch für Gold über die Bühne, warum macht ihr das mit euren in den Inis erfarmten Items nicht einfach auch, wenn ihr Gold braucht?
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Macht er das nicht? dann hab ichs falsch verstanden...
    Ich bin auch auf 30g geschrumpft halte mich aber seit ich daily Foundry mache konsant dort. Dort finde ich zumindest viele Items, welche ich dann beim NSC verkaufe. Wenn du daily Foundry schon machst weiß ich auch nichts mehr.